Was macht ihr denn hier?! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Von Karma und Psychos -------------------------------- Kapitel 1 – Von Karma und Psychos „Love You!“ Gelächter hallte durch das Haus von 7 Freundinnen und zeitgleich ließen sie sich in die Sitzkissen zurückfallen. „Es macht einfach immer wieder Spaß mitzusingen“, sagte Amelie und lachte schon wieder. „Da hast du recht! Die Songs sind einfach geil“, stimmte ihr Janine zu. Die Freundinnen, von denen jede unterschiedlicher nicht sein könnte, saßen zusammen im Wohnzimmer und schauten Uta no Prince-sama. Einen ihrer Lieblingsanimes. Jeden Song sangen alle immer mit voller Begeisterung mit, so auch Maji Love 2000%. „Aber das ist doch echt Scheiße“, meldete sich Selina mit frustrierter Stimme. Alle schauten das Mädchen mit den weißen Haaren verwirrt an. „Was meinst du?“, wurde sie gefragt. „Die besten Jungs sind entweder vergeben, schwul oder nicht real. Ich warte immer noch, bis mal ein Typ kommt, der mich auf Dauer erträgt!“, antwortete sie. „Es ist nicht immer leicht mit einem Mädchen von deinem Kaliber. Sehs ein!“, mischte sich Sandy ein. „Das hat sie wirklich aufgemuntert!“, war die sarkastische Antwort Seitens Ksenija. „Du findest schon einen Typen!“, munterte Tanja Selina auf. „Guck Sandy! Das muntert einen auf!“, grinste Selina. Schon wieder hallte Gelächter durch das Haus. „Mit euch verrückten wird einem nie Langweilig!“, sagte Jasmin und kaute auf einigen Chips herum. „Ich geh schlafen. Es ist schon spät und ich bin müde“, sagte Tanja und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer. Nach und nach folgten ihr alle Mädchen und taten es ihr gleich, bis sie alle im Land der Träume versanken. Die Mädchen waren schon ein merkwürdiger Haufen. Alle 7 besaßen jeweils andere ausländische Wurzeln und ihre Charakterzüge könnten nicht unterschiedlicher sein. Selina Shy stammt ursprünglich aus Amerika. Sie ist das komplette Gegenteil zu ihrem Nachnamen. Sie besitzt kein Schamgefühl. Ihr ist nichts peinlich, noch würde sie rot anlaufen, wenn ein Junge sie nackt sieht. Die Deutsche Sandy Jung ist ein wandelndes Lexikon. Fragt man sie was erhält man immer eine korrekte Antwort. Ob man sie versteht ist eine andere Geschichte. Ksenija Rossero. Eine Italienerin, die nur so vor Sarkasmus trieft und die besten Sprüche raushaut. Tanja Ito ist da das genaue Gegenteil. Die junge Japanerin ist unglaublich schüchtern und könnte sich des Öfteren selbst dafür ohrfeigen. Jasmin Fleur, Französin. Ihr Selbstvertrauen kann fast nichts vernichten. Viele sagen, sie hätte zu viel davon. Eine Araberin und ein totaler Wirbelwind. Das ist Amelie Shama. Janine Wave, ein Mädchen aus England, das so viel Kreativität besitzt wie nur wenige. Früh morgens schreckten alle Mädchen aus ihrem Schlaf, als sie aus dem Erdgeschoss ein poltern wahrnahmen. „Wenn Amelie schon wieder eine Vase zerdeppert hat, mach ich die eigenhändig einen Kopf kürzer!“, knurrte Jasmin und robbte sich aus ihrem Bett. Sie hasst es aus dem Schlaf gerissen zu werden und dann auch noch um 6 Uhr morgens bedeutet für die meisten ihr Todesurteil. Sie schnappte sich ihr Handy und schaltete ihre Taschenlampenapp ein, um keinen Schock zu erleiden, wenn sie die Deckenlampe einschalten würde. An der Zimmertür angekommen riss sie diese auch sogleich lautlos auf, wobei sie selbst nicht wusste, wie sie es hinbekam eine Tür lautlos aufzureißen. Nur wenige Sekunden nach ihr öffneten sich die restlichen Zimmertüren gleichzeitig. Verwundert stellten alle fest, dass alle Bewohner des Hauses an einem Fleck versammelt waren und keiner sich unten befand. „Wer war es dann?!“, fragte Tanja leise. „Dass ist Karma jetzt fällt alles auf uns zurück, was wir falsch gemacht haben. Danke Selina!“, sagte Amelie hysterisch. „Wieso denn ich?!“, erwiderte diese nun gleich. „Das was du mit den ganzen Jungs anstellst musste ja irgendwann auf uns zurückfallen!“, beschwerte sich nun auch Jasmin. „Eh, bitte was? Das ist doch gar net schlimm!“, antwortete sie nun leicht genervt. „Net schlimm?! Des ist schon lang net mehr jugendfrei und du bist 16! Was du ständig abziehst, ist schlimmer als Shades of Grey!“, argumentierte Sandy. „Ej, du hast das Buch doch gar nicht gelesen!“, meckerte Seli. „Könnt ihr aufhören zu streiten? Keiner von uns weiß, was für ein etwas in unsrer Wohnung rumgeistert. Ich hab kein Bock, dass uns das findet!“, unterbrach Janine den Streit. „Welches etwas? Du hast echt zu viele Horrorfilme geguckt!“, kam es schon wieder von Selina. „Keine Sorge, ich klär das!“, sagte eine Stimme hinter den Mädchen. Wie in Zeitlupe drehten sich die Mädchen um und ihnen stand der Schock ins Gesicht geschrieben. Ksenija stand mit einem Baseballschläger in der Hand hinter der Gruppe und haute ihn immer wieder auf ihre offene Handfläche. Den psychoartigen Gesichtsausdruck sollte man allerdings erwähnen. Bevor sie noch jemand aufhalten konnte war sie auch schon die Treppe runter. In der Wohnzimmertür blieb sie stehen. Als erstes rutschte der Schläger aus ihren Händen. Danach folgte ihr Körper, der mit einem dumpfen Aufprall auf dem Boden landet. Ksenija saß nun auf dem Hintern, die eine Hand auf den Mund gepresst und die andere ins Wohnzimmer zeigend. Ihre Augen waren weit aufgerissen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)