Zum Inhalt der Seite

Shiawase ni Naritai

~Ich will glücklich sein~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.02.2014
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
8698 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Yomi, Hitsugi, Ruka
Yomi liebt Ruka über alles, doch dieser ist an einer Beziehung, die über Sex hinausgeht mit dem Sänger alles andere als interessiert.

Der Blonde hatte schon so oft versucht, den Anderen umzustimmen und sich immer wieder auf ihn eingelassen.
Aus einer Trotzreaktion und auf Grund eines kleinen Saufgelages, kommt der Sänger schließlich mit seinem besten Freund Hitsugi zusammen.

Wie wird das weitergehen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.09.2013
U: 08.02.2014
Kommentare (1 )
8698 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 25.09.2013
U: 25.09.2013
Kommentare (1)
2898 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 04.10.2013
U: 04.10.2013
Kommentare (0)
3331 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 08.02.2014
U: 08.02.2014
Kommentare (0)
2469 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yomi


    Der Sänger liebt Ruka über alles und würde sich nichts mehr wünschen als diesen endlich seinen Freund nennen zu können.
    Doch dieser ist an mehr als Sex mit dem Jüngeren nicht interessiert und so fällt Yomi immer mehr in ein Loch.

    Letztendlich entscheidet er sich aber dafür mit seinem besten Freund Hitsugi eine Scheinbeziehung zu führen, in der Hoffnung, dass Ruka eifersüchtig wird und endlich merkt, was er an dem Sänger hat.

    Wird sein Plan funktionieren oder kommt es doch ganz anders?
  • Charakter
    Hitsugi


    Yomi's bester Freund. Kann kaum mit ansehen, wie sich der Sänger wegen Ruka so fertig macht. Möchte ihm gerne helfen, dass er glücklich wird, weswegen er bei der Spontanidee des Kleineren ein Paar zu spielen auch erstmal einwilligt.
  • Charakter
    Ruka


    Genießt sein Leben. Was zwar, dass Yomi ihn liebt, aber möchte keine feste Beziehung mit ihm (oder sonst wem), was dem Sänger von Anfang an klar gemacht hat.
    Doch selbst trotz, dass sich bewusst ist, was der Andere für ihn empfindet, immer wieder auf ein kleines Abenteuer mit diesem einlässt.

    Kann daher auch erstmal nicht glauben, dass zwischen Yomi und Hitsugi wirklich mehr sein soll, weswegen er die beiden und besonders den Sänger immer wieder ein wenig aufzieht.
    Doch am meisten irritiert ihn, das Yomi ihn plötzlich so rigoros abweist.

    Wie wird er weiter reagieren? Hat er doch mehr Gefühle für den Sänger als er zugeben will oder ist es nur verletzter Stolz?
  • Charakter
    Sakito


    Ist glücklich mit Ni~ya liiert.

    Hat es als Bandleader bei seinen Chaoten allerdings nicht immer leicht.
    Freut sich aber als hört, dass Yomi wohl endlich von Ruka losgekommen ist und mit Hitsugi neustarten will und versucht die beiden zu unterstützen.
    Merkt zunächst nicht, dass die beiden ihr Beziehung nur spielen.
  • Charakter
    Ni~ya


    Liebt Sakito und ist auch glücklich mit ihm zusammen.
    Hält sich aus dem Beziehungswirrwarr bei seinen Freunden aber lieber raus.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aoz_9
2013-09-26T14:25:05+00:00 26.09.2013 16:25
Tolle FF, auch wenn Yomi mir total leid tut. x3
Der letzte Satz war gemein.. ich will wissen wie es weitergeht! xD
Aber Hitsu ist wirklich ein guter Freund, so einen kann man sich nur wünschen :3
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel! ^^
LG
Antwort von:  StarKnight_Yomi
28.09.2013 01:24
Danke. Ja, mir auch. Aber bei mir hat er (obwohl er mein Liebling ist) irgendwie immer die A****-Karte. XD
Keine Sorge, das zweite Kapitel ist schon in Arbeit. ^^ Ich hoffe, dass ich es bald fertig bekomme.