Beautiful Lie von Ikarus ================================================================================ Kapitel 2: Hope --------------- Vor 10 Jahren. Seine Finger waren kalt. Sie waren immer kalt. Doch heute schienen sie viel, viel kälter. „Wir haben heute geheiratet.“ „Hn.“ Ein Kuss auf den Hals. „Warum?“ „Weil ich dich liebe, Sakura.“ Ein Biss in den Nacken. Lüge. „Und ich liebe dich, Sasuke-kun.“ „Hn. Weniger reden.“ Das Hochzeitskleid fiel raschelnd zu Boden. Keine Lüge. Wahrheit. Itachi Uchiha - Vor 8 Jahren. Sanft fahren ihre Hände den Rahmen des Gitterbettchens nach. Itachi schlief tief und fest in seiner dunklen Bettwäsche. Er sah aus wie sein Vater. „Sakura?“ „Ich komme jetzt.“ Schritte. Das leise Schließen der Tür. „Schläft er?“ „Ja, endlich. Das hat heute aber wirklich lange gedauert.“ Sein intensiver Blick traf den Ihren. Sie wusste, was jetzt kam. „Sakura-chan?“ „Natürlich“ Und sie ließ es zu. Denn die Hoffnung ist noch nicht gestorben. Itachi würde kein Einzelkind bleiben. Miko Uchiha - Vor 5 Jahren Das Kinderzimmer blau zu streichen war seine Idee. Das gemeinsame Kinderbett ihre. „Mama, liest du uns noch eine Geschichte vor?“ „Mama!“ Grüne und schwarze Augen funkelten sie begierig an. Ihre Tochter kletterte unbeholfen auf ihr Bettchen, ihr Sohn lag schon bereit. „Tut mir Leid, Itachi-kun, aber für eine Geschichte ist es heute zu spät. Morgen, versprochen. Papa will noch mit mir reden.“ „Menno. Dann aber Morgen zwei!“ Zustimmend gab sie Küsse auf die schwarzen Schöpfe und ging hinaus. Das Schlafzimmer war am Ende des Ganges. „Du siehst Müde aus, Schatz.“ „Ach was, es geht. Heute war ein toller Tag.“ Sanft zog er seine Frau zu sich und gab ihr sachte einen Kuss. Es wurde besser. Sie hoffte stärker. Takeo Uchiha - Heute Lautes Kinderlachen schallte aus dem Garten. Itachi lief voran, seine kleine Schwester dicht hinter sich, während Takeo versuchte aufzuholen. „Bald ist wieder Winter.“ „Das hat das Jahr leider so an sich, Schatz. Nach dem Sommer folgt der Herbst und dann kommt der Winter.“ Dunkles Lachen. Die Augen ihres Mannes funkelten. „Hättest du jemals gedacht, dass wir das schaffen?“ „Was? Die Jahreszeiten auswendig zu lernen?“ Nun lachte er lauter, als ihre Faust gegen seine Brust schlug. „Baka. Das... Das alles hier.“ „Hn.“ War ihm bewusst, was sie alles mit dieser Frage meinte? Ein Blick in seine Augen reichte. Natürlich wusste er, was sie meinte. Und sie wusste seit diesem Moment, dass sie nie mehr Hoffen brauchte. - ? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)