Rauschen von SamAzo ================================================================================ Kapitel 33: Albtraum -------------------- Seth fühlte sich schwer und verschwitzt. Vielleicht kam die Feuchtigkeit auch woanders her, aber soweit gingen seine Gedanken nicht. Er versuchte sich daran zu erinnern, was passiert war. Was war real, was nicht? Aber sein Kopf fühlte sich an, als würde er um seinen Körper kreisen und eben jener spielte auch nicht wirklich mit. Schwer wie Blei lag er auf dem weichen Untergrund, der sich erschreckend ähnlich anfühlte, wie sein altes Sofa. Allein die Augen auf zu bekommen war ein Kraftakt, den er nicht weiter vollführen konnte, bis zu einem schmalen Blinzeln und das was er sah, ließ sein Herz schmerzhaft schneller schlagen. Er war zuhause. Und damit war nicht sein neues, schönes, liebevolles Zuhause gemeint. Sidero hatte ganz offenbar recht gehabt. Seth versuchte zu schlucken, was nur ein Husten auslöste, durch den er beinahe vom Sofa fiel, aber sich auch endlich ein wenig bewegen konnte. Es fühlte sich zwar etwa so geschmeidig an, wie die Bewegungen des alte Robocop, aber es war immerhin schon etwas. Nur wohin sollte er? Was wollte er hier noch erreichen? Wenn Sidero damit recht hatte, das das hier real war – dann musste es auch wahr sein, das er bald schon nicht mehr... Vermutlich konnte er sich deswegen kaum bewegen. Sein Körper gab den Drogen nach. Aber warum waren seine Gedanken dann so klar? Das war eigentlich nie so gewesen. Nein... Das hier war nicht real! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)