Hohlraumversiegelung von Guardian ================================================================================ Kapitel 2: Telefonsex?! ----------------------- Eines Spielabends saßen alle Freunde beisammen und unterhielten sich über ihre neusten Bluetooth Headsets, während Penny zum wiederholten Mal einfach weiterhin ihre Hawaii Pizza aß, und zeitgleich Howards Flirtversuchen und perfiden Anmachen aus dem Weg ging. Nebenbei noch versucht war, Leonards Blicke, für sich zu Gewinnen weitgehend Ignorierte. Sheldons vage Unternehmungen sie mit in ihr intellektuelles Gespräch einzubinden und schließlich einfach mit: »Aha«, »Okay« und »Jo« quittierte, wurde an diesem Abend mit nur einer Frage völlig aus der Bahn geworfen, was zur Folge hatte, das ihre Pizza im Hals stecken blieb. Penny erstarrte. »Nun, meine Herren, ich schlage vor, dass wir unsere neue internationale Verbindung adäquater Kommunikationen erfassen und mit TS beginnen, damit wir uns daran erfreuen können und der Spaßfaktor sich maßgeblich erhöht. Wusstet ihr, das Kommunikation ein Austausch oder Übertragung von Information im Zusammenhang eine zusammenfassende Bezeichnung für Wissen, Erkenntnis oder Erfahrung darstellt? Mit »Austausch« ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen gemeint!«, belehrte Sheldon an alle gewandt und fixierte seinen besserwisserischen Blick hauptsächlich auf Penny. »Bin dabei«, ignorierte Leonard Hofstadter bewusst Sheldons letzten Worte. »Ich schließe mich Leonard an, Raj?« Raj grinste zustimmend. »Penny?«, erkundigte sich nun Howard zuversichtlich. »TS?!« »Ja, das macht Lust und WIR alle zusammen … Kann nur spaßig werden!« Die blonde Frau schmiss ihr letztes Stück Pizza zurück auf ihren Teller und stürmte aus der Wohnung mit den Worten: »Bei euren perversen Spielen mach ich nicht mit, ihr Schweine. Soweit kommt es noch, das mit euch zu machen!« Es folgte kurz Stille, bis Sheldon sie fragend unterbrach. »Was hat sie gegen Teamspeak?« Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)