Love without FAIRness von Angel_66 (ZackxCloud) ================================================================================ Kapitel 15: Liebe ist ein Arschloch ----------------------------------- Er freute sich für die beiden. Ja, doch...ehrlich....Tat er wirklich... Nur...hatte er sich das Alles irgendwie anders vorgestellt. Seitdem Zack nun mehr oder weniger offiziell mit seinem Blondi zusammengeweist war, hatte sich persönlich nicht viel geändert und dennoch hatte er das Gefühl, als würde sich die Welt nun trotzdem in eine komplett andere Richtung drehen. Er hatte wirklich nie Probleme damit gehabt, Personen oder Dinge, die der Vergangenheit angehörten, aus seinem Leben zu streichen. Das war mitunter ebenfalls eins der Dinge, weshalb er überhaupt erst Turk werden konnte. Er hatte damit wirklich nie Probleme gehabt. Wirklich nicht. Ein alter Bericht landete prompt in seinem Schredder. Er war nun mal Einzelgänger...schon immer gewesen. Solange er zurückdenken konnte. Der nächste Bericht wurde in tausende kleine Schnipsel zerfressen. Langsam begann ihm diese Arbeit Spaß zu machen. Es interessierte ihn nicht die Bohne, was Zack mit Cloud trieb, genauso wenig wie es ihn interessierte, dass sein Kaffee auf dem Bürotisch mittlerweile wohl eiskalt sein musste. Das mit Zack war echt gut gewesen, aber einfach vorbei. Fertig aus. Daran gab's nichts mehr zu rütteln. Dieser Kerl liebte den Blonden tatsächlich, auch wenn er es nie für möglich gehalten hätte, dass sein Kumpel mal so derart widerliche Gefühlsregungen ans Tageslicht legen könnte. Schredder. Was für eine affige Bezeichnung. Sein ganzes verkorkstes Leben war ein Schredder. Alles wurde zu Kleinholz verarbeitet, was auch nur im Ansatz den Anschein machte, ihn verweichlicht oder gar einschätzbar wirken zu lassen. Er war Turk. Eine Killermaschine auf zwei Beinen und feuerroten Haaren. Er zeigte keine Gefühle, aus dem einfachen Grund, da er erst gar keine besaß. Er besaß keine Gefühle. So einfach war das. "Reno?" "Kann nicht. Muss arbeiten" Der konnte sich ja jetzt direkt mal wieder verpissen. Erst meinen, sich tagelang nicht melden zu müssen und jetzt einfach so in sein Büro sparziert kommen. Das konnte er ja gerade leiden. Es war nicht so, dass er sich dadurch verletzt vorkam, oder gar deswegen beleidigt war, aber Zack kam und ging generell wie es ihm passte und das passte ihm wiederum halt eben ganz und gar nicht. "Hey, hör mal..." "Kann nicht, mein Schredderteil ist zu laut." Zur Unterstützung seiner Worte kniff er sogar extra seine Augen zusammen und legte seine Hände an die Ohren, um deutlich zu machen, dass es hier einfach wirklich viel zu laut war. Er sollte einfach gehen. Und sterben. Reno grinste. Verdammt! Zack war ja unkapputtbar, das hatte er völlig vergessen. "Reno, ich muss noch heute weg. Mein spontaner Urlaub hat ein mindestens genauso spontanes Ende gefunden. Ich hab eben nen Anruf von von oben gekriegt. Du weißt schon...Unruhen bekämpfen und böse schleimige Monster erledigen. Ganz nach meinem Geschmack!" "Aha. Schön." Hatte dieser Kerl denn wirklich so gar kein Gespür dafür, wenn Leute einfach keinen Bock hatten, mit ihm zu reden?! "Weswegen ich eigentlich hier bin..." "Nein." "Aber ich hab doch noch garnichts..." "Brauchst du auch nicht. Ich werde das auf keinen Fall machen. Blondie kann schön selbst auf sich aufpassen." "Komm schon, Reno...er ist immer noch nicht wieder fit und..." "Und? Is nich mein Problem, soweit ich weiß. Ich hab noch zutun...bist du fertig??" Im Augenwinkel konnte er deutlich sehen, wie Zack seine Augen zu engen, fragenden Schlitzen verzog und sich langsam aus dem Türrahmen löste. Langsam kam Zack auf ihn zu und gerade, als er die Flucht ergreifen und es damit vertuschen wollte, sich einen neuen Kaffee zu holen, wurde er promt von dem Schwarzhaarigen an einem seiner Oberarme festgehalten. "Was wird das?" Keine wirkliche Frage, lediglich ein kläglicher Versuch für einen Lückenfüller, um nicht vollends wie ein Vollidiot vor ihm zu stehen und so zu wirken, als würde ihn diese banale Berührung vollends aus dem Konzept bringen. Tat sie im Übrigen auch nicht...nur mal so nebenbei bemerkt. "Ich weiß nicht, sag du es mir. Was ist dein Problem?" "Was mein...tze...dass ich nicht lache, also bitte, Zack. Was sollte ich denn schon für Probleme haben?? Das Wort exestiert nicht mal in meinem Wortschatz und..." "Du bist doch nicht ernsthaft eifersüchtig, oder??" "I..Ich?? Eifer...was? Komm schon, Zack...was soll der Mist?? Worauf bitte sollte ICH eifersüchtig sein??!!" Etwa darauf, dass Cloud den absoluten Glückstreffer mit ihm als Freund getroffen hatte?? Oder darauf, dass diese unverkennbare Stimme nicht mehr seinen Namen, sondern den des Blonden stöhnte?? Darauf, dass diese absolut geilen und makellosen Hände jetzt nicht mehr seinen Körper, sondern den von Cloud berührten..?? Was fiel diesem aufgeblasenen Möchtegernschwertschwinger eigentlich ein...??!! Haaalloohhooo?? Er...hatte...verdammte Scheiße...KEINE...aber auch wirklich KEINE...dreckigen...DRECKSGEFÜHLE!!!!!! "Irgendwas ist doch mit dir Reno..." Seine Hände, die er für den Bruchteil einer Sekunde zu Fäusten geballt hatte, entkrampfte er schlagartig wieder, genauso wie er sich dazu zwang, sein typisches Grinsen aufzulegen und Zack nun endlich in die Augen zu schauen. "Nope. Du solltest aufhören, dir Gedanken über etwas zu machen, wovon du keine Ahnung hast. Lass gut sein und geh deinen Zahnstocher schwingen. Ich werde es in meinem eigentlich völlig ausgebuchten Terminkalender sicherlich irgendwie fertigbringen, mal nachzusehen, ob Blondi noch lebt..." Verwundert konnte man zu dem Gesichtsausdruck, den ihm sein Freund daraufhin entgegenbrachte wohl schon gar nicht mehr sagen. Seine Augenbrauen zog Zack skeptisch zusammen, während er ihm noch einmal tief in seine Augen schaute und letztlich irgendetwas Unverständliches vor sich hinmurmelnd seinen Kopf schüttelte. "Also gut...wenn du irgendwann vielleicht doch noch drüber reden willst, dann sag bescheid. Ich bin in spätestens zwei Tagen wieder zurück, ok?" "Jo, is gebongt." "Gut, dann...mach's...gut.." Wieso klang das jetzt eher nach einer Frage, als nach einer Verabschiedung? Reno grinste Zack halbherzig an und klopfte ihm noch einmal auf die Schulter. "Hau endlich ab! Du kommst sonst noch zu spät. Mach dir keine Gedanken, ich krieg das schon hin!" "Reno...?" "Was denn noch?" "Ich verlass mich auf dich! Und irgendwie hab ich gerade ein ganz ganz ungutes Gefühl...ich..." "Alter...Zack! Es ist A-L-L-E-S in bester Ordnung...wirklich!" Das letzte, was er von Zack noch hören konnte, bevor dieser endlich sein Büro verließ, war ein leises: "Oh man...hoffentlich geht das gut." Dann verschwand der Schwarzhaarige gänzlich aus seinem Blickfeld und er konnte endlich erleichtert aufatmen und sich erst jetzt überhaupt klarmachen, was das nun zu bedeuten hatte. Zack war weg und er musste nach Cloud sehen, mit ihm reden, sich mit ihm unterhalten und das alles, ohne sich anmerken zu lassen, dass er höchstwahrscheinlich tatsächlich kurz davor war, sich selbst auch in Zack zu verlie... "RENO!" Der Rothaarige zuckte vor seiner eigenen Stimme zusammen, während er realisierte, dass er sich gerade tatsächlich aufgrund dieses absolut grauenhaften Wortes selbst angeschrien hatte. Genervt aufstöhnend fasste sich der Turk an seinen Kopf und massierte sich nervös die Schläfen. Er wurde verrückt. Keinen Zweifel, er wurde hier und jetzt völlig verrückt...geisteskrank, psychopatisch...oder wie auch immer man das nannte. Noch während er sich ausmalte, wie das Ganze nun wohl seinen wohl allesvernichtenden Verlauf nehmen würde, ließ er sich kraftlos aus seinen Bürostuhl fallen, zündete sich eine von seinen überlebensnotwendigen Glimmstängeln an und wiederholte die Worte des Soldiers von vorhin: "Oh man....hoffentlich geht das gut." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)