One-Shot Wish Cafe von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: It's Love -------------------- Sobald sie sich nur sahen fing die Luft an zu knistern, sobald sie sich berührten brannten es regelrecht auf ihrer Haut, doch taten sie so als würden sie sich von ganzen Herzen hassen. Sie sahen sich eisigkalt an, ignorierten den jeweils anderen oder durchlöcherten den anderen mit tödlichen Blicken. Zero Kiryu und Kaname Kuran Kuran konnten sich auf den Tod nicht ausstehen und ganz besonders nicht wenn es um die liebe Yuki ging, in die die beiden verliebt sind, doch der Schein trügt mehr als man zu glauben vermag. Yuki versuchte immer so gut es geht die Streitigkeiten zwischen ihnen zu schlichten und merkte nicht einmal dass die beiden Streithähne sich ineinander verliebt hatten. Zero bekam es erst sehr spät mit das er sich in Kaname verliebte, denn zu Beginn hasste er diesen wie die Pest, da besagte Person ein Vampir ist und nicht nur ein Vampire, er war ein Reinblütler. Kiryu’s Familie wurde von einem Level A getötet und er selber wurde gebissen, wobei er doch lieber selber auch gestorben wäre. Er wurde von Kaien Cross adoptiert und lernte dabei auch Yuki kennen, die seine beste Freundin wurde, doch auch lernte er Kaname kennen den er damals am liebsten mit einem Messer getötet hätte so sehr war er in Rage und voller Zorn, doch legte sich sein Zorn in den Jahren und der Kuran gab ihm keinen wirklichen Grund mehr ihn zu hassen. Auch Kaname erging es so er hatte keinen wirklichen Grund ihn zu hassen, denn ihm viel auf das er eifersüchtig auf Yuki war, da sie Zero so nah sein konnte und er selber nicht, was ihn doch etwas störte und ihm auch nicht so recht passte. Er und sein über alles geliebter Engel trafen sich immer ganz heimlich, so das keiner es mit bekam, doch eines Tages wollte Kaname das die anderen wussten wen er nun liebten und das er jedem der Zero zu nahe kam mehr als nur hart bestrafen würde. Zero war aber nicht so sicher ob das eine solch gute Idee war und beide stritten sich auf Grund dessen sehr und trennten sich Sogar. Sie sprachen kein Wort mehr mit einander, wichen sich aus, ignorierten sich, keiner von den beiden Sturköpfen wollte nachgeben. Aber irgendwann fand Kaname etwas Geschriebenes von Zero: „Mein Herz bricht, wenn du nicht bei mir bist ich denke jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde nur an dich du bist immer in meinen Gedanken du bist meine Seele meine Luft die ich einatme mein größter Schatz mein Traum mein Herz mein Leben und meine Liebe Du scheinst tief in meinem Herzen und bist immer bei mir ich werde dich nie vergessen denn du bist alles für mich“ Nach dem der Kuran sich das ganze durchgelesen hatte bekam er dann doch schon Tränen in die Augen, denn es rührte ihn sehr. Als er vom Zettel aufblickte, trafen rotbraune Auge violette Augen. Sie wurden regelrecht voneinander angezogen, beide vergaßen ihren doch so kleinen und zugleich belanglosen Streit. Sie kamen sich wieder nah, wobei es den anderen nun doch auffällt, wobei es Kaname und Zero so was von egal war ob sie gesehen wurden oder nicht, sie wollten einander nicht verlieren, so sehr liebten sich die beiden schon. Immer näher kamen sich ihre Gesichter, immer näher kamen sie sich, sahen sich dabei tief in die Augen, versanken regelrecht und küssten sich vor Zeugen. Ruka schrie geschockt auf, wobei Maria und Rima ein „KaZe“-Schild in der Luft hielten, da sie doch schon etwas ahnten. Hanabusa dagegen war extrem geschockt und kein Laut verließ seine Lippen, Takuma dagegen ist froh das Kaname jemanden gefunden hat mit dem er glücklich sein kann. Es bedarf nicht vieler Worte, denn ein Blick sagt mehr als nur tausend Worte. Kaum küssten sie sich, schon hob Kaname Zero wie eine Braut auf seine Arme, denn nur zu gern wollte er ihn schon mal so tragen und verkrümelten sich dann in dessen Zimmer. Ob Lebend oder Tod Ob Reich oder Arm Ob Gesund oder Krank Ob König oder Bettler Jedes Wesen kann Liebe empfinden Jeder kann auch Liebe geben Aber man kann sie auch nehmen Jeder der geliebt wird hat ein wunderschönes Leben Denn ein Leben ohne Liebe ist ein Leben ohne Hoffnung ohne Zukunft ohne Vernunft und ohne Gerechtigkeit denn Liebe ist das Gegenteil von Hass schätzt diese Liebe und gebt auch etwas Liebe ab denn so werdet ihr auch immer wieder geliebt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)