Zum Inhalt der Seite

Fast and Furious 7

little Crossover
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.07.2013
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
597 Wörter, 1 Kapitel
Meine kleine Version von Fast 7 mit einem Charakter aus der Serie NCIS

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Prolog E: 27.07.2013
U: 27.07.2013
Kommentare (0)
597 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Brian O'Conner


    Brian ist der Ex-Bulle der durch Mia zur Familie Toretto gehört. er ist mit Doms Schwester zusammen und hat mit ihr auch einen gemeinsamen Sohn. Mit Dom hat er eine lange Vorgeschichte die Beide zu wahren Freunden gemacht hat.
  • Charakter
    Dom Toretto


    Dom lebt mit seiner Familie in LA. Seit dem er und sein Team Owen Shaw zur Strecke gebracht haben sind sie wortwörtlich frei.
    Nachdem sich Ian Shaw bei ihm meldet schließt er sich Luke Hobbs an um auch diesen Verbrecher entgültig auszuschalten.
  • Charakter
    Han Lue


    Han kennt Dom seit einem gemeinsamen Auftrag in Mexiko. Nachdem die Crew Owen Shaw vernichtet hatte und er dabei seine große Liebe Gisele Harabo verloren hatte, begann er einen neuen Lebensabschnitt in Tokio. Dort verstrickte er sich in Machenschaften die ihn zu einer Hetzjagd in der Innenstadt forderten. Nachdem ihn Ian Shaw versucht hatte zu töten orderte Dom ihn wieder nach LA um somit zu planen Shaw auszuschalten.
  • Charakter
    Ian Shaw


    Ian Shaw ist der große Bruder von Owen Shaw. Nach dem Tod seines Bruders schwor er Rache an Dominic Toretto, seiner Crew und Luke Hobbs.
  • Charakter
    Letty Ortiz


    Letty st die für tot geglaubte Freundin Doms. seit sie wieder der Gruppe zu gehört ist sie fast wieder die Alte.
  • Charakter
    Luke Hobbs


    Luke ist Lead DSS Federal Agent und hinter Ian Shaw her seit dem er einen Anschlag in Tokio verursacht hat. (siehe Han)
    Er holt sich wieder Dom zu Hilfe aber nicht nur den.
  • Charakter
    Maria Michel


    Maria ist eine kleine Handlangerin von Shaw und dessen kleine Liebhaberin.
  • Charakter
    Mia Toretto


    Mia ist die kleine Schwester von Dom und sein ganzer Stolz. sie ist mit Brian liiert und gemeinsam haben sie einen kleinen Sohn namens Jack. auch wenn sie jetzt Mutter ist so hat sie doch immer noch den leichten Drang helfen zu müssen und somit bei der aktuellen Aktion dabei zu sein.
  • Charakter
    Roman Pearce


    Roman ist ein Jugendfreund von Brian und seit dem Raub in Rio ein Teil der großen Familie um Dom. Er ist bei jedem großen Auftrag dabei und durch seine große Klappe auch ein kleiner Spaßvogel.
  • Charakter
    Tej Parker


    Tej kennt Brian aus Miami und auch er ist Teil der großen Familie um Dom. Da er keine Rennen fährt ist er allerdings der Techniker und nimmt alles in die Hand was mit der Technik zu tun hat.
  • Charakter
    Ziva David


    Ziva ist eine alte Freundin von Luke Hobbs und wird als Hilfe zugezogen. Durch ihre Mossadaktivitäten ist sie die ideale Besetzung für den Posten an Hobbs Seite.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare