The way i like von cindy-18 ================================================================================ Kapitel 8: Gefühle und Eingeständnis ------------------------------------ (meine Kommentare ) [ Gedanken Sprache] "normale Gedanken" „ Gespräche“ Gefühle und Eingeständnis Rückblick Kagome reist nun schon seit geraumer Zeit mit Sessy und co umher. Seit sie Inuyasha mit Kikiyo erwischt hat ist sie das Gegenteil ihres früheren ich‘s, sie ist also kalt und gleichgültig. Inuyasha und Co. haben nach Kagome gesucht und sie letztendlich gefunden. Es gab einen heftigen Streit zwischen den Beiden und Kagome hat Inuyasha ganz schön die Meinung gegeigt und klib und klar einen Schlussstrich zwischen ihnen gezogen. Danach sind Inuyasha und Co. niedergeschlagen fortgegangen, allesamt verwundert darüber was mit Kagome geschehen ist. Auch Kagome war niedergeschlagen von dem Streit. Außer der kleinen Rin hatte es niemand gemerkt. Und um Kagome zu trösten hatte Rin sie in den Wald geführt woraufhin Kagome in Tränen ausgebrochen ist. Sie hat Rin versprochen wenigstens ihr gegenüber nicht so kalt zu sein wenn sie alleine sind. Kikiyo währenddessen hatte ihre Seelenfänger nach Kagome ausgeschickt und diese haben sie gefunden. Dann hat Kikiyo sich auf den Weg gemacht um Kagome zu töten was ihr nach einem harten Kampf auch gelang. Doch darauf hat Sessy Kikiyo getötet, den Grund warum er das getan hat verstand er selbst nicht. Nachdem Kikiyo tot war, hat Sessy Kagome mit Tenseiger wiederbelebt und diese viel in einen tiefen Schlaf. Während diesem ganzen Trara hatten sich sowohl Sessy wie auch Kagome sehr viele Gedanken über den jeweilig anderen gemacht. Bei Sessy und Co. Sesshomaru sieht auf die schlafende Miko in seinen Armen hinab und denkt daran was geschehen ist:"Ich frage mich wieso es mir so wehgetan hat als Kagome starb wieso zum Teufel war ich danach so wütend das ich Kikiyo getötet habe? Warum habe ich mich so leer gefühlt als ich registrierte das Kagome tot war? Kagome ist doch bloß ein wertloses Menschenweib, also wieso verdammt nochmal fühle ich mich in ihrer Nähe so wohl und wieso zum Teufel trage ich sie überhaupt und nehme sie mit mir ins Schloss? Ich sollte sie einfach fallen lassen und damit die Geschichte für mich abschließen." Als Sesshomaru Kagome gerade fallen lassen wollte, weigerte sich irgendetwas in ihm. Eine kleine Stimme des Protestes die er während seines Fluges als Unterbewusstsein seines selbst erkannte, flüstere ihm wie der Wind so sanft ins Ohr: „Du liebst sie akzeptier dass, was dein Hertz und deine Seele schon längst haben erkannt nur dein Verstand und dein Stolz stehen dir im Weg lass ihn fallen nur für sie.“ Am Anfang versuchte Sesshomaru noch diese Stimme zu ignorieren doch während der Reise vergaß er die Stimme zu ignorieren und hörte tief in sich hinein und kurz vor dem Ziel dem Schloss des Westens, wird ihm bewusst und er akzeptierte, dass er sich in diese kalte Miko verliebt hat doch beschloss er erst einmal darüber zu schweigen und Kagome nichts zu sagen denn er hat die Befürchtung, dass sie sein Gefühle nicht erwidert so beschloss er erst einmal ihr Hertz Schritt für Schritt aufzutauen und zu erobern. Nun nachdem Sesshomaru dies alles bewusst geworden ist brachte er Kagome nachdem sie im Schloss angekommen sind in die Gemächer neben seinen und setzt sich zu ihr, um über sie zu wachen bis sie wieder das Bewusstsein zurück erlangt. Bei Kagome Sie spürt wie jemand seine Arme um sie schlingt und sie in die Luft hebt danach fühlte sie sich als würde sie auf Wolken schweben, Kagome fängt an darüber nachzudenken was in den letzten 2 Jahren passiert ist als ihre Gedanken zu Sesshomaru abschweiften. Sie sah sein Gesicht mit den kalten goldgelben Augen direkt vor sich, sein immerzu ernster Gesichtsausdruck der ihrem so ähnlich ist und auch seine stolze Haltung.Dann aber schimpfte sie in Gedanken mit sich selbst "verdammt Kagome hör auf an diesen Yokai zu denken du verhältst dich ja so als ob du in ihn verliebt wärst du hast dir doch geschworen nie mehr wieder irgendwelche Gefühle zu zeigen " Daraufhin erwidert sie zu sich selbst oder beziehungsweise ihr altes ich:"Ja ich habe mir geschworen nie mehr wieder Gefühle zu zeigen aber nicht sie wieder zuzulassen ich habe zwar eine Heidenangst aber ich glaube ich hab mich wirklich in Sessy verliebt ich werde es ihm aber nicht zeigen. Die Angst davor verletzt zu werden ist viel zu groß deshalb werde ich diese Gefühle tief in meinem inneren verbergen." Dann als Kagome mit sich selbst ausdiskutiert hatte und ihr klar geworden ist das sie etwas für Sessy empfindet, wollte sie aufwache doch kurz bevor dies geschah hörte sie eine Stimme. Sie rief nach ihr aber nicht Kagome, sondern Larien, die Stimme rief :“Larien Larien es ist Zeit zu erwachen sobald du das 17. Jahr deines Lebens vollendend hast musst du erwachen meine Tochter. Dann wird das Siegel gebrochen und du kannst dein Erbe antreten !“ Nachdem Kagome diese Stimme gehört hatte fühlte sie sich komisch, Kagome dieser Name. Er war nicht länger mehr der ihre. Als ihr das klar wurde es erneut schwarz um sie und sie fiel in ein großes Nichts. ……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………. So das war Kapitel Numero 8 ich hoffe es hat euch gefallen. Und wer jetzt denkt die ff ist bald zu Ende der täuscht sich denn nun geht es erst richtig los!!!!! Im 9 Kapitel wird Kagome aufwachen und was dann passiert, weiß ich selbst noch nicht so ganz. Sorry das dieses Kapitel so kurz ist das nächste wird wieder länger aber dieses Mal ging es eher um die Empfindungen zwischen Kago und Sessy im nächsten werden dann auch Rin und co wieder auftauchen :D Ich würde mich wie immer über eure Kommis freuen :D Lg cindy-18 :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)