The way i like von cindy-18 ================================================================================ Kapitel 1: Ein verhängnisvolles Treffen --------------------------------------- (meine Kommentare ) [Gedanken Sprache ] {normale Gedanken} Ein verhängnisvolles Treffen Zerknirscht, und gleichzeitig erfreut ging Kagome an den Brunnen, der ihre Welt von dem Mittelalter trennt, um sich bei Inuyasha zu entschuldigen. Als sie in den Brunnen sprang umfing sie das blaue Licht, das sie in die andere Epoche brachte. Kurz darauf kletterte sie voller Vorfreude auf Inuyasha aus dem Brunnen, und lief in den Wald zu ihrer Lieblingsstelle. Dort hoffte sie auf ihn zu treffen. Plötzlich hörte sie ein verführerisches Lachen. Vorsichtig lief sie dem Geräusch nach, und blieb abrupt stehen, und versteckte sich hinter einem Baum, als sie ein bekanntes aber nicht oft zu hörendes Lachen wahrnahm. Was sie danach sah, und hörte verschlug ihr regelrecht die Sprache. Sie sah Inuyasha nackt am Stamm eines Baumes liegen, und auf seiner Brust ruhte die ebenfalls nackte Kikiyo. Doch dieser Anblick war noch nicht das schlimmste. Denn auf die Frage, was denn mit Kagome sei, antwortete Inuyasha abfällig: "Was soll schon mit ihr sein? Sie ist nur mein Juwelendetektor. Nur ein Mittel zum Zweck!" Bei dieser Antworte brach ihr Herz, und sie rannte kopflos in den Wald. Sie wusste nicht wie lange sie ziellos und gebrochen durch den Wald lief, als zwei Mönche sie halbtot vor Erschöpfung und Hunger fanden, und in einen Tempel brachten. Dort wurde sie zuallererst mit Essen und Trinken versorgt. Sie bekam das alles nur am Rande mit. Daraufhin fiel sie in einen tiefen traumlosen Schlaf. ……………………………………………………………………………………………………………………………………………… Ende…bis jetzt es sei denn es hat euch gefallen, oder neugierig gemacht, dann schreib ich mit Freuden weiter. Kommis sind übrigens erwünscht, als spart nicht mit eurer Meinung ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)