Big Trouble with Love von Piratenqueen (Liebe, eine schöne Katastrophe!) ================================================================================ Kapitel 22: Blutige Küsse ------------------------- Sanji ging immer weiter auf sie zu. Seine Kleidung war schon ziemlich zerrissen von den Klingen aus Wind. Er hielt es nicht mehr aus. Er musste sie stoppen, aber wie? Gleich würde er sie erreichen, doch was sollte er eigentlich tun? „Vivi! Hör auf! Denk doch mal an deine Schwestern! Du wirst sie noch verletzen, wenn du weitermachst!“, schrie er, in der Hoffnung sie würde es hören und die Attacke unterbrechen. Alle anwesenden mussten sich eingestehen, mit Vivi war nicht zu spaßen. Nicht unter diesen Bedingungen. Doch plötzlich regte sich die blonde. Sie schaute auf, in Sanjis Richtung. Langsam kam wieder Ausdruck in ihre Augen. Dieser verschwand aber so schnell, wie er gekommen war. Es wurde immer gefährlicher. Für sie und auch für die anderen. Ruffy und Zorro versuchten Daniela und Kim so gut es ging vor weiteren Verletzungen zu bewahren. Dafür steckten sie selbst ein. Nicht viel aber ihnen blieb keine Zeit zum Durchatmen. Ab und zu versuchte Ruffy seine Freundin wach zu bekommen, doch reagierte sie nicht. Das einzige Geräusch, was beide von sich gaben, war der schwere Atem. Beide waren erschöpft, besonders Kim, sie war dazu ja auch noch sehr schwer verletzt. Doch bald würde Hilfe kommen. Alle, abgesehen von Lysop und Franky, der mit Chopper Plätze getauscht hatte und nun das Schiff bewachte, waren auf dem Weg zu ihnen. Vivi hatte jedoch geschafft, die meisten Klingen auf Kohaku zu zusteuern. Dieser wurde regelrecht von ihnen zerfetzt. Anfangs hatte er vor Schmerz geschrien, nun war aber längst nichts mehr zu hören. Hoher Blutverlust, Schnittwunden und ein Schnitt durch die Kehle waren sein Ende gewesen. Er war längst tot und dennoch hatte sie sich nicht mehr im Griff. Sie hörte nicht auf. Die Wut verhinderte es, ließen sie weder etwas fühlen, noch eingreifen. Nun stand er vor ihr. Sie hatte sich vor kurzem wieder erhoben, stand wieder auf den Beinen. Er packte ihre Schultern und schüttelte sie etwas. Ihr Körper reagierte, sah es als feindlich an und wirbelte wieder einmal schwarzen Wind um ihren Körper. Der Wirbelsturm konzentrierte sich nun nur noch auf die beiden Blondschöpfe. „Du musst aufhören! Du hast doch gewonnen! Wach auf!“, schrie der Koch ihr entgegen. Der Sturm wurde stärker, schnitt seine Kleider und Haut auf. Er unterdrückte einen Schmerzensschrei, als eine Böe sein rechtes Bein ein wenig aufschnitt. Die Wunde blutete. Er drückte sie an sich, in eine Umarmung aus der sie sich nicht befreien konnte. „Bitte, hör auf!“ Verzweifelt versuchte Ruffy noch einmal seine Freundin wieder zu Bewusstsein zu bekommen. „Daniela, wach auf! Vivi dreht durch!“ Keine Reaktion. Ruffy überlegte. Chopper sagte einmal zu ihm, dass wenn jemand bewusstlos sei, dann müsste man denjenigen einfach genügend Sauerstoff geben. Wie, hatte er auch erklärt. Ruffy holte tief Luft, drückte seine Lippen auf ihre und pustete die Luft in sie hinein. Ihre Lippen waren etwas blutig und schmeckten demnach nach Eisen. Das Blut färbte auch seine Lippen ein wenig rot. Er ließ wieder von ihr ab, als sie leicht hustend das Auge langsam öffnete. „Ruffy…Was ist denn los?“, fragte sie und spürte im nächsten Moment, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung war. Eigentlich wollte sie sich aufsetzen, doch ihre Verletzungen ließen dies nicht zu. Leise keuchte sie vor Schmerz auf. „Vivi dreht durch.“, erklärte er ihr damit. Sie weitete die Augen und drehte den Kopf nach rechts, wo sie Vivi und Sanji entdeckte. Letzterer kämpfte immer noch gegen die Schmerzen an. „Scheiße.“, murmelte sie und überlegte fieberhaft, wie sie sie aufhalten könne. Dann fiel es ihr ein. „Ruffy. Hör zu.“, drehte sie sich wieder zu Ruffy. Er schenkte ihr seine Aufmerksamkeit. „Kannst du mich bitte näher heran bringen? Ich kann nicht so gut schreien.“ „Näher heran? Willst du dich umbringen?“ „Natürlich nicht. Es gibt da eine Methode, mit der ich sie beruhigen kann. Dafür muss ich aber viel näher zu ihr.“ „Na gut, okay.“ Er hob sie auf seine Arme, während der Wirbelsturm etwas nachließ. Verwundert sahen alle dort hin und waren etwas erstaunt. Sanji küsste sie, und zwar auf den Mund! Das Blut Vivis lief die Mundwinkel der beiden hinunter. Keinen, außer der rothaarigen, ließ dies kalt. Sie hatte das ja schon geahnt, also, dass da was lief. Nach und nach verschwand der Wind schließlich. Die rothaarige schloss wieder das Auge und schlief auf Ruffys Armen ein. Plötzlich ging die Tür auf und die restlichen Strohhutpiraten rannten in den Raum. Chopper bekam wahrscheinlich gleich einen Herzanfall. Bei den Verletzungen, die er jetzt zu behandeln hatte, kein Wunder. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)