Der Schmerz der Unsterblichkeit von DasIch (Abschied und neu Beginn) ================================================================================ Kapitel 8: Sag ja ----------------- Kapitel 8 Sag ja!! Iantos brauner Schopf lag auf Jacks muskulösen Brustkorb, er konnte sich nicht erinnern sich jemals so geborgen gefühlt zu haben, wie in den Armen des Captains. Jack hatte die Augen geschlossen aber streichelte Ianto zärtlich über den Rücken. „Ich werde dich nie wieder gehen lassen!!“ flüsterte der Captain liebevoll. Ianto lächelte und stützte sich auf seinen Ellenbogen und sah Jack in die Augen. „Ianto…Ianto Jones würdest du…also ich meine würdest du mit mir dein Leben verbringen?“ Jack stotterte herum und wurde immer röter. „Jack, ich bin jetzt unsterblich so wie du! Und hallo wie oft waren wir in Situationen wo jeder aufgegeben hätte! Aber Jack wir Lieben uns doch und ich habe dank dem Doktor den Tot überwunden! Ich Liebe dich so sehr! Und verlassen ist nicht mehr!“ sagte Ianto lächelnd. „Ja ich weiß! Aber ich wollte damit eigentlich etwas anderes damit aussagen!“ Jack wurde ungeduldig. Es war ja eine Sache einen Antrag raus zu bekommen, aber wenn das gegenüber auf dem Schlauch stand war das absolute Grauen. Okay wenn Ianto nicht so verstand wie er sollte musste er zu drastischeren Mitteln greifen. Der Captain stand nackt wie er war auf, drehte sich zu Ianto um und kniete sich vor ihn hin. Ianto der erst jetzt begriffen hatte was sein Captain vorhatte. „Jack!“ Ianto verschlug es die Sprache. „Ianto Jones sag jetzt nichts! Noch nicht! Also Ianto Jones du bist mir so wichtig geworden, so wichtig wie mein Herz! Am Anfang warst du ein hübscher Mann in seinen Jeans Schlaghose der mich verfolgte! Aber als du in einen deiner schicken Anzüge vor mir standest war es mir klar dass du mir gefährlich werden könntest. Und das wurdest du auch dein Kaffee hatte eine tragende rolle. Und nun bitte sag ja zu mir und zu einer Zukunft mit mir!“ Jack endete und sah nun erwartungsvoll zu dem Archivar der mit Tränen in den Augen und Atemlos nur nicken konnte. Wenige Augenblicke später zog Ianto Jack ungestüm zu sich und Küsste ihn Leidenschaftlich. „Ja! Tausendmal Ja!“ rief der Archivar gelöst. Jack lächelte und schlang die Arme um ihn. Ianto hatte ihn mit diesem einen kleinen Wort zum glücklichsten Mann aller Zeiten gemacht. „Okay wenn wir das jetzt geklärt haben! Wer sagt Gwen das wir Heiraten?“ Fragte Ianto amüsiert. Darauf seufzte er und ließ sich nach hinten in die Kissen fallen, aber Jack musste mit. „Wirst du mich noch in Hundert Jahren Lieben?“ fragte Ianto. „Das weist du! Ich werde dich bis ans ende des Universums lieben und zurück!“ Jack nahm Iantos Gesicht zwischen seine Hände und küsste ihn. Seine Zunge strich über die Lippen des Archivars und dieser ließ ihn passieren. Iantos Zunge hieß Jacks Willkommen, umschlang sie, massierte sie und vergaß sich einfach in diesem Kuss. „Oh Jack!“ Stöhnte Ianto. Dieser lächelte gegen denn Hals seines Geliebten und glitt immer weiter runter. Gerade als er seinen Geliebten Archivar oral verwöhnen wollte. Hörten sie einen Spitzen schrei. „Irgendwann reiße ich dieser Frau denn Kopf ab!“ schimpfte Jack der noch unter Decke steckte. „Was macht ihr da?“ fragte Gwen. „Gwen wir sind Nackt Jack mit dem Kopf auf Tauchstation was werden wir wohl machen? Jack wollte mir gerade gepflegt einen Blasen aber das hat dich nicht zu interessieren! Und außerdem hast du hier unten nichts verloren also geh!“ Ianto war aufgebracht er mochte sie gerne aber immer wenn Jack und er gerade schön miteinander schlafen wollten war Gwen nicht weit und das nervte. „Ich habe hier unten etwas gehört!“ Sie stand immer noch da und machte keine Anstalten sich zu bewegen. „Gwen verschwinde ich würde mich gerne noch mit meinem Verlobten vergnügen solange er nach eine halbwegs ansehnliche Erektion hat!“ Jack wurde allmählich Sauer. „Ihr seit verlobt??“ Gwen sah beide an ein fast schon Grenzdebiles grinsen auf dem Gesicht. „Danke Jack!“ raunte Ianto genervt. Gwen kam auf sie zu und umarmte beide. Ianto war genervt, Jack war genervt nur Gwen strahlte. Gwen fing gleich an Jack und Ianto mit Vorschlägen zu bombardieren so dass beide nur noch ihre Köpfe unter ein Kissen schoben und murrten! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)