Der Schmerz der Unsterblichkeit von DasIch (Abschied und neu Beginn) ================================================================================ Kapitel 4: Das Geschenk ----------------------- Rhys stand immer noch lächelnd mit der ohnmächtigen Gwen im Arm an der Tür, Ianto der jetzt von Jack ein Kissen seinen Intimbereich gedrückt bekam lächelte peinlich berührt! "Sagt mal Jungs wie habt ihr das hinbekommen?" Fragte Rhys der Gwen jetzt sanft über die Wange streichelte. "Haus Besuch vom Doctor!" Antwortete Jack grinsend. "Und dann beklagen sich die Leute noch über unser Gesundheitssystem! Unglaublich!" Wisperte Rhys der nun jetzt erst wirklich realisierte das Ianto quick lebendig und nackt wie Gott ihn schuf vor ihm stand. Gwens Augen flatterten sie schien wieder zu sich zu kommen. "Rhys Liebling ich hatte gerade einen verrückten Traum! Ianto war am leben auferstanden!"sagte sie mit geschlossenen Augen. Jack fing an zu prusten erst da schlug sie die Augen auf und sah erst Jack dann Ianto an! "Du Bastard! Hast du denn zweiten Handschuh benutzt? Weil wenn das der fall sein sollte reiße ich euch beiden denn Arsch auf!" Schrie sie mit Zorn bebender Stimme. "Mir bitte nicht das hat Jack heute Nacht schon erledigt!" Sagte Ianto mit einem süffisanten Lächeln und sah verträumt zu Jack der ihm wiederum auch ein verträumtes Lächeln schenkte. Zwischen Tür und Angel erzählte Jack wie es zu Iantos Auferstehung kam. Danach schmiss er beide raus. Und zog Ianto wieder Richtung Bett dieser ließ es sich nur zu gerne gefallen. Sie kuschelten sich aneinander und genoßen denn Frieden als plötzlich wieder Jacks Handy klingelte. "Harkness....verdammte scheiße!" Meldete er sich. "Oh hallo Martha!" "Ja das stimmt!" "Dann bin ich mal gespannt was der Kurier bringt!" Ianto sah Jack interessiert an. "Das war Martha! Sie hat von Gwen alles erfahren und hat gleich ein Packet los geschickt, in der eine Überraschung für uns ist!" Erklärte der Captain seinem Geliebten. Dieser drängte sich nur noch näher an Jack. Bis er einschlief. Ianto bekam nicht mit das ein Kurier klingelte, oder Jack das verschlossene packet in denn Kleider Schrank stellte. Jack wiederum machte eine Entdeckung die ihn sehr amüsierte, der sonst so biedere und Stille Ianto hatte doch tatsächlich eine Reitgerte im Kleiderschrank. Der Captain lächelte und dachte sich mehrere nicht jugendfreie Situationen aus bei dem dieser Gegenstand benutzt werden würde. Dazu fand er noch Handschellen und so manch anderes. "Ianto Jones du kleines Ferkel! Stille Wasser sind tief und dreckig!" Kam es leise lachend über seine Lippen. Nun bestellte er bei einem lieferservice erst einmal Pizza. Und ging zurück ins Schlafzimmer. Er würde mit Ianto das ein oder andere Rollenspiel durchziehen und es ihm anständig besorgen dachte der Captain und sein Grinsen wurde breiter. Ianto erwachte und sah Jack an. "Was hast du vor du grinst schon wieder so hinterhältig?" Fragte er den älteren der zuckte nur die Achseln und holte das packet aus de, Schrank. Sie machten es gemeinsam auf und Jacks Grinsen wurde breiter Martha hatte ihm doch tatsächlich ein rotes Barrett geschickt um das er sie einmal gebeten hatte da er sich vorstellte wie sexy Ianto damit aussehen würde! Doch heute würden sie nichts mehr machen Jack würde Ianto überrumpeln denn dieser sah so niedlich aus wenn er in Bedrängnis geriet! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)