Ich will dich... von sadAngel666 ================================================================================ Kapitel 4: ... nicht belasten ----------------------------- Und nun lasse ich dich gehen. Ich lasse sie in Freiheit gehen. Somit findet sie Frieden vor mir. Trennt sich von mir. Schönheit vervollkommt durch mich. Ihre süße Unschuld bleibt erhalten. Ihr schönes leidloses Leben ist vor mir geschützt. Keine Ängste und Albträume wegen mir. Keine Verluste wegen mir. Innerliche Zerrissenheit durch mich. Nun gehst du den Weg ins Licht, Dorthin wohin ich dich nie verfolgen kann. Eine Welt in die du gehörst, Eine Welt die mir verwehrt bleibt. Eingesperrtes und eingeschränktes Leben, durch mich! Und nun lasse ich dich gehen. Löse dich von mir, Deiner Vergangenheit. Gehe mit ihm. Neu gewonne Freiheit durch mich. In mir würdest nur dein Verderben sehen. In mir siehst du nur Hass und Hässlichkeit. Wahre Schönheit geblendet. Vom Wahnsinn heimgesucht. Deine Freiheit soll mein Ende sein- durch dich! Lebe wohl, mein Engel. Dieses Ding wirst du ganz sicher nicht mehr sehen. Und nun lasse ich dich gehen. Ich lasse sie in Freiheit gehen... <<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<< Nach all dieser langen Zeit, die wir einst teilten, Ist es Zeit sich zu verabschieden... Ich bin es, der dich ängstigt. Ich bin es auch, der dir deine Freiheit nahm. Ich bin es, den du nun fürchtest. Ich bin es, der dir alles nehmen wollte. Ich bin es, der dich in Dunkelheit führen wollte. Er ist es, der dich beschützen will. Er ist es auch, der sich zwischen uns gestellt hat. Er ist es, der ein Teil deines Lebens sein wird. Er ist es, der dich vor mich retten würde. Er ist es, der dich ins Licht führt. Nach all dieser Zeit, die wir gemeinsam erlebten, ist es nun Zeit zu Vergessen... Du bist es, die meine Welt erhellte. Du bist es, die mein Herz je so rührte. Du bist es, deren Schönheit ich ausgeschliffen habe. Du bist es, die von mir geht. Du bist es auch, an der ich zugrunde gehe. Nach all dieser Zeit, die wir durchgemacht hatten, Nach all dieser Zeit, die deine Pain gewesen war, Nach all dieser Zeit, in der du mein Engel warst, Nach all dieser Zeit, in der ich dir beigestanden habe, Nach all dieser langen Zeit, ist es nun Zeit uns endgültig zu verabschieden. Nach all dieser Zeit der Einsamkeit, verschwinde ich wie so oft schon in den Schatten. Ich lasse dich gehen, frei sein und erlöst von deinem Leid.... Ich will nur dein Bestes. Ich will dich nicht in Angst Leben sehen. Ich will nicht dein Verderben sein. Ich will dich nicht zu meiner Gefangenen machen. Ich will nicht mehr ohne dich sein. Aber ich will dich nicht belasten... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)