Dragona von Sheila (Vom Feind gezeichnet) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Ein markerschütternder Schrei hallte über die Dächer des Dorfes. Er brachte die Luft zum Vibrieren, bis er schließlich von der Nacht verschluckt wurde. Das Schlurfen ihrer hinterherziehenden Füße war zu vernehmen, mit denen sie barfüßig die Straßen entlangschwankte. Der Geruch von Angst, Schweiß und Blut hing schwer und beißend in der Luft, und die einsame Leere, die von dem nun zerstörten Dorf ausging, zogen ihr immer mehr die Kehle zu und machten ihr das Atmen schwer. Immer weiter bemüht auf den Beinen zu bleiben und röchelnd nach Atem ringend, spührte sie wie ihre Glieder sie langsam zu Boden zogen, und ihre Schmerzen sie in Ohnmacht zu reißen drohten. Mit flatternden Lidern sank sie schließlich zu Boden. Ihr zierlicher Körper erzitterte noch ein paar mal und sie verlor das Bewusstsein. Das einst so prachtvolle Dorf, welches sie ihr zu Hause nannte, war verschwunden. Anstelle diesem war nun eine Ruine in der erdrückenden Stille zurückgeblieben. Die Verzweiflung der Menschen, die dieser Ort einst barg, war auch jetzt noch greifbar. Ein leichter Luftzug wehte über das Dorf; kroch durch jede Ritze, unter jeden Stein und in jede Öffnung, scheinbar auf der verlangenden Suche nach den zurückgebliebenen Seelen der Verstorbenen. Welch Ironie des nahegelegenen Friedhofes. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)