Raindrops falling over Lovers von Chiyomi_44 (Darker than BLACK fanfiction) ================================================================================ Kapitel 1: Raindrops -------------------- RAINDROPS Sie standen am Steg. Er hielt ihre Hand. Sie war das einzige was ihm noch geblieben war. Nur noch Sie. Seine Yin. "Hei?", flüsterte sie. "Ja Yin." "Lass mich nichts alleine." Er lächelte: "Bestimmt nicht Yin." ~It was after the disaster-Crash. All your beloved People were taken away from you. You cried in the rain, because when raindrops fell - Nobody were able to see your tears... Sie gingen eine Weile am Strand entlang, als es zum regnen anfing. Er drehte zu Yin um. Sie hatte ihn am Ärmel fest gehalten. Ihre Kleidung war durchnässt genau wie die seine. "Mir ist kalt Hei." Er nahm sie fest in die Arme und vergrub sein Gesicht in ihren wunderbar silbernen Haar. "Ich liebe dich Yin.", murmelte er. Sie schlang ihre schlanken Arme um seine Tailie. "Ich liebe dich auch Hei." There were raindrops every day. Teardrops in your eyes and blooddrops on the floor. There where nightmeres in your sleep and you fell down into real darkness. But there was she... Ihr schönes Lächeln war verschwommen. "Ich habe dich immer geliebt Hei." Er sah sie mit schockgeweiteten Augen an und wiederholte immerwieder wie ein Mantra: "Nein ...Nein..." "Lebewohl Hei." Sie löste sich langsam auf. Er versuchte nach ihr zu greifen und griff nur durch leere Luft. Er sank auf die Knie und weinte wie ein kleines Kind. "Nein... Nein...NEIN!" She hold you back She would never let you fell deeper, That was that you thaught. But she was taken eighter. You lost your last hold, You drived far to lost your mind. You fell down and crashed hard. You drowned into darkness, and there were those beautiful painful raintrops. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)