Abschiedsbrief von KisakixSephiroth (Anhang an - tödliche Rache -) ================================================================================ Kapitel 1: -Anhang an Tödliche Rache - -------------------------------------- Geliebter Seto, vor genau einem Jahr bist du von uns gegangen und dennoch vermisse ich dich wie am ersten Tag. Du kanntest mich erst seit dem Turnier, aber für mich warst du seit vielen Jahren ein Vorbild. Mit der Zeit entwickelte sich aus meiner Bewunderung für dich Liebe. Es war mir egal, was Yugi oder seine Freunde von dir hielten, ich liebte dich so wie du warst. Leider ist gestern dein Bruder gestorben. Dein letzter Wunsch war es, dass ich ihn um jeden Preis beschütze, glaub mir bitte, das habe ich auch, aber er litt an einer unheilbaren Krankheit, selbst die Ärzte der Kaibacorp.konnten nichts mehr für ihn tun. Es tut mir leid. Bestimmt ist er bereits im Himmel bei dir. Mokuba wollte mir damals helfen. Er hatte mich ermutigt, dass ich dir meine Liebe gestehen soll. Hätte ich damals nicht gezögert, wärst du vielleicht noch am Leben. Joey sagte immer, du wärst gefühlskalt gewesen, aber das warst du nicht, im Gegensatz zu ihm. Er sagte am Tag deiner Beerdigung, dass ich mich in jemand anderes verlieben könne, weil ich wieder Single bin. Ich liebe nur dich, Seto. Niemand wird deinen Platz in meinem Herzen ersetzen. Du hattest dein Leben riskiert, um Alister's Sohn zu befreien. Ich habe wie Mokuba nur das Gute in dir gesehen. Auch wenn andere das nicht verstehen konnten. Ich hätte so gern mehr Zeit mit dir verbracht, so wie ich es oft in meinen Träumen tat. Du bist jetzt ein Engel und bald werde ich auch einer sein. Ich habe auf dieser Welt nichts mehr, wofür es sich zu leben lohnt. Ich steh' wie jeden Tag vor deinem Grabstein und auch heute lege ich wieder eine weiße Lillie und eine rote Rose auf dein Grab, die Symbole für Stolz und Liebe. Bitte hass mich nicht für das, was ich nun tun werde. Meine Verzweiflung und Trauer ist einfach zu stark. Ich nehme Abschied von dieser kalten Welt. Bald werde ich bei dir und Mokuba sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)