Oh Gakupo - San... von MizukiChanx3 (Hi alsouu ihr kennt das ja, is meine erste Fanfic usw. xD jedenfalls ist es eine von Vocaloid und..handelt von Gakupo und Haru eine dramatische Lovestory also..viel Spaß *-*) ================================================================================ Kapitel 1: Was macht DIE denn da?! ---------------------------------- Ein weiterer Regentropfen benetzte Haur's Stirn als sie ein wenig deprimiert nach oben schaute. Seufzed griff sie an das Geländer des 10 m hohen Turms. Die Regentropfen vermehrten sich und bedeckten ihre Haut und Kleidung. Lächelnd blickte Haru an sich runter und strich sich über die Arme. Sie atmete durch und blickte nach oben, während sie mit entschlossenem Blick nach einem Megaphon griff. Ihre Lippen öffneten sich, und ihre Zunge begann die ersten Worte rauszubringen: ''nuo ikiba gai nai wa kono koi no netsuyouro AAAAAAH!'', unter Ihren Füßen regten sich 2 Gestalten, die eine mit langen violetten und die andere mit kurzen grünen Haaren. Während Haru sich nicht für sie interessierte, und weiter aus vollem Herzen sang, beschäftigten Gakupo und Gumi sich ihrer Beurteilung widmeten. ''Wer ist denn das?'', wollte Gumi wissen, ''und was macht sie auf Miku's Tower?'' Gakupo musterte sie aufmerksam. ''GAKUPO NUN SAG DOCH WAS!'', Gumi boxte gegen seine Brust, doch ihr Bester Freund hielt sie mit Leichtigkeit davon ab: er schob sie mit einer Hand zur Seite, ohne den Blick von Haru zu wenden. ''Auf der einen Seite ist sie wunderschön und ihr Gesang ist einzigartig, aber sie wirkt so traurig..'', murmelte er in Gedanken. ''Hey..du magst sie oder..?'' seufzte seine Kindheitsfreundin. Zum ersten mal wandte er sich Gumi zu: ''Ich kenn sie doch noch nicht mal wie willst du das dann wissen kleine?'' Die Grünhaarige schüttelte genervt den Kopf. ''GLAUBST DU ETWA ICH MERKE NICHT WIE DU SIE ANSIEHST?!'', ''gott jetzt geht das schon wieder los..'' murmelte Gakupo. Haru hatte den Streit der beiden inzwischen bemerkt, und gönnte ihrer Kehle eine Pause. ''WAS?!'' Es foltgte eine protesierende Bewegung Gumi's seits. ''HEY!'', beendete Vanessa den Streit der beiden. ''hm?'' Die Freunde schauten überrascht von Haru's Reaktion zu ihr hoch. Lachend verschwand Haru im Mittelteil des Turms und erschien wenige Sekunden später aus einer kleinen Tür vor den beiden. ''was geht?'' grinste sie. Gakupo und Gumi verstummten. ''Oh..vielleicht sollte ich mich mal vorstellen.. Mein Name ist Haru, ich bin 18 Jahre alt und..Tja ich singe gern. Darf ich fragen wie lange ihr beiden Witzfiguren mich beobachtet habt und was ihr hier macht?'', fragte Haru lächelnd. ''Äh..erm...'', stotterte Gakupo. Mit einem letzten feindseligen Blick zu Gakupo antwortete seine Freundin für ihn: ''Wir 'witzfiguren' heißen Gakupo'', sie schubste ihn vor, ''und mein Name ist Gumi. Außerdem wäre es doch die bessere Frage was du hier machst. Immerhin ist das Miku's Turm!'', ''mi- wer?'' fragte Haru desinteressiert. ''w..Wenn du willst zeigen wir sie dir!!'', bot der Lilahaarige an. ''GAKUPO!'', schrie Gumi, und klatschte ihm eine. Haru lachte. ''versteh schon..Na ja da ich grade eh nichts zu tun hab..'' sie zuckte mit den Schultern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)