Er gibt nicht auf! von ChantiChant (how i met your mother) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Er fuhr aus dem schlaf hoch. >Schon wieder so ein Traum. Warum kann ich nicht wie jeder normale Mann sein? Und warum muss ich immer von ihm träumen?< Er fuhr sich mit seiner Hand durch das dunkelbraune Haar. Es konnte nicht sein, dass er dauernd von ihm träumte. Er war verheiratet und war glücklich mit seiner Frau. Ein Blick auf die Uhr zeigte Ted, dass es schon 19 uhr war. >Wie konnte ich nur so lange schlafen< Er zog sich etwas an, verließ sein Zimmer und ging runter in die Bar, wo die anderen auch schon saßen. »Hey Leute.« »Hi, Ted.« sagten alle gleichzeitig. »Ted...Ted...Ted... du wirst nicht glauben was Marshall heute passiert ist.« posaunte Barney. >Was Marshall? Nein Ted, reis dich zusammen, du darfst nicht an ihn denken. Zumindest nicht so! Das weißt, also reiß dich zusammen.< »Sag`s ihm Marshall…Nein warte ich sag`s ihm… Nein ich kanns nicht, erzähl du es... Nein, halt warte ich will es erzählen. Nein, sag du es« Barney konnte sich nicht entscheiden. »Okey, ich war heute morgen bei der G`n`B zum Sport.« Flashback: Marshall stand in der Umkleide der G`n`B. Er redete noch etwas mit seinen Kolegen und wollte sich gerade umziehen, als er es feststellte. »Er hat seine Hose vergessen!« unterbrach Ihn Barney. Alle außer Marshall fingen an zu lachen. Er machte seine Tasche auf, in der sein Anzug lag. Währenddessen machten sich seine Kolegen schon auf in ihre Büros. Er zog sich Hemd, Krawatte und Jackett an. Dann griff er in seine Sporttasche um seine Hose zu hohlen und bemerkte es. Er hatte seine Hose vergessen. Wie sollte er denn jetzt ungesehen in sein Büro gelangen? Er musste Lily anrufen. Aber sein Handy war auch zu Hause. Es half alles nichts, er musste in sein Büro. Die Blicke der anderen lagen auf ihm, als er durch das Gebäude lief. Endlich an seinem Arbeitsplatz angekommen rief er Lily an. »Lily kannst du mir meine Hose vorbeibringen? Sie liegt zu Hause auf dem Sofa.« fragte er sie. Lily lief in ihre Wohnung um Marshalls Hose mitzunehmen und war nun auf dem Weg zu ihrem Mann. Als sie aus den Aufzug stieg entdeckte sie Barney. »Barney!« »Oh, hi Lily. Was machst du hier?« »Ich bin hier, weil ich Marshall was geben muss.« »Ah, schon klar, du musst ihm was geben« sagte er mit einer anzüglichen Stimme. »Ja, aber ich habs eilig, kann ich es auch dir geben, und du gibst es ihm dann?« »Da musst du aber schon verdammt gut sein, damit ich es Marshal gebe.« »Wovon redest du eigentlich?« »Die Frage ist doch, von was redest du?« »Von seiner Hose. Er hat sie heute vergessen und ich soll sie ihm bringen.« sie zog die Hose aus ihrer Handtasche. Ein verschmitzes Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. »Aber klar, gib mir die Hose...« sagte er. Lily gab Barney die Hose und verschwand wieder. Barney ging leise lachend in sein Büro, nahm sich eine Schere und schnitt die Hose kurz. Dann ging er zu Marshall, übergab ihm seine Hose und lachte. Jetzt musste Marshall den ganzen Tag in einer kurzen Hose rumlaufen. Flashback ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)