Trauriges Wiedersehen von HisashiTonomura (Ich liebe dich) ================================================================================ Teil: 2 Quatre blieb stehen. >Ich meine genau den Circus in dem auch Trowa ist.< Wufei schaute Quatre in die Augen. Der blonde Araber wollte es erst garnicht glauben, bis Wufei mit seinem Finger auf eine kleine Truppe von Circus-Artisten zeigte. Quatre stoppte den Atem. Er schaute in die richting und tatsächlich, da stand ein kleiner Wagen mit der aufschrift ,,Circus Tsuki''(ich weiß nicht genau den richrigen namen, deswegen habe ich ihn jetzt mal so Erfunden). Das war genau der Circus indem auch Trowa ging nachdem sie sich trennten. Wufei ging auf die kleine Menschen menge zu. Erst hatte Quatre nichts mitbekommen als er, aber dann merkte er es und rannte Wufei hinterher zu der menschen menge. Beide drängelten sich ganz nach vorne um zu sehen ob Trowa wirklich dabei sei. Die Akrobaten zeigten einen Trick nach dem anderen. Ein Clown fiel Quatre besonders auf. Er trug eine Maske sodass man nicht sein Gesicht erkennen konnte. Das machte ihm skeptisch. Dauernd versuchte er diesem Clown in die Augen zu sehen, aber es geling ihm nicht. Als die Vorstellung pausierte, gab' der Clown den beiden Jungen zu verstehen, das sie nach hinten zu den Wagen kommen sollten. Als sie hinten an kamen, waren nur die anderen anrtisten und nicht der Clown. Beide schauten sich gut um, auch um sich. Plötzlich stand er vor ihnen. Immernoch mit der Maske im Gesicht. Er hob seine Hand entgegen der beiden erstaunten Ex-Gundampiloten. >Es freut mich euch wiederzusehen. Ih habt euch kein bisschen verändert.< ertönte von dem Jungen Mann. Wufei und Quatre schauten sich kurz an. Dann schauten zu den Clown wieder. >Oh, gomen nasai. Mit der Maske erkennt ihr mich ja garnicht.< Mit einem Ruck zog er seine Maske herunter. Quatre erschrak. Wufei rechnete damit schon. Trowa lächelte seine freunde an. Was er früher selten tat. Quatre konnte nicht mehr. Wie bei Wufei brach er in Tränen aus. Er schlang sich um Trowa und weinte hemmungslos. Trowa streichelte ihn sanft durch die Haare. >Quatre. Wein doch nicht.< sagte Trowa in einer freundlichen stimme. Quatre konnte nicht anders. Er musste es alles jetzt raus lassen. Trowa achaute zu Wufei der auch zu Towa schaute. >Was macht ihr hier?< fragte Trowa neugierig wie er nun geworden war. Wufei senkte seinen Blick auf den kleinen Blonden Engel in Trowa's Armen. Dann öffnete er langsam seinen mund. >Ich bin hier wegen eines Kampfsport Turniers hier. Und Quatre macht hier Urlaub, auf den sein vater Bestand. Und du bist hier mit dem Circus.< sagte dann Wufei. Wufei lächelte Trowa an. Quatre hatte sich nun wieder gefangen. Und löste sich aus Trowa's umarmung. Er stellte sich zwischen den beiden Jungen. >Ich bin so froh euch wieder zusehen. Jetzt fehlen wirklich nur noch Heero und Duo. Vielleicht sind sie ja auch hier. Wer weiß, vielleciht will uns das Schicksal das wir uns Wiedersehen. Oder meint ihr nicht?< brachte Der kleine Ex-Sandrockpilot heraus. Trowa drehte sich um und nahm eine Flasche aus die er etwas trank. Quatre schaute ihn an, wie er trank. Wufei blieb so cool wie sonst immer. Trowa stellte die Flasche wieder weg. Es war still. Nur die menschen um sie herum redeten. Bis etwas lautes zu hören war. >Trowa! Komm! Die pause ist vorbei.< schrie eine der Akrobatinnen. Er machte sich wieder fertig. >Gomen nasai, bitte.Ich muss an die Arbeit. Schaut doch einfach zu. Und danach reden wir weiter. Ok?< sagte er. Quatre konnte garnicht mehr aufhören zu lächeln. Er konnte es nicht glauben. Dann aber sagte Quatre : > OK. Natürlich. Wir sehen uns jetzt das erste mal nach Monaten wieder. Ich wünschte Heero und Duo wären hier<. Trowa setzte seine Maske auf und ging dann. Wufei und Quatre folgten ihm. Trowa war in seinem Köstum unheimlich am schwitzen bei diesem Wetter. Die anderen beiden Ex-Piloten schwitzen nicht so schlimm wie ihn freund. Alle die den artisten zu schauten, amüsierten sich köstlich. Trowa hatte es einfach gut drauf, die Leute zum lachen zu bringen und zu begeistern. Die heutige Vorstellung war nun vorbei. Trowa war froh ales er sich umziehen konnte. Er fühlte sich erleichtert. Alle drei wollten noch den Nachmittag im Park bleiben um spazieren zu gehen. Sie unterhielten sich um alte zeiten. Plötzlich hörte man Quatre nur aufschreien. >HEEEEEEEROOO!!!! Da ist Heero.HEEERRROO!!! Bleib stehen!!!< Heero hatte das gehört und wusste nicht woher das kam. Erst als Quatre fast bei ihm angelangt war, drehte er sich um und erblickte den Blonden Araber. Schnell lag er in Heero's Armen und fing wieder an zu Weinen. Quatre konnte es einfach nicht zurück halten. Heero schaute überrascht. Langsam kamen auch die anderen beiden Jungs. Zum ersten mal sah man Heero etwas verwirrt und so überrascht. Quatre konnte sich nur lamgsam beruhigen. Das erste mal im Leben, nahm Heero jemanden in den Arm. Trowa und Wufei machten große Augen. Heero, seit wann hasst du Gefühle?< fragte Wufei doof schauend. Man sah das Heero diese frage hasste. Aber er antwortete trotzdem. >Hey. Was willst du eigentlich? Ist ja wohl klar das ich ihn in den Arm nehme. Immerhin wint er.< sagte er verärgert. Trowa und Wufei verstanden die welt nicht mehr. Nach einer Zeit hatte auch Quatre sich eingekriegt. Danke.< sagte Quatre zu Heero. Der kleine Araber wischte sich die Tränen weg. Dann lächelte er Heero an. Heero schaute ihn freundlich an. dann geschah es. Wufei und Trowa stockte der Atem. Heero lächelte Quatre sehr freundlich an. Quatre wusste schon immer das Heero auch so konnte. Der franzose und der chinese schauten doof aus der Wäsche. Beide dachten das selbe. /Was ist denn jetzt Kaputt?/ Trowa sah zu Wufei und Wufei zu Trowa. Verwundert ging Wufei auf Heero zu. Heero schaute ihn fragend an. Wufei fasste mit seiner rechten Hand an Heero's stirn. >Was machst du da Wufei? Was soll das darstellen?< fragte Heero dann schließlich. >Hast du Fieber? Nein. Hasst du nicht. Woher kommt es dann, das du ein freundliches gesicht machst oder einen anlächelst? Abgesehen davon hasst du noch nie jemanden in den Arm genommen. Warum? Warum bist du so? Ich weiß. Du bist eine Kopie von Heero. Wo ist der echte Heero?< Heero schlug WWufei's hand weg. Er wurde langsam sauer. Das konnte der ehemalige Heavyarms-pilot sehr gut sehen. Wufei und Quatre fielen es auch auf. Vorsichtig machte der chinese einen Schritt nach hinten. Ich habe bestimmt kein Fieber.Ihr spinnt doch alle. Und habt ir etwas dagegen das ich so etwas mache? Und eine Kopie bin ich schon garnicht. Ich kann auch wieder gehen.< sagte Heero gereizt. Heero drehte sich um und wollte gerade gehen. Doch er kam nicht vom fleck. Quatre hinderte ihn daran. > Bitte geh nicht Heero.Lass uns doch alle in ein Cafee gehen oder irgendwo anders. Aber bitte bleib hier. Ich habe euch alle so vermisst.< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)