Mein 'schwuler' bester Freund.. von chrissycoon ================================================================================ Kapitel 1: Fünf neue Mitschüler?! --------------------------------- "WOW FANTASTIC BABY! DANCE...." ertönte es aufeinmal schrecklich laut neben mein Ohr und flog ich vor Schreck aus dem Bett herraus. Wieso musste ich den auch so dumm sein und mein Handy direkt neben meinem Ohr liegen haben? Mein Wecker klingtete,also musste es ja jetzt 07.00 Uhr sein. Oh mann, ein weiterer Schultag. Doch ich freute mich auch teilweise, denn dann sehe ich wieder meine anderen Freunde. So schlimm fand ich Schule eigentlich noch nie. Doch wer steht denn auch schon mit Vorfreude auf die Schule auf? Also ich aufjedenfall nicht.. Genervt schaltete ich meinen Wecker also aus da ich ja jetzt wach genug war und machte mich fertig für die Schule. Zum Glück war es nicht so eine Schule an der alle das selbe tragen mussten. Also zog ich mich an (http://weheartit.com/entry/59660404/via/labu) und schreibte meiner BF Hanna eine SMS, dass ich gleich auf den Weg zu ihr bin. Wir gingen selbstverständlich immer gemeinsam zur Schule. Von : CL An: Hanna Heii , Bin schon auf den Weg zu dir ;D Ich hoffe für dich das du schon fertig bist. CL ;* Ja richtig gelesen, CL. Ich heiße Chae-Lin , genauso wie die Sängerin CL von 2NE1. Seitdem meine Freunde wussten das CL genauso heißt wie ich, nannten sie mich auch immer so. Das ging jetzt schon 4 Jahre lang und in diesen 4 Jahren hab ich mich an diesen Spitznamen auch recht gut gewöhnt. Von: Hanna An: CL Heii duu , Aiish! Sei doch nicht immer so schnell ... o: Damit bringst du mich total zum verzweifeln. Keine Sorge, beeil mich schon. Hanna ;* Lachend machte ich mich mit Tasche, Handy, Schlüssel und den anderen Kram auf den Weg zu ihr. Wusste ichs doch das Hanna noch nicht fertig ist. Jeden Tag braucht sie immer so lange nur um sich anzuziehen und hübsch zu machen. Sie meint immer, dass sie ja hübsch aussehen muss wegen ihrem Freund. Sie weiß ja was ich von Männern so halte. Jetzt nicht so denken das ich jeden als Arschloch bezeichne. Aber seit mein Ex-Freund mich so betrogen und ausgenutzt hatte, konnte ich auf eine neue Beziehung erstmal verzichten. Zu Groß war einfach die Angst davor das mir das alles nochmal passiert. Als ich bei Hanna's Haus ankam rannte sie auch schon zur Tür raus. "Hey!" schrie sie und fiel mir um den Hals. "Heey, seitwann begrüßt du mich denn bitte so stürmisch?" "Seeiit mir meine Mom das neue Album von Big Bang gekauft hat. Ich flipp aus!!" Das hab ich vergessen zu erwähnen. Sie ist Big Bang süchtig. Ihr Bias? T.O.P Sie lies mich los und zappelte richtig vor Freude. "Wie jetzt? Hat sie es dir etwa jetzt in der Früh gekauft?" meinte ich lachend. "Neein, sie hat es gestern gekauft und mich heute damit überrascht." sagte sie bloß während sie so aussah als würde sie jeden Moment schreien vor Freunde. "Ausserdem siehst du heute wieder hammer aus.. Wie schaffst du es immer so schnell soo toll auszusehen? Ich brauch ne Ewigkeit und am Ende siehst du immer besser aus." meinte sie mit einem gespielten Schmollmund. Das durfte ich mir jeden Tag vor ihr anhören. "Aiish du Pabo! Du siehst auch hübsch aus!" "Ich weiß" sagte sie kichernd und ging los. Ich lachte bloß und ging schließlich auch los. Wie jeden Tag, erst sagte sie, das ich ja soviel besser aussah als sie, nur damit sie hören konnte wie wunderhübsch sie doch ist. Natürlich machte sie es zum Spaß. Und immer wieder ist echt wirklich witzig. Als wir in der Schule angekommen sind und Platz genommen haben kam auch schon Shin-Hye angelaufen. Leider hockten ich und Hanna nicht mehr an einem Tisch. Der Lehrer hat uns nicht glatt Eiskalt auf eine Einzelbank weit weg voneinander gehockt. Daher standen wir immer nur an Hanna´s Tisch in den Pausen und bevor der Unterricht begann. "Habt ihr schon das neuste gehört?" kam Shin-Hye zu uns gelaufen. "Nein, aber ich bin mir sicher das du es und gleich verraten wirst." meinte ich. "Wir bekommen heute fünf neue Mitschüler!" sagte sie aufgeregt. "Was gleich fünf??" sagte Hanna erstaunt. Sie sprach mir aus der Seele. Es war bestimmt nicht üblich das an einem Tag gleich fünf neue Schüler ankamen.. "Jaa, und wisst ihr was das beste daran ist?" ich und Hanna schüttelten bloß den Kopf. "Es sind Jungs~" Ich machte große Augen. Wie bitte? Fünf neue Jungs an unserer Schule? Na das kann ja mal was werden. "Vielleicht ist ja einer für dich dabei.." meine Hanna frech und buffte mir in die Schulter. "YAH! Ganz bestimmt nicht, du weißt doch das ic-" - "keine Beziehung mehr eingehen will, da ich Angst habe, das mir das alles noch mal passiert. Schon klar" sagten beide gleichzeitig. Daraufhin sah ich sie bloß böse an. Schließlich war es dann soweit. Der Unterricht begann. "So meine Schüler. Ich will euch mitteilen das wir nun fünf neue Mitschüler hier begrüßen dürfen. Jungs kommt ihr bitte herrein!" sagte der Lehrer zu uns. Gelangweilt nahm ich meinen Block hervor und malte ein Wenig auf ihn herum. Wenn es schon fünf Jungs sein müssen, dann sollten sie wenigstens auch gut aussehen. Als diese fünf denn Raum betraten staunte ich nicht schlecht. Da sah ja einer besser aus als der andere. Mein Blick blieb an dem blondhaarigen hängen. Er war wirklich hübsch. Seine Augen konnte ich jetzt nicht genau sehen, da ich ja ganz hinten saß, aber das was ich von dort aus sah, reichte mir schon, um ihn total süß zu finden. Mr.Lee sagte ihnen schließlich wo sie sich hinsetzen sollten. Als der blonde dran war passte ich auf. "Oh und du setzt dich bitte neben Chae-Lin nach ganz hinten,oke?" und deutete auf meinen Platz. Meine Augen weiteten sich. Er sollte neben mir sitzten. Na Super. Als ich zu Hanna rüberschaute, sah ich wie ein anderer von ihnen neben ihr saß. Sein Gesicht erinnerte mich irgendwie an einen Dino.. doch fragt mich nicht wie ich ausgerechnet auf das Tier komme. Sie grinste mich bloß an. Sie wusste das ich ihn süß fand. Mich mit ihn anzufreunden, dagegen hätte ich ja auch nichts. Aber eine Beziehung werde ich nicht mit ihn eingehen. Nie und nimmer. Was zum.. wieso denke ich eigentlich schon so weit? Ich kenne ja noch nicht einmal seinen Namen. Er saß sich neben mich und lächelte mich an. Seine Augen waren dunkelbraun. Wirklich hübsch, auch sein lächeln war niedlich. "Hallo, ich bin Go Chae-Lin." sagte ich zu ihn mit einem freundlichem Lächeln und streckte die Hand aus. Darauf hin grinste er mich an und schüttelte schließlich die Hand. "Hallo Chae-Lin. Mein Name ist Kim Kibum, freut mich dich kennenzulernen." stellte er sich bei mir vor. Kim Kibum also? Freut mich auch sehr dich kennenzulernen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)