Doll Spy von Schneeefuss ================================================================================ Kapitel 1: Die Puppensuche -------------------------- Hallo^^ Naja, wie immer, bis auf das Mädchen ohne Namen gehören die Figuren nicht mir. ______________________________________________ Nun waren Sasori und Deidara bereits geschlagene drei Stunden durch den Wald gewandert und suchten nach einem passendem Opfer für Sasori´s neuste Puppe. Deidara wusste noch immer nicht ganz was er davon halten sollte ihm bei seiner grotesken Kunst unterstützen zu müssen. Er ging allein aus dem Grund mit, weil der Leader es so wollte. `Geh mit ihm, Deidara. Sucht euch ein hübsches Mädchen.` Das was das Einzige, was er gesagt hatte. Ein hässliches Mädchen wäre seiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung gewesen, schließlich würde sein rothaariger Partner eh Tage lang in seiner Werkstatt hocken, um es zu perfektionieren. Also lag es wohl an der Ungeduld des Rotschopfs, dass sie nicht schon längst eines der kräutersuchenden Weiber mitgenommen hatten. Deidara hatte insgesamt zwölf junge Damen gezählt. Sie alle sind panisch geflüchtet, als sie die Akatsuki Mitglieder gesichtet hatten. Es wäre doch so leicht einfach eine von ihnen zu schnappen, zwei oder drei Stunden an dieser herumzuschrauben und schließlich ein Topmodel vor sich zu haben, aber nein, sie würden wahrscheinlich nach einer vollbusigen, langbeinigen Schönheit Ausschau halten. Wenn alles nach ihm gehen würde, würde alles viel leichter und schneller gehen, da war sich der Blonde sicher. "Hey, Giftzwerg, da ist wieder so eine Göre", wies er seinen Partner hin, der aber nur desinteressiert geradeaus starrte und stur weiter ging. Deidara sah nochmal zu der Frau, die gerade an einem Fluss Pilze flückte. Er persönlich fand sie ganz hübsch. Nicht dick, aber auch kein Streichholzkörper. Der blonde Künstler konnte sich nicht daran erinnern, wann er das letzte mal so sehr auf Rundungen und hübsche Gesichter geachtet hatte. Nunja, große Beute gab es im Hauptquartier auch nicht. Zwar war Konan da, aber er hielt es für unangebracht gerade die Freundin des Leader´s zu bespannern. ...Nein, das wäre gar nicht gut. "Dann schlag mal selber Eine vor" "Du und dein Müll habt aber auch keinerlei Ahnung von wahrer Schönheit. Man wird sie schon sehen, wenn sie da ist." "Achso, du sucht die 90/60/90 Frau, auch wenn ich bei deinem Geschmack eher nach einer 0/8/100 gesucht hätte. Ich bin mir sicher, die liegt dir zu Füßen", grinste der Blauäugige. Sasori verdrehte genervt die Augen. "Wenn ich an deine unförmigen Tonfiguren denke, sehe ich genug minderwertiges Material. Meine Arbeit muss die Perfektion darstellen", sagte der Angesprochene monoton und unterdrückte das starke Bedürfnis die Augen zu verdrehen. "Kunstbanause...", knurrte Deidara als Antwort und ließ es damit auf sich beruhen. Seine Kunst als unförmig zu bezeichnen...Pah. Die Klappergestelle, die er da aufhob, mit den typischen Barbiekörpern fand er auch schon lange nicht mehr hübsch. Ein bisschen Speck an den Hüften täte denen nämlich mal ganz gut. Beide Seiten genossen die aufkommende Stille. Sie gingen noch weitere zwei Stunden, bis Sasori einfach stehen blieb. Deidara tat es ihm gleich, sah zu seinem Partner und hob eine Augenbraue. "Was ist?" An seiner Stimme hörte man, dass die angespannte Stimmung verflogen war. Einen kurzen Moment dachte er, sein Partner hätte sich seinen Fuß zersplittert oder Ähnliches, dann aber guckte er sich auch um, um das Mädchen zu finden, was er vermutete. Und schon blieb sein Blick auf einer Frau kleben, die... die noch ein halbes Kind war. "Sasori, die da?", fragte er, schon fast empört. Dieser nickte nur und trat zu ihm. Deidara erkannte nichts Aufreizendes an der jungen Dame, die dort an einen Stamm gelehnt und mit geschlossenen Augen die Sonne genoss, die zwischen ein paar Blättern hindurchkam. Die Strahlen zeichneten Muster auf ihrem Gesicht, die sich, harmonisch mit dem Klang der raschelnden Blätter bewegten. Die junge Dame hatte nur sanfte Rundungen und dazu kam auch noch unvorteilhafte Kleidung. Und das, was ihn ja total an ihr ärgerte... war die blanke Glatze. Prüfend warf der Blonde einen Blick zu Sasori. So sah seine Traumfrau aus? War das sein Ernst? "Sasori, sie ist fast noch ein Kind. Außerdem stört die Glatze. Wer weiß, vielleicht ist sie krank." Sasori schüttelte den Kopf. "Quatsch. Sie ist hat ein sehr hübsches Gesicht und einen guten Körper. Und jetzt komm." Deidara nickte wiederspenstig und folgte seinem Partner. Als sie nah vor dem Mädchen waren trat er auf einen Ast und es knackte, womit die Stille durchbrach. Das Mädchen riss die Augen auf, starrte aber auf den Baum ihr gegenüber. "Wer ist da?", fragte sie und man merkte, wie sich verspannte und angestrengt zuhörte. Der Blonde war verwirrt. Er stand doch neben ihr, warum bemerkte sie ihn denn nicht? Warum sah sie ihn nicht an? Er nutzte die Gelegenheit ihres Schockes, um sich ihre Augen anzusehen. So helle, blaue Augen hatte er noch nie gesehen. "Akatsuki", holte Sasori ihn wieder aus seinen Gedanken, der sich bereits vor sie gestellt hatte. Das Gesicht des jungen Mädchens verzog sich ängstlich und sie drückte sich enger an den Baum. "Wie alt bist du, Kleine?", fragte Deidara. Diese Frage beschäftigte ihn jetzt schon länger. "17", stammelte das Mädchen. Alles fiel dem blonden Künstler aus dem Gesicht. Das Mädchen war 17 Jahre alt? Das waren drei Jahre, um die er sich verschätzt hatte. Aber jetzt erkannte er auch, dass sie tatsächlich ein reifes Gesicht hatte. "Wir sind hier um dich etwas zu fragen", murrte Deidara, ein wenig beleidigt über sich selbst, dass er so ein schlechtes Einschätzungsvermögen in der Gegenwart des Giftzwergs gehabt hatte. Die junge Dame reagierte mit einem zögerndem Nicken. Sasori fiel auf, wie sie sich an die Rinde des Baumes festkralle. Absolut verspannt, war die Kleine. "Entweder du kommst mit uns, ich verwandel dich zu einer Puppe und du behälst ein Stück deines Gedächtnisses oder du wirst hier umgebracht, wir nehmen dich mich und ich bearbeite dich da zu einer leblosen Puppe" Sasori fand es ziemlich großzügig von sich selbst, dass er ihr die Wahl ließ, wie sie zur Puppe wurde. "Ich...ich bin aber unnütz, ich kann doch gar nichts sehen", jammerte die Glatzköpfige kläglich. "Na und? Ein, zwei Jutsu´s und das klappt schon", meinte Deidara dazu nur grinsend und packte sie am Arm. "Also, wie siehts aus? Ein wenig Gedächtnis oder gar keins?", gab der Blonde von sich. Sie schluckte. Sie würde da nicht raus kommen. Sie würde kläglich sterben und ihr Körper würde zu einer Puppe werden, der für irgendwelche Dinge eingesetzt wurden, wobei sich die junge Frau auch nicht einmal sicher war, worum es sich handelte. Aus der Verzweiflung heraus und dem Funken Hoffnung, dass ihr das angebotene minimale Stück Gedächtnis später noch einen wunderbaren Einfall präsentieren würde, entschied sie sich genau für diese Option... Jedoch zweifelte sie an einer Rettung. In den Fängen Akatsukis zu sein, mit all den Mördern und... sie mochte gar nicht dran denken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)