Zum Inhalt der Seite

Schwarzer General und Weißer Kaiser

Alberich x Serdic / Altrius
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.05.2013
abgeschlossen
Deutsch
1699 Wörter, 1 Kapitel
Es gibt kein Rondo of Swords auf Animexx?! OoO
Das muss geändert werden! Und somit habe ich hiermit den ersten RoS-Beitrag geleistet.

Ein kleiner OS über General Alberich und Serdic dem "Kalten Kaiser."

Hoffe ihr habt spaß dran!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Schwarz und Weiß E: 11.05.2013
U: 11.05.2013
Kommentare (0)
1699 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aegil


    14 Jahre alt, die Päpstin von Verona der heiligen Stadt. Heiratet am Ende Serdic.
  • Charakter
    Alberich


    26 Jahre alt, ist der General der fünften Division des Imperiums Grand Meir. Er versucht Kaiser Gauss´ wahre Intentionen zu verstehen. Später wechselt er aber die Seiten und schließt sich Serdic an, nachdem er merkt das Gauss nicht der Mensch ist, der er dachte.
  • Charakter
    Marie


    16 Jahre alt, die Prinzessin von Bretwalde und die jüngere Schwester des echten Prinzen Serdic. In meiner Story sowie der B-Route des Spiels, stirbt sie.
  • Charakter
    Serdic / Altrius


    19 Jahre alt, ist das Double vom echten Prinz Serdic von Bretwalde. Er versucht die letzten Wünsche des Prinzen zu erfüllen und agiert deswegen, als Prinz Serdic, um Bretwalde zu retten. Ebenfalls erhielt er vom echten Serdic das heilige Schwert Spanta, eines der Embleme der Königsfamilie von Bretwalde.

    Später in der A-Route des Spiels – wenn er ein „Erzpaladin“ wird und Marie nicht tötet - bekommt er von Marie den Namen Altrius - den Namen des Gründerkönigs von Bretwalde. Marie wird dann am Ende zur Königin gekrönt. Andernfalls – wenn er Marie tötet – in der B-Route des Spiels, wird er zu einem „Kalten Kaiser“ und verbleibt als Serdic. Am Ende schließt er dann ein Friedensabkommen mit allen Regenten der Welt und wird zum Kaiser gekrönt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare