A Summer Like Never Before von LindaChaos ================================================================================ Kapitel 9: Schock² ------------------ -Bei Sakura und Sasuke- Die Beiden schlenderten durch die Stadt, als der Schwarzhaarige plötzlich stehen blieb. „Hast du Lust auf Kegeln?“, fragte dieser seine Begleitung „Naja ich hab noch nie gekegelt….“ „Macht nix, ich bring es dir bei.“, war die knappe Antwort. Der Uchiha nahm die Hand der Rosahaarigen, und zog sie ins Haus mit den Kegelbahnen hinein. Sasuke ging zur Kassa und reservierte sich eine Bahn bis Mitternacht. Die Beiden gingen hinein zu den Bahnen und nahmen auch gleich die letzte. Als die Kellnerin auch gleich ihr schon im Voraus bestelltes Getränk brachte, begann Sasuke Sakura alles zu erklären. Nach einiger Zeit bestellten sie sich etwas zu Essen. Sie teilten sich eine große Schüssel Spaghetti. Als sie fertig waren trafen sich die Blicke der 2. Langsam kam Sasukes Gesicht immer näher an das von der Grünäugigen. Er strich mit seinen Finger über ihre rosa Lippen. Der Uchiha streichelte ihre Wange. Jede seiner Berührung hinterließ ein Kribbeln. Schließlich trafen sich die Lippen der 2. Langsam fuhr Sasukes Zunge über ihre Lippen, und bat um Einlass, welcher ihm auch gewährt wurde. Der Kuss wurde immer wilder, doch schließlich mussten sie sich trennen, weil sie Luft holen mussten. „Können wir weiterspielen?“, fragte die Rosahaarige. Mit einem Nicken machten sie weiter, bis Sasuke aufs Klo ging. Sakura konnte schon beim vorbeigehen sehen, dass es nur gemischte Klos gab, und wusste, dass dort eine lange Schlange stehen würde. Als er aber nach einer halben Stunde immer noch nicht da war, beschloss die Haruno nach ihn zu sehen. Dort angekommen, sah sie, dass vor den Klo keine einzige Person war. Doch das Klo war besetzt. *Es ist sicher erst gerade drangekommen.* Die Rosahaarige wollte sich gerade auf den Weg zurück begeben, als sie etwas hörte. Die Geräusche kamen vom Klo. *Was passiert da drinnen? Hört sich so an als würde da jemand stöhnen. Aber…* Mehrere Tränen schossen aus den grünen Augen. Sofort drehte sich die Haruno um und rannte Richtung Hotel. *Warum tut er mir das an?* -Bei Ino und Shikamaru- Ino klopfte an der Tür, welche von Kiba geöffnet wurde. „Ich muss mit Shikamaru sprechen“ „Shika. Besuch für dich.“ Als der Schwarzhaarige endlich kam, nahm Ino seine Hand und zog ihn in ihr Zimmer zurück. Hinata und Tenten sind schon gegangen, also waren die Beiden alleine. Die Yamanaka hatte es so eilig, dass sie gar nicht merkt, dass der Nara nur eine Hose trägt. Als sie das bemerkt bleibt ihr der Mund offen stehen. Shikamarus Finger schoben sachte ihr Kinn hoch. „Mund zu, sonst verschluckst du noch eine Fliege. Was wolltest du?“ „Ich wollte mit dir etwas unternehmen. Sonst nichts.“, log die Blondhaarige. Aber wenn sie darüber so nachdachte, fand sie den Gedanken nur mit ihn etwas zu unternehmen nicht so schlecht. Nur sie musste wissen, in wem der Nara verknallt ist. „Na gut. Wenn es sein muss...“ „Ja! Also ich dachte wir gehen zum Hafen und mieten uns für heute ein Boot. Komm, ich will noch ein cooles Boot erwischen!“ „Mendukose…“, seufzte der Braunäugige, bevor er schon von der Yamanaka mitgezogen wurde. Er zog sich schnell was anderes an, und schon ging es zum Hafen. Dort bekamen sie ein kleines Motorboot, mit welchem sie auch gleich auf Meer hinaus fuhren. Naja Ino hatte etwas Angst, weil das Boot so viel wackelte, doch Shikamaru gelang es sie hochzubekommen. Nun waren sie irgendwo im Meer ganz alleine. -Bei Tenten und Hinata- Hinata und Tenten sind gerade am Strand angekommen und entschieden sich Beachvolleyball zu spielen. Die 2 beschlossen eine kleine Pause zu machen und Hinata ging und holte 2 Limos. Während Hinata abwesend ist setzte sich Tenten auf ihr Handtuch und wartete, bis auf einmal 2 Typen auf sie zu kamen. Die Braunhaarige ignorierte sie gekonnt, doch jetzt standen sie vor ihr und die Braunäugige musste schwer schlucken. „Dich kenn ich doch.“, sprach der Größere. Tenten schaute verwirrt zu den Beiden hoch und musterte diese. Nach kurzem Überlegen fiel es Tenten ein. *Das waren die Typen, die Kiba verprügelt haben. Naja dann hat Neji sie verprügelt. Aber warum können sie sich noch an mich erinnern? Ich bin doch nur auf der Seite gestanden.* „Ja du bist sicher die Kleine Schlampe von dem Typen der sich eingemischt hat. Nur du warst zu feige und bist teilnahmslos auf der Seite gestanden. An deiner Stelle würde ich mich entschuldigen, und mir sagen wo dieser Pisser ist!“ „Erstens: Ich bin keine Schlampe! Zweitens: Ich weiß nicht wo er ist. Was wollt ihr von ihm?“, entgegnete Tenten. „Das geht dich ‘nen feuchten Dreck an!“, erwiderte der Kleinere. „An deiner Stelle würde ich mich nicht mit uns anlegen! Diesmal scheint ja dein kleiner Freund nicht da zu sein, der dir helfen kann.“ Tenten musste wieder schlucken. Sie wusste, dass sie sich nicht mit den Typen anlegen konnte und Hinata wäre auch keine Hilfe. Dann waren hier gerade auch keine Leute, die sie hören konnten. *Hinata, wo bleibst du?* dachte die Braunhaarige. Einer der Jungs packte von der Braunäugigen grob den Oberarm und zog sie auf die Beine. Sie versuchte sich losreißen, doch sie waren zu stark. Tenten wollte schreien, in der Hoffnung dass Hinata sie hören konnte, doch der andere Junge verpasste ihr eine Ohrfeige und sie viel zu Boden. Tenten hatte keine Zeit richtig Luft zu holen oder sich zu wehren, als jemand sie in den Bauch trat. Sie schrie vor Schmerz und ein paar Tränen flossen aus ihren Rehbraunen Augen. *Was hab ich denn getan, dass ich jetzt geschlagen werde?* „Sag mir wo dieser Pisser ist! Das ist deine letzte Chance.“ Die Braunhaarige schwieg. Sie wusste, wenn sie verraten würde, wo Kiba sei, dann würde er wieder verprügelt werden. Und schon bekam sie den nächsten Tritt in ihren Bauch. Die Braunäugige bereitete sich schon auf den nächsten Angriff vor, doch es passierte nichts. Als sie hochsah, traute sie ihren Augen nicht. Hinata stand da und hatte dem Jungen, welcher Tenten geschlagen hatte, eine verpasst. Er blickte wütend auf sie und wollte sie auch schlagen, doch Hinata war schneller. Blitzschnell drehte sie sich um und rannte los, die Typen hinter ihr her. Tenten versuchte aufzustehen, was ihr auch gelang. Sie warf einen kurzen Blick auf ihren Bauch. *Das werden sicher nur blaue Flecken, mehr nicht* konnte sie erleichtert feststellen. Doch im Moment musste sie Hinata nach. Schnell rannte sie in die Richtung, in welche ihre Freundin mit ihren Verfolger verschwunden war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)