Aus Freundschaft wird mehr von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Die Anreise ---------------------- Also diese Geschichte ist eine Shôjo Ai wer solche Geschichten nicht mag sollte jetzt aufhören zu lesen. Und außerdem ist es meine erste Geschichte. ___________________________________________________________ Liz lag in ihrem Bett und träumte gerade einen wunderschönen Traum, als der Wecker anfing zu klingeln. Liz kuckt auf den Wecker und erschreckt. "Mist schon so spät. Verdammt ich komm zu spät" Liz rennt schnell runter die Dusche und wäscht sich. Danach zieht sie sich schnell an und trocknet ihre Haare und rennt zum Bahnhof. Der Grund warum sie sich so beeilen musste war Sonja. Ihre Brieffreundin aus Österreich. Sonja würde zum erstenmal in Deutschland sein und Loiz zum ersten mal besuchen. Liz war mehr als nervös. In 5 Minuten sollte der Zug aus Wien eintreffen. Als der Zug hält, sieht Liz verschiedene Leute und sucht in dem Chaos Sonja. Sonja saß im Zug und machte sie noch mal zurecht. Es war eine lange Fahrt gewesen. Sie war mehr als nervös endlich würde sie Liz treffen. Ihre Hände waren total verschwitzt. Denn Sonja trug ein großes Geheimnis mit sich das niemand erfahren sollte aber am wenigsten Liz. Sonja steigt gerade aus dem Zug und blickt sich um da sieht sie Liz in einem blauen Rock, einem roten Pulli und ihren langen schwarzen Haaren. Liz sieht das ein Mädchen auf sie zu kommt. In einem weinroten Rock und einer weißen Bluse, mit braunen langen Haaren. Liz merkte das die Sonja sein musste und rannte zu ihr hin. Es war klar das Sonja größer als Liz ist weil Sonja ja 16 Jahre alt war und Sonja erst 15. Liz kommt bei dem Mädchen an. "Entschuldigung bist du Sonja?" stammelt sie heraus. Das Mädchen vor ihr lächelt und meint: " Ja das bin ich und du bist dann Liz oder?" ohne zu warten hackt sich Sonja bei Liz ein und zieht ihre Tasche hinter sich her. Die Beiden fahren mit der U-Bahn nach Hause. Während der Fahrt reden sie kein Wort mit einander. Als sie zu Hause ankommen fragt sich Sonja wo sie den schlafen würde. So als hätte Liz ihre Gedanken gelesen hätte sagt diese mit einem Lächeln "Du schläfst in meinem Zimmer. Wir haben außerdem das Haus für uns alleine es ist niemand außer uns beiden hier." Sonja gefiel dies sehr, umso besser dachte sie sich. Denn so konnte sie mit Liz alleine sein ohne das Jemand dabei war. So das war Teil 1.Ich bitte um Komis denn es ist meien erste dun cih würde geren Tips udn Ratschläge haben um besser zu werden. Grus eure Serval Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)