Die verschwundene Rückkehr von Sas-_- (Badfiction mit Saku, Sasu und Naru :D) ================================================================================ Kapitel 6: Eine märchenhafte Legende ------------------------------------ Die Tür zum Büro der 5 Hokage schlug krachend auf und Hinata und Tenten stürmten rein „Tsunade-sama! Sakura und Ino... wurden von Orochimaru... entführt“ Tsunade sah die beiden geschockt an, die Frage, die ihr schon seid ihrer letzten Begegnung vor wenigen Stunden, auf der Zunge lag rutschte ihr nun heraus „Warum?“ Sasuke: „Tsunade blickt auf: „Oh, sie wurden schon entführt, ist es denn schon so weit? Na, dann kann ich ja endlich meine hirnrissige Frage stellen!“, Tsunade hätte von mir einen Head Shot bekommen -.-“ Naruto: „Selbst ich merke langsam, dass da so einiges keinen Sinn macht!“ Sakura: „Ich bin enttäuscht, ich hätte erwartet, dass mir meine Freunde folgen!“ Sas-_- >Wieso sollten sie das denn tun, ich hätt’s auch nicht gemacht :P Die beiden nahmen Platz und fingen an zu erzählen „In Raidorio-Gakure haben wir von einer Legende erfahren. Sie besagt das 2 Königstöchter geboren wurden, alle glaubten das endlich Frieden wäre, aber es war nicht so. Die beiden Kinder hatten mystische Kräfte, sie konnten zaubern und vieles mehr. Sasuke: „Das ist keine Legende, das ist ein verdammt langweiliges Märchen!! Was hat der Frieden mit der Geburt von zwei Schreihälsen eigentlich zu tun?“ Sas-_- >Ich vermisse den Feuer speienden Drachen… Der die Kinder frisst… Sakura: „Scht! Da geht’s bestimmt um mich *-*“ Naruto: „Zauberer?? In unserer Welt gibt es gar keine Zauberer!“ Sas-_- >Ist ein Crossover mit den Zauberern vom Waverly Place. Und jetzt mal zu unserem Logikfehler, ist dieses komische Dorf nicht ein Frauendorf ohne Männer?? Wie konnten die Kinder kriegen?! Damals lebte der Vater von Orochimaru, Boshi, noch. Er hatte von den Kräften der beiden gehört und wollte diese jetzt haben, deswegen wollte er die beiden Mädchen entführen. Ihre Eltern hörten davon, dass Boshi ihre Töchter entführen wollte und brachten sie an einen sicheren Ort. Sas-_- >Ins Kinderparadies im Toys R us… Sasuke: „Jaah, Boshi hat rüber geschrieen: „Ey, ihr Nasen, ich will eure Töchter entführen, jetzt wisst ihr bescheid!“ *sucht im Schattenreich nach einem Ausgang* Naruto: „Ich will mit!!“ Sakura: „Ich will das hören, ruhe!“ Kurz darauf griff Boshi das Dorf an und erklärte somit Krieg. Sasuke als Boshi: „Also, ich euch angreifen mit Waffen, ganz viele Tote, ich nehmen mir was ich mag und das ist Krieg, Erklärung zu Ende“ Naruto: *Tastet die Wände des Schattenreichs nach Geheimgängen ab* Sakura: „Das hast du toll gemacht, Sasukeee!“ Sas-_- >Scheiß Streber! Er tötete die Eltern der beiden Kinder aus Wut, weil er die Kinder nicht bekommen hatte. Alle Bewohner mussten es mit ansehen und es war wohl sehr schlimm... Sas-_- >Vielleicht aber auch nicht, könnte ja auch ganz lustig gewesen sein. “ diesen Teil hatte Hinata erzählt, doch jetzt geriet sie ins stocken und eine einzelne Träne lief ihr übers Gesicht. Naruto: „Wieso heult die denn jetzt?!“ Sakura: „Na, weil das eine herzergreifende Geschichte war!“ Naruto: *hat nicht aufgepasst* „Welche Geschichte denn?“ Sasuke: *schleicht sich wieder davon* Sas-_- >Hier geblieben, du Emostreber, die Geschichte ist noch nicht zu Ende! Sasuke: „F*ck y…“ *Kurze Unterbrechung, wir sind sofort wieder auf Sendung* Jetzt fing Tenten an zu erzählen „ Die beiden Kinder waren in der nähe des Platztet versteckt und eine blond haarige Frau passte auf sie auf. Über diese Frau wusste man nicht viel nur das sie aus einem fremden Dorf gekommen ist um für die beiden Mädchen zusorgen. Sasuke: Buuuh, schleeecht! Neben WAS waren sie versteckt, einem Platztet?? Was ist das nun wieder?!“ Naruto: *kichert* „Eine blonde, haarige Frau!“ Sakura: „Meine Geschichte ist sooo schöön“ Sas-_- >Erst trennt unsere Autorin, was nicht getrennt gehört und dann fusioniert sie zusorgen *Krise krieg* Sie soll wohl an einem Fenster mit den beiden im Arm gestanden haben, so dass die beiden ebenfalls den grausamen Tot ihrer Eltern ansehen mussten. Naruto: „Toll gemacht, blonde haarige Frau, zeigt die den Kindern das auch noch!“ Sasuke: „Gott, was ist nur aus unserem Land geworden…“ Damals waren die beiden zwar erst ein Jahr alt, aber trotzdem sammelte sich ein Ungewöhnliches Chakra um sie herum an und tötete Boshi. Sas-_- >AVADA KEDAVRA!! Sasuke: „Ich sagte doch, dass das ein albernes Märchen ist und die Rechtschreibung die eigentliche Legende!“ Naruto: „Hö? Ich glaube, in dem Alter hätten sie sich nicht mal an das langweilige Schicksal ihrer Eltern erinnern können…“ Sakura: „Das ist nicht langweilig!! Das hat einfach alles“ *seufz* Sas-_- >…und nichts Sakura: „Müsst ihr immer alles schlecht machen?!“ Sasuke: „Noch schlechter geht nicht mehr, klar?“ Es gab eine riesige Explosion und als der Staub sich etwas gelegt hatte, waren die beiden Kinder und die blond haarige Frau spurlos verschwunden.“ „Ja, von dieser Geschichte habe ich auch schon mal gehört“ Tsunade sah die beiden ernst an „Das erklärt aber immer noch nicht, warum Sakura und Ino entführt wurden.“ Hinata sah Tsunade erstaunt an Sas-_- >Hinata: „Ach, das erklärt es nicht? Heißt das, wir haben diesen ganzen Schwachsinn umsonst unseren armen Lesern um die Ohren gehauen??“ Sasuke: „Tsunade kannte die Story schon, kein Wunder, dass ihr Hirn so matsch ist!“ Sakura: *will die tolle Geschichte noch mal lesen* Naruto: *sucht im Schattenreich nach etwas zu essen* „Weil Ino und Sakura... sie sind...“ „Sie sind diese Mädchen. Sie haben es geschafft den Vater von Orochimaru zu töten.“ Tenten sah Tsunade jetzt durch dringend an Sakura: „Aber meine Eltern sind putzmunter…?“ Naruto: „Aber du und Ino, ihr seid gar keine Geschwister…?“ Sas-_- >Aber diese ganze Scheiße ist Fiction! Sasuke: „Aber das ist für mich schon seit dem zweiten Kap keine Entschuldigung mehr…? -.-“ „Und sie sind...“ die 5. Hokage sah erschocken auf. Naruto: „Und sie sind…?“ Sas-_- >Die Gründer des Winx Club!“ Sasuke: „Wo das Kap schon mal zu ende ist, könntest du mir mal bitte die Fesseln wieder abnehmen??“ Sas-_- >Nope. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)