Written Love von Lorei (DMxHG) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Das durfte doch nicht wahr sein! Jeden hätte sie erwartet. Jeden! Nur nicht ihn! Wie konnte sie nur so dämlich sein und ihm alles anvertrauen! Ihn, von dem sie vorher gar nicht gewusst hatte, wer er war. Na gut, jetzt wo sie wusste wer er war, war es noch um einiges schlimmer…. aber das tat jetzt nichts zur Sache! Ihre geheimsten Gedanken hatte sie ihm mitgeteilt, ihr Leid erzählt. Er hatte ihr über alles Mögliche hinweggeholfen und sie hatte dafür auch ihm zugehört…. Stundenlang hatten sie über wichtige Sachen geschrieben und dann wieder über alles Belanglose. Er war ihr engster Vertrauter gewesen, sogar noch mehr als Harry oder Ron es je sein könnten. Und eines Tages war es endlich soweit gewesen. Sie wollte ihn treffen….und dann das. Es war der Schlimmste Schock ihres Lebens gewesen. In ihr war etwas zerplatzt, hart zu Boden gefallen und hatte sich in irgendeine finstere Ecke verkrochen. Sie hasste ihn. Wieso war sie nur so naiv gewesen, zu glauben, dass es jemanden gab, der sie vollkommen verstand. Es wäre auch zu schön gewesen. Hätte sie doch nur nicht diese dämliche Schriftrolle gefunden oder sie einfach abgegeben. Aber nein, sie musste ja mal wieder alles wissen. Sie hätte sie in das Klo der Maulenden Myrte schmeißen sollen, solange sie noch die Chance dazu gehabt hatte. Natürlich nicht. Sie musste sie ja unbedingt mitnehmen. Und da hatte die Geschichte auch schon ihren Lauf begonnen. Oh ja, sie, Hermine Granger war wirklich hoffnungslos blöd. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)