Chained Love von Lorei (Fluch oder Segen? SessxKag) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Wieso musste das ihr passiern? Nicht, dass ihr nicht schon genug komische Dinge passiert wären, doch das war einfach nur absurd. Sie war durch einen Brunnen in eine andere Zeit gereist, hatte gegen Dämonen gekämpft, war die Wiedergeburt einer Miko, hatte sich in einen Halbdämon verliebt und reiste mit eben dem, einem Mönch, einer Dämonenjägerin und ihrer Dämonenkatze und einem kleinen Fuchsdämon durch die Gegend um Splitter eines mächtigen Juwels zu sammeln, immer schön ihren größten Feind im Nacken, der übrigens Naraku hieß und sie immer mal wieder umbringen wollte- ja, alles schön und gut. Nur das war doch wirklich dermaßen bescheuert. Nie hätte sie sich das vorgestellt. Hätte ihr das jemand gesagt, hätte sie,…ach was auf so ne dämliche Idee wäre sowieso niemand gekommen. Sie, Kagome, konnte einfach nicht glauben was hier abging. Und das alles nur wegen der Langweile einer Hexe. Die mal eben so meinte ihre Spielchen mit ihr treiben zu müssen damit sie etwas zu tun hatte! Aber sicher nicht mit ihr! Als erstes sie während des Badens aus dem Wasser zu jagen und durch den ganzen Wald zu hetzten, ihr ein paar reinzuhauen und sie zu verfolgen bis sie in so ein dämliches Loch fiel. Bis sie AUF jemanden fiel. Und natürlich musste es ausgerechnet diese Person sein, die sie am wenigsten ausstehn konnte,….na gut….Naraku und die Hexe waren vielleicht noch schlimmer….aber das tut jetzt nichts zur Sache! Jedenfalls fand diese dämliche Hexe das wohl ziemlich witzig genau uns zwei in diesem dämlichen Loch zu haben. Tja,…und dann konnten die Spiele beginnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)