Die Flügel eines Schmetterlings von kristallika ================================================================================ Kapitel 1: Die Flügel eines Schmetterlings ------------------------------------------ Die Flügel eines Schmetterlings Ein Schmetterling,die Flügel in Brand, kreuzen die Klingen der Nacht. Gedacht,sich zu erheben- verdammt dazu, qualvoll zu verenden, gestutzt wurden sie unwirksam gemacht. Der Regen der Verbitterung konnte das Geschehene nicht reinwaschen -der Fluss stößt ins Nichts vor. Die Flügel sind gezeichnet- Zeichen des Hasses immerdar! Flammenzungen gehen über, ungeniert fallen sie übereinander her, das Zepter herumreichend,glorifizierend, jeder ist anders, anders sein bedeutend gierend nach Geld,Macht und mehr -der Tod freut sich darüber sehr. Die Fühler richten sich aus, der Atem haucht senkend, ein Windzug kommt auf, im Tornado des Lebens findet keiner heraus. Der Schmetterling,die Flügel in Brand, erschüttert vom Leid wird er wach gemacht. Gebranntmarkt findet er heraus, dem Schmerz sei Dank mit dem Zurücklassen des sinnlosen Pranks fliegt er hoch hinaus und erreicht eine letzte Wand. Zwei Hände umfangen das kleine Tier, doch wer möchte ihm helfen, die Liebe oder die Gier? Getragen könnte das Leben, erhaben über die Erschwernisse schweben, wenn die Hände den Schmetterling heben der Weisheit nährend und ihm genügend Liebe geben den Flug in die Höhe erleben. Schleichend kommt da schnell die Gier, kümmert sich rührend um das Getier. Mit einlullender,feuriger Zunge, verbrennt es seine Lunge. Der Schmetterling, der Flügel beraubt- wird unselbstständig gemacht, wer hätt`s geglaubt? Der Tanz des Lebens, haftet wie Feenstaub auf die Flügel des Tieres, doch sind sie h taub, müssen sich daran gewöhnen, die Verantwortung nicht zu verhöhnen. Zwei Hände umfangen das kleine Tier, doch wer möchte ihm helfen, die Liebe oder die Gier? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)