Der Hass ist die Liebe, die gescheitert ist von Sharon (Manchmal hassen wir die Menschen, die wir am meisten lieben, weil sie uns am meisten verletzen können) ================================================================================ Kapitel 11: Das Leben ist wie ein Buch, du selbst schreibst das ENDE! 1/2 ------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Buch, du selbst schreibst das ENDE! 1/2 Dieses Kapitel ist wieder ganz normal aus Sanjis Sicht :-D Dann stürzten wir gemeinsam in die Tiefe... Ich fiel... doch ich spürte nicht den Wind, der meine Haare nach oben wehte, ich spürte nichts... nur diese Wärme, die von Zorro ausging... So lange hatte ich gewartet, so lange hatte ich gehofft er würde mich noch einmal in den Arm nehmen und jetzt, jetzt wo ich die Klippe hinunterstürzte, war er bei mir, er hielt mich fest und beschütze mich mit seinen starken Armen. Aber wo sind diese Arme gewesen, als ich sie wrklich gebraucht habe? Wo ist diese Wärme gewesen? Wo bist Du gewesen? Mit diesem Gedanken, tauche ich in das eiskalte Wasser ein. Ich sinke tiefer... immer tiefer... doch die Arme sind immer noch da... Ich öffne meine Augen und erkenne das verschwommene Gesicht von Zorro. Zorro! Wieso hast du das gemacht? Wieso bist du hinter her gesprungen? Du hast doch Alan? Wieso hast du mich nicht einfach in Ruhe gelassen? Das Wasser um mich herum wird immer dunkler und langsam, ganz langsam sinke ich mit Zorro immer weiter zu dem Meeresgrund... Ich sehe noch ein letzes mal in Zorros Gesicht... Seine Augen sind jetzt auch offen... Er sieht mich an, dann spüre ich, wie er seine Lippen auf meine drückt... Dann wird alles schwarz... Um mich herum ertönen laute, aufgeregte Stimmen. Sie sind verzerrt, ich verstehe nur einzelne Wörter. Black out Grelles Licht scheint mir entgegen... Black out Ich sehe ein Gesicht, dann wird wieder alles schwarz und das letzte was ich höre sind die Worte: "Beeilt euch! Wir verlieren ihn!!!" Gomen.... Gomen.... Gomen.... Ich habe es schon wieder so kurz gehalten, aber ich bin momentan krank und ich weiß, der Cliff ist gemein... aber das musste einfach sein ;-) Es geht ja bald weiter Hab euch lieb Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)