Bring me to Life! von Sas-_- (Death Note meets Defense Devil) ================================================================================ Kapitel 2: Who the Hell are you?! --------------------------------- „Darf ich es jetzt durchlesen?“, fragt L noch während Kucabara das Dokument zurück in seine Jackentasche stopft. „Keine Zeit, wir müssen schließlich deine Unschuld beweisen!“, Kucabara greift nach L’s Handgelenk, dieser tritt ihn dafür gegen das Bein. „Einen tollen Mandanten habt Ihr euch da geangelt, ganz prima! Habt Ihr etwa vergessen, dass wir geliefert sind, wenn wir diesen Prozess verlieren?!“, wütend springt der kleine Zwerg, der sich wohl Bichura nennt auf und ab. „Anwalt, das sollst du also sein, aha. Jetzt mal im ernst, was wird hier gespielt?“, fragt L, mindestens 2 Meter Sicherheitsabstand wahrend. „Das sagte ich doch bereits, ich bin jetzt dein Anwalt und beweise deine Unschuld! Wenn ich das geschafft habe, bekommst du dein Leben wieder, ist doch klar!“, verwirrt kratzt L sich am Kopf. „Das soll gehen?! Hast du das schon öfter gemacht??“, triumphierend grinst Kucabara L an. „Na klar!“ „Ha, drei mal erst! Und Ihr hattest nur unverschämtes Glück, Herr!“, schreit Bichura dazwischen und erntet dafür einen Tritt von seinem Herrn. „Sei doch still, verdammt! Äh, also… Wie schon gesagt, ich bin ein sehr erfolgreicher Anwalt“, L überlegt derweil, ob es etwas nützt, weg zu laufen. Andererseits hatte er bereits unterschrieben, aber macht das hier einen großen Unterschied? „Wieso erinnert sich dann keiner daran? Das muss doch auffallen, wenn jemand stirbt und am nächsten Tag plötzlich wieder da ist!“, Kucabara schüttelt lächelnd seinen wuscheligen Kopf. „Wir verändern die Zeit und verhindern den Tod, es ist dann so als wäre er nie eingetreten“, jetzt schüttelt L lächelnd den Kopf. „Das kann nicht funktionieren, man kann Vergangenes nicht ungeschehen machen, das ist schlicht weg unmöglich“ „Ich bin ein Drachendämon und mein Herr Kucabara der verbannte Dämonenprinz, du bist hier in der Vorhölle und dieser Dummkopf…“, energisch zeigt Bichura auf Kucabara, „ist auch noch Anwalt. Was bitte hältst du JETZT noch für unmöglich?!“, das gab L nun doch zu denken, ein sehr gutes Argument. „Bitte, unsere Zeit ist begrenzt! Wir müssen jetzt los, in die Menschenwelt und einen Beweis für deine Unschuld finden!“, drängt Kucabara und macht Anstalten, wieder nach L’s Handgelenk zu greifen. L macht Anstalten, Kucabara noch einmal zu treten. „Ich komme auch so mit und ich mag es nicht, angefasst zu werden. Weder von meines gleichen, noch von… deines gleichen“, immer noch misstrauisch sieht L Kucabara und Bichura von der Seite an. Kucabara boxt mit seinen Fäusten in die Luft. „Auf in die Menschenwelt, denn… ICH HABE EINEN NENEU AUFTRAG!“, schreit er begeistert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)