Zum Inhalt der Seite

stray angels


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.03.2013
nicht abgeschlossen (3%)
Deutsch
9435 Wörter, 5 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter, Wölfe
Hallo, dies ist eine Mitmachfanfiction. Das heißt ich schreibe und erfinde eine Fangeschichte und eure Charaktere (Steckbrief weiter unten) können eine wichtige Rolle darin spielen.

(Ich suche Wölfe männlich und weiblich. Aber auch Nebencharaktere wie Menschen, Hunde, oder andere Tiere. Wenn mir hier keiner einen Steckbrief schickt - per ENS bitte - dann ist es auch nicht tragisch. Dann könnt ihr euch einfach auf eine hoffentlich spannende und interessante Wolfs Rain FF freuen.)

Diese FF wird auf Animexx UND auf Fanfiktion.de veröffentlicht.



Regeln

~ Geschlecht ist völlig egal
~ es darf sich jederzeit angemeldet werden
~ füllt den Steckbrief aus, je mehr Angaben ihr macht, desto besser
~ löscht die Klammern aus dem Steckbrief - lest sie am besten aber vorher durch xD
~ seid kreativ beim Charakter, außergewöhnliche Ideen werden bevorzugt.
~ schickt den Steckbrief an mich per ENS mit dem Betreff „Wolfs Rain - der Name eures Chara“
~ Reviews wären awesome, sind aber kein Zwang ^__^ (Auch damit ich weiß wie gut/schlecht ich eure Charas treffe)
~ wenn ihr Ideen beim Lesen der FF bekommt, nur her damit ;) (per ENS)
~ manchmal kommen am Ende der Kapitel Fragen, fühlt euch frei sie zu beantworten.
~ Have Fun!


--- Steckbrief ---

username: (darf er veröffentlicht werden?)

Name: (wie wird euer Wolf genannt?)
Alter: (bitte nur das menschliche Alter angeben, damit wir auf einem Nenner bleiben - bedenkt aber das sie nicht so jung aussehen wie sie sind)
Geschlecht: (Männlein oder Weiblein?)
Rasse: (Wolf, was für ein Wolf. Oder fließt Hundeblut in euren Adern?)


--- Aussehen als Wolf ---

Fellfarbe und Beschaffenheit: (erklärt sich von selbst?)
Größe: (in cm ungefähr)
Statur: (kräftig, dürr, schlank, muskulös, ect.)
Gewicht: (ungefähr / in kg)
Augenfarbe: (selbsterklärend)
Sonstiges: (alles was ihr sonst noch zum Aussehen sangen wollt)
Bild: (falls ihr wollt, wenn nicht lasst es aus)


--- Aussehen als Mensch ---

Größe: (in meter)
Figur: (gleich wie bei Wolf)
Kleidung: (was trägt euer Wolf in seiner menschlichen Gestalt?)
Augenfarbe: (auch selbsterklärend)
Haare: (Frisur, Haarfarbe, ect.)
Teint: (hell, dunkel, asiatisch, ect.)
Besonderheiten: (alles was ihr sonst noch sagen wollt)
Bild: (auch auslassbar, wenn ihr eines wollt bevorzuge ich animebilder)


--- Charakter ---

Charakter in Sätzen: (ja, ganze Sätze schreiben)
Charakter in Stichpunkten: (ein paar Stichpunkte wie der Charakter so ist)

Mag: (was er gerne mag, egal ob es sich um Essen, Aktivitäten oder sonstige Angelegenheiten dreht)
Hasst: (gleich wie oben)

Wünsche und Hoffnungen: (was wünscht er sich, wovon träumt er?)
Ziele: (was sucht er/sie oder was möchte der Chara erreichen?)

Schwächen: (körperlich)
Stärken: (körperlich)

Seine beste/herausragendste Eigenschaft: (charakterlich)
Seine schlechteste Eigenschaft: (charakterlich)

Ängste: (wovor hat der Wolf Angst??)

Verhalten gegenüber:
Freunden: (das heißt Personen denen er wirklich vertraut)
Fremden: (Personen die er noch nie gesehen hat)
Menschen: (Menschen eben, bzw. wie er zu denen steht)
Wölfen: (Wölfen allgemein oder wie er zu denen steht)
anderen Tieren: (also Bären, Hunden, Katzen, ect.)
dem Rudel: (mit denen er dann eventuell mitreist. Es müssen ja keine Freunde sein)
jemandem den er liebt: (oder verliebt ist)
jemandem den er hasst: (den er bis auf den Tod nicht ausstehen kann)
Welpen: (also zu kleinen wolfischen oder hundischen Knäulen)

Position von der du glaubst, würde dein Chara in einem Rudel belegen: (Anführer, Berater, ect. )

Kampfstil: (defensiv, offensiv, überlegt, stürmisch, ect. )
Kämpfst du gerne? (also würdest du eher sofort angreifen, oder ist es eine Notwendigkeit, oder verweigerst du den Kampf völlig?)
Stärke im Kampf: (Trickst dein Wolf im Kampf, oder kann er besonders gut ausweichen, ect.)
Schwäche im Kampf: (alles was im Kampf zum Verhängnis werden kann)

Schon mal jemanden getötet? (Alles aufzählen was getötet wurde, aber bitte nicht einzelne Insekten oder Kleintiere)
Gehst du bis zum Äußersten? (nach dem Motto ganz oder gar nicht?)

Magst du deine Menschengestalt oder findest du, das du dich dann selbst verleugnest.
(Möglichkeiten hierbei sind, das sie entweder gänzlich ablehnen einen Menschen zu mimen. So wie Kiba anfangs. Das sie sich "gerne" als Mensch zeigen und um den Vorteil und diesen auch gerne einsetzten. So wie Tsume oder Hige. Oder das sie es einfach unbewusst immer zu einsetzten, so wie die Wölfe später die gesamte Serie über und sich nur manchmal vergessen, wenn die Emotionen zu stark sind. So wie als Toboe traurig war, als er den Vogel getötet hat. Oder als Kiba über die arbeitenden Wölfe am Bahnhof wütend war.)


Wie würde euer Leben aussehen, wenn ihr im Paradies wärt? (wenn alles friedlich wäre. was wäre also für euren Chara das perfekte Leben)
Glaubst du überhaupt ans Paradies? (oder hälst du es für Unfug? Oder hast du davon noch nichts gehört?)
Hast du schon mal davon gehört das Wölfe nach dem Paradies suchen? (oder von Kiba & Co)


--- Anderes ---

Vergangenheit: (Wie hat euer Leben ausgesehen vor der Geschichte? )(eventuell wird diese mit in die Story eingebaut, also alles rein bringen was ihr für wichtig erachtet)

Pair: (jap, pair ist sicherlich auch interessant ^^ Entweder ergibt sich im Verlauf der Story etwas und ihr fragt per mail an, oder aber ihr gebt mir ein paar Vorschläge aus andere Animes, wer euch denn gefallen würde, vom Aussehen und vom Charakter. Also einfach ein paar Namen aus anderen Animes nennen und ich gucke mal was sich machen lässt und ob sich was machen lässt).

Was darf mit dem Chara passieren (was natürlich erst später in der Geschichte relevant ist)
[ ] Tod
[ ] schwerwiegende Verletzungen (zB. Pfote wird abgerissen, wird blind, oder sonstwas)
[ ] Schwangerschaften?
[ ] sonstiges? (wenn ja, dann was?)


Was ihr sonst noch zu eurem Chara sagen wollt: (alles was oben nicht hinpasst)

<3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.03.2013
U: 24.03.2013
Kommentare (6 )
9435 Wörter
Prolog Dem Blütenduft entgegen E: 04.03.2013
U: 04.03.2013
Kommentare (0)
278 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der Beginn einer Freundschaft? E: 04.03.2013
U: 04.03.2013
Kommentare (1)
1920 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Gejagt E: 09.03.2013
U: 09.03.2013
Kommentare (2)
2561 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Immer wieder Freeze City E: 16.03.2013
U: 16.03.2013
Kommentare (2)
2666 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Gerüchte E: 24.03.2013
U: 24.03.2013
Kommentare (1)
2010 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Shadow

    Erster Auftritt: Kapitel 1
  • Charakter
    Tala

    Erster Auftritt: Kapitel 2
  • Charakter
    Zaben

    Erster Auftritt: Prolog
  • Charakter
    Jul

    Erster Auftritt: Prolog
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KFutagoh89
2013-03-24T22:21:17+00:00 24.03.2013 23:21
Finde die Umsetzung des neuen Kapitels super. Bin gespannt, wohin der Weg das Quattro verschlagen wird. ^^ LG Alex
Von:  KFutagoh89
2013-03-17T05:10:01+00:00 17.03.2013 06:10
Interessant. Das neue Rudel vergrößert sich immer mehr. Mir fällt auf, dass es ein schwarzes Rudel wird. (Die bisherigen Wölfe, vor allem die Weibchen sind alle schwarz) Bin gespannt, wie es weiter gehen wird. Ich vermute mal, dass Hunt eine wichtige Rolle einnehmen wird. Und bin ebenso gespannt, wie es mit den Schwestern und den restlichen Wölfen voran geht. Fazit: Super Fortsetzung und der Drang weiter lesen zu wollen wird immer größer ;-) Liebe Grüße Alex
Antwort von:  Lissekatze
17.03.2013 10:23
haha. Hast Recht. War mir gar nicht so bewusst gewesen ^^ Hab jetzt mal durch die Kurzübersicht geguckt und jep. Die meisten sind tatsächlich schwarz. Aber was solls. Dann wirds halt so sein. Etwas Farbe bringen da ja meine beiden Jungs, zumindest Jul. Und der Wolf der als nächstes auftaucht. =O
Vielen Dank für das Lob und den Kommentar.

aber mir ist etwas aufgefallen. Hier auf Animexx setze ich die Autorenkommentare meinerseits immer in entsprechender Felder. ^^ Also Vorwort und Nachwort. Und ich glaub im Moment wird es noch übersehen. Oder ich hab übersehen wenn du mir die Frage aus dem letzten Kapitel beantwortet hast: Bevorzugt dein Wolf die menschliche oder die wölfische Form?
Antwort von:  KFutagoh89
17.03.2013 14:22
Hm schwierig. Wenn sie in der Natur sind, würde mein Wolf die tierische Form bevorzugen. In der Stadt setzt er lieber seine mensche Maske auf. Mach mal die wölfische Prio höher als die menschliche ;-)
Von:  KFutagoh89
2013-03-10T12:29:36+00:00 10.03.2013 13:29
Cool. Viele Geheimnisse sind dazugekommen. Bin gespannt, wie es weiter geht. ^^ LG Alex
Antwort von:  Lissekatze
10.03.2013 21:07
danke für dein komment ^^ Ich fürchte nur es wird nicht immer so geheimnisvoll bleiben xD
Antwort von:  KFutagoh89
10.03.2013 21:53
wäre doch langweilig, wenn es vorraus schaubar bleiben würde ^^
Von:  KFutagoh89
2013-03-04T20:37:45+00:00 04.03.2013 21:37
Hi. Also das erste Kapitel ist gelungen und macht Lust auf mehr. Bin gespannt wie es weiter geht.
Die Erzählweise ist supi. Alles laß sich fließend und man konnte die Handlungen gut nachvollziehen. Wie schon gesagt, ich bin gespannt wie es weiter geht. Liebe Grüße Alex alias KFutagoh89