Schmerzhafte Vergangenheit von abgemeldet (...die Entscheidung zwischen gut u. böse) ================================================================================ Kapitel 2: Vergessen? --------------------- -------------Halbes Jahr später---------------- Bei Naruto *Hey, Kleiner! Wie lange willst du noch bleiben, ha? Nicht das ich Konoha mag, aber wenn du nicht mal bald antanzt denken die, du wärst tot. Und wenn du dich dann entscheidest zurück zu kommen, wirst du als Nuke-Nin gekennzeichnet!* Angesprochener rollte nur mit den Augen. *Ich WILL aber nicht zurück, das weißt du! Jedenfalls nicht mit den gleichen Zielen… Und selbst wenn, die Schlange würde mich eh nicht fort lassen.* *Menschlein, du empfindest doch gar keine Dankbarkeit mehr! Also was hält dich hier!* Langsam wurde er ungeduldig. Er wollte nicht länger bei diesem Mistkerl bleiben, welcher Naruto mit seinen Experimenten schon fast in den Wahnsinn trieb. *Da hast du Recht. Ich habe aber nicht eine Sekunde Dankbarkeit empfunden, hat sein ach so tolles Jutsu wohl versagt! Aber Schmerz empfinde ich trotzdem, Kyuubi. Ich merke zwar, dass sie weniger werden, aber er leider auch! Du weißt was er mit mir macht, wenn ich mich wiedersetze. Nicht nur, dass ich die Schmerzen des Jutsus zu spüren bekomme, nein, er lässt sich selbst immer schöne Strafen einfallen. Außerdem habe ich vor, eine kleine Weile zu bleiben. Schließlich lerne ich kämpfen… und meine Gefühle zu unterdrücken.* Der Fuchs verstand den Jungen einfach nicht. *Na bisher scheint’s nicht viel gebracht zu haben, huh? Ich merk doch wie du deinen ‚Freunden‘ hinterherheulst. Besonders deiner Sakura und Hinata. Wenn ich Sasuke mal außer Acht lasse.* Langsam wurde Naruto wütend. Etwas, was nicht sehr selten passierte. *Jetzt hör mal zu, Fellbüschel: Sakura bedeutet mir nichts mehr! Und Hinata… sie hat mich auch nicht verteidigt!* Wie aufs Wort stand plötzlich Orochimaru vor ihm, wie immer mit einem belustigten Lächeln auf dem Gesicht. „Na, Fuchsbengel. Ich habe grade neue Informationen aus Konoha. Willst du sie hören? Es geht um deine Freunde!“ Er wusste genau Bescheid wie man Naruto aus der Ruhe brachte. Man musste nur seine Freunde ansprechen und dann noch Konoha… Ja das würde ihn sicher wütend machen. Wie die Schlange das liebte. Die Augen des Jungen leuchteten, wenn er etwas von seinen Freunden erfuhr. „Deine große Liebe ist jetzt mit deinen besten Freund zusammen. Schön wie schnell sie dich vergessen haben, nicht?“ Das Leuchten verschwand. Jetzt war da nur noch Hass zu sehen. „Noch irgendetwas?“, fragte er mit gepresster Stimme. Jetzt ertönte ein krankes Lachen. „Noch Etwas? Reicht dir das nicht? Hm, na gut. Du wurdest ersetzt. Er heißt Sai und dient Danzo. Ach so, falls du denkst deine Hinata hätte auf dich gewartet… Fehlanzeige, sie ist, glaube ich mit diesen Hundejungen zusammen. Cucucu!“ Nun trieb er es zu weit. Und das wusste er, genauso wie Kyuubi. *Kleiner, der lügt doch nur! Flipp bloß nicht aus!* Der Blonde blendete den Fuchs aus und sprach mit Wutverzerrter Stimme: „Hast du mir nicht einmal angeboten zu vergessen? Los, tu es! Ich will sie vergessen. Sakura und…und Hinata! Sasuke und ganz Konoha! Nein, warte. Nicht Konoha. Ich will die Erinnerungen an Konoha behalten, aber lass mich meine damaligen Freunde vergessen.“ Ein noch breiteres Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Sannin aus. -----------------Flashback--------------- „Naruto, ich beherrsche ein Jutsu, welches dich vergessen lässt. Ich weiß, dass dir die Erinnerungen Schmerzen bereiten und so könntest du dich besser auf das Training konzentrieren. Also?“ Der Angesprochene senkte den Kopf. „Nein. Ich will nichts vergessen. Sonst vergesse ich auch den Hass. Und der ist schließlich das Einzige was mich hier hält. Irgendwann werde ich zurückkehren, Orochimaru. Bis dahin vergrabe ich sogar meinen Hass. Ich habe nicht vor als Feind zurückzukehren. Aber wieso sollte ich zurück, wenn ich keinen einzigen schönen Gedanken habe? Nein, das will ich nicht!“ „Mir egal. Du wirst deine Meinung ändern, da bin ich mir sicher. Ach, und noch was. Hass kann man nicht einfach vergessen.“ Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand in der Dunkelheit. -----------------Flashbackende-------------------- „Wie kommt denn der plötzliche Sinneswandel?“ Der Jinchuuriken zuckte mit den Schultern. „Meine Ziele haben sich einfach geändert. Ich denke wenn ich sie vergesse, vergesse ich auch den Hass auf sie. Somit kann ich ihnen nicht schaden. Das ist Alles.“ Orochimaru machte ein fragendes Gesicht. „Hm. Immer noch der Held, cucucu“. «Held? Wenn ich zu schwach bin meine eigenen Freunde vor mir selbst zu schützen? Feigling triffts eher. Erst bin ich von Konoha geflohen und jetzt vor mir. Toller Held.» Sein Gewissen meldete sich auch wieder. *Also das mit dem Fellbüschel zahl ich dir noch heim. Niemand nennt den größten aller Biju ‚Fellbüschel‘. Bei dir hackts ja wohl. So und dann noch was. SAG MAL SPINNST DU JETZT TOTAL??? Dummkopf, wenn du ihn in deinen Erinnerungen rumpfuschen lässt, was denkst du macht er, hä? Am Ende pflanzt er dir noch den Gedanken ein, dass er dein Vater ist. Also red nicht so einen Müll!* *Halt die Klappe. Du musstest nie so fühlen wie ich.* Kyuubi schnaufte. »Na wenn du mal wüsstest…» Naruto wurde aus seinen Gedanken gerissen als Orochimaru Kabuto rief. Dieser erschien auch schon aufs Wort. „Ja, Meister?“ „Du musst mir ein wenig bei meinen Jutsu helfen. Ich will Naruto etwas vergessen lassen und du weißt, dass ich zurzeit nicht allein dazu in der Lage bin.“ Kabuto besah den Neuling mit einem abschätzenden Blick. Zugleich schob die Schlange seine Ärmel hoch und presste seine eiskalten Hände auf Narutos Stirn. Kabuto machte Fingerzeichen und legte seine mit grünen Chakra überzogenen Hände auf Narutos Hinterkopf. Dieser wollte unbedingt Hören wie das Jutsu hieß, wurde aber sofort in die Schwärze gezogen, mal wieder. In seinen Kopf ertönte aber noch eine mahnende Stimme. *Unfähiger Dummkopf!* ---------------------Konoha-ein weiteres halbes Jahr später---------------------- „Tsunade-sama, sie haben Besuch!“ Die Sannin nahm einen letzten Schluck ihres geliebten Sake und brüllte dann: „Herein!“ Sofort traten 5 Ninjas ein. „Kakashi. Gibt es Neuigkeiten?“ „Ja“ Angesprochene fiel fast vom Stuhl. Sie konnte nicht glauben was sie da hörte. Es gibt Neuigkeiten von Naruto? Kakashi merkte dies und fuhr fort. „Wir haben eine Spur entdeckt. Oder bessergesagt Kiba und Hinata. Sie scheinen wieder näher an Konoha zu sein. ‚Sie‘ bedeutet, dass Naruto nicht alleine da ist. Wir würden uns gerne jetzt gleich auf den Weg machen, wenn das ok ist. Also?“ Die Alte realisierte erst jetzt diese Worte. «Er ist in der Nähe? Er ist nicht…tot?« „Ja, natürlich. Macht euch sofort auf den Weg. Aber fehlen nicht noch Shino und Sai?“ Kiba meldete sich. „Shino ist noch von der letzten Mission verletzt und Sai hatte noch etwas zu erledigen, er sagte, dass er am Tor wartet. „Gut, dann verlieren wir keine Zeit, macht euch sofort auf den Weg. Ach, Sakura und Sasuke, es wäre besser wenn ihr nicht so offen zeigt, dass ihr ein Paar seid.“ Beide nickten und Alle verschwanden aus dem Zimmer. Sasuke und Sakura blieben jedoch vor der Tür stehen. „Sakura? Was ist wenn er nicht mehr der Selbe ist?“ Ich weiß, wie die Zeit einen verändern kann. Die Pink haarige schüttelte nur mit dem Kopf. „Mach dir keine Sorgen. Wir reden hier schließlich von Naruto. Ich bin mir sicher, dass er nicht freiwillig gegangen ist. Er wird zurückkommen.“ Am liebsten wollte sie ihn jetzt umarmen, aber sie wusste genau, dass der Uchia sich nicht stark verändert hat. «Ein Eisblock ist er immer noch. Nur nicht in Bezug auf Naruto. Ich verstehe nicht warum er mit mir zusammen ist» 10 Minuten später fanden sich Alle am Haupttor vor. „Dann beeilen wir uns mal. Kiba du führst uns an, sag aber bitte vorher Bescheid, wenn wir ihm nahe sind. Wahrscheinlich werden wir kämpfen müssen, also passt gut auf euch auf! Los!“ Sofort setzte sie sich in Bewegung. -----------------5 Stunden später------------- Akamaru winselte. „Kakashi? Nicht mehr lange. Er ist hier ganz in der Nähe. Ich erkenne noch 2 bekannte Gerüche, kann sie aber nicht zuordnen.“ Alle Herzen schlugen mit einem mal schneller. Jetzt würden sie ihn endlich wiedersehen! „Hinata, check bitte mal die Gegend ab.“ ---------------Bei Naruto-------------- *Hm, Kyu. Riechst du das? Konoha-Nins. Die haben echt lange gebraucht! Vielleicht kannst du heute ein bisschen Spaß haben!* Ein leichtes Lächeln zierte seine Lippen. *Na hoffentlich, es ist schon zu lange her. Ich warte nur auf dein Zeichen!* Mittlerweile dämmerte es schon und man konnte nicht sehr gut sehen. «Perfekte Voraussetzungen für einen Kampf!» Der Blonde unterdrückte sein Chakra leicht und versteckte sich hinter einen Baum. Wenige Zeit später hörte er Stimmen. Eine kalte, leicht ironische rief seinen Namen. Dann eine quietschende und noch andere. Aber dann hörte er eine helle, weiche und leicht zittrige Stimme. Er konnte sich nicht halten und wollte unbedingt dieses Mädchen sehen. Langsam drehte er sich ein wenig vom Baum weg und sah sie. Blauschwarzes Haar. Sehr zierlich. Aber diese Augen. «Eindeutig eine Hyuuga. Könnte also spannend werden. Aber zuerst will ich ein bisschen mit euch spielen!» Der Fuchsträger wagte sich aus seinem Versteck, genau in dem Moment als die Pink haarige an dem Baum vorbei wollte. Das Ergebnis war, dass sie beinahe in ihn hineinlief. Er blieb aber wie angewurzelt stehen, sodass ihre Gesichter nur wenige Millimeter voneinander entfernt waren. Er legte den Kopf leicht schief und lächelte. „Hallo“ Sakura holte mit der Faust aus und schlug ihn mitten ins Gesicht. Der Geschlagene blieb aber einfach unbeeindruckt stehen. „Hallo? HALLO? Wir sehen uns nach einem Jahr wieder und das einzige was du sagst ist HALLO??? Baka!“ Ihre Gefährten blieben abseits stehen und beobachteten die ganze Sache. Als sich aber keiner regte wagte sich der Uchia vor. „Na…Naruto? Wo warst du die ganze Zeit? Und mit wem? Und wieso?“ Naruto zog eine Augenbraue hoch. „Ähm, das ist meine Sache?! Und was heißt hier nach einem Jahr? Gott, ihr tut so als wären wir die besten Freunde…“ „Sag mal willst du uns verarschen, wir SIND die besten Freunde.“ Der Andere erwiderte mit eiskalter Stimme: „Ich weiß ja noch nicht einmal wer ihr seid.“ Sie glaubten nicht richtig zu hören. „Was meinst du damit. Ich, Sasuke Uchia. Wir, beste Freunde. Baka.“ Naruto schüttelte den Kopf. „Ach so, Sasuke?“ Dessen Blick erhellte sich ein wenig. «Na endlich, du Blindfisch.» „Warst du nicht mal bei Orochimaru? Ein Uchia also… heißt du besitzt das Sharingan, huh?“ Sasuke klappte die Kinnlade runter. Sakura drehte sich um und redete mit ihren Kameraden. „Der kann sich glaub ich wirklich nicht an uns erinnern. Den muss eine Gehirnwäsche unterzogen wurden sein oder so. Und der Hellste scheint er ja immer noch nicht zu sein.“ Narutos Blick wurde so eiskalt, dass die Anderen Angst bekamen. „Jetzt reicht’s mir. Zuerst wollte ich nur reden aber die Sache hat sich gegessen. Jetzt seid ihr tot!“ Im nächsten Moment verschwand er und tauchte kurz danach wieder hinter Sasuke auf. Dieser merkte gar nicht wie ihm geschah und konnte nicht reagieren. Naruto rammte seine Hand direkt in Sasukes Rücken, sodass dieser schmerzvoll aufschrie. Kakashi wollte gerade eingreifen als eine nur allzu bekannte Stimme ertönte. „Hör auf!“ In nicht mal einer Sekunde zog der Jinchuuriken seine Hand wieder heraus und erschien in den nächsten Augenblick 10 Meter entfernt vor einem Baum. „Naruto, ich hab dir gesagt du sollst ihn NICHT verletzten. Wenn du ihn jetzt getötet hättest… Du weißt, was jetzt passiert?“ Naruto schloss seine Augen, er wusste ungefähr was passieren würde. » Verdammter Mistkerl. Lange lasse ich das nicht mehr mit mir machen. Dann bist du tot. Nur noch ein bisschen…« *Kyuubi? Wir müssen uns langsam einen Plan einfallen lassen, wie ich von ihm wegkomme. Ich will mich nur noch ein wenig trainieren und Infos sammeln. Hast du irgendeine Idee?* Der Fuchs seufzte gedankenverloren. *Man, Kleiner, und das fragst du mich jetzt? Der wird gleich was weiß ich mit dir anstellen und du denkst an so was. Ich muss sowieso noch mal ein Wörtchen mit dir reden, aber dazu später, jetzt kassierst du nämlich erst mal deine Strafe.* Naruto lief schon ein Tropfen Blut aus dem Mund, die Wirkung des Jutsus. Die Konoha-Nins schauten nur perplex zu, keiner konnte verstehen was hier gerade lief. „Sag mal Naruto, was machst du für einen Mist? Geh weg von der Schlange und was meinte er mit ‚du weißt, was jetzt passiert‘? Und verdammt, wolltest du mich grade wirklich töten???“ Der Gemeinte wollte gerade mit den Augen rollen, wurde aber von den Schmerzen zu Boden gerissen. Immer mehr Blut lief aus seinen Mundwinkel und er stöhnte vor Qualen auf. Orochimaru beantwortete das Ganze nur mit einem triumphierenden Lächeln. „Das hast du davon. Hast dich von ihnen hinreißen lassen, hm? Dabei kennst du sie jetzt noch nicht einmal mehr… und trotzdem haben sie noch so eine Wirkung auf dich, wirklich interessant. Falls du aber denkst, das war deine Strafe, hast du dich getäuscht.“ Der Junge wusste ganz genau Bescheid, was gleich passieren würde, hatte er es schon hunderte Male erlebt. Nur das Rettungsteam hatte immer noch keine Ahnung was gerade ablief. Der Sannin holte ein Kunai aus seiner Tasche und sprach zu Naruto: „Hemd hoch.“ Dieser tat wie ihm geheißen. Als wären die Schmerzen nicht schon stark genug, zog die Schlange seine Waffe diagonal über den Rücken des Leidenden. Der Schnitt war tief und hatte seine Wirkung. „Ahhh, Gott!“ Naruto sackte nun vollends zu Boden. Er wusste, dass Kyuubi die Wunden schnell heilen würde und sein Meister wusste das auch. Er verletzte den Kleinen allein zu seiner Befriedigung. Tatsächlich ließen die Schmerzen in ein paar Minuten nach, in dieser Zeit bewegte sich keiner der Anwesenden, die Spannung war zu hoch. Der Fuchsjunge keuchte auf. „Was meinst du damit, dass ich sie nicht einmal MEHR kenne? Und wieso tut ihr, als wären wir Freunde?“ Oro lächelte schief. „Ganz einfach. Ich habe deine Gedanken gelöscht.“ Allen ging ein Satz durch den Kopf: «Er hat was?» „DU HAST WAS?“ Die Schlange zuckte mit den Schultern. „Du hast mich darum gebeten. Ich habe dir erzählt, dass die Pink haarige mit Sasuke zusammen ist. Du warst anscheinend mal in sie verliebt. Dann wollte ich dich noch ärgern und hab dir gesagt, dass du ersetzt wurdest. Nur zu deiner Info, du hast einmal zu diesen Team gehört. Leider bliebst du immer noch viel zu gelassen, also erwähnte ich noch, dass die Hyuuga mit dem Köter zusammen ist. Das hat dich dann auf die Palme gebracht. Aber keine Angst, damit habe ich dir einen Gefallen getan und du wolltest es ja auch so. Verstanden? Wir ziehen uns jetzt zurück Naruto, verabschiede dich also von deinen ‚Freunden‘.“ Angesprochener nickte mit dem Kopf. Alle waren überrascht wie der Chaosninja reagierte. Orochimaru machte sich schon auf den Weg und der Bijuuträger drehte sich um, um ihn zu folgen. Er kam aber nicht weit, weil ihn jemand von hinten festhielt. Umarmte war eher das richtige Wort. „Naruto! Bitte geh nicht! Bitte!“ Er wendete seinen Kopf und schaute in Lavendelfarbene Augen. „Hinata…“ flüsterte er. „D…du kennst mich?“ Seine Augen hatten die Kälte für einen Moment fallengelassen und er lächelte ehrlich. „Nein. Jedenfalls nicht wirklich.“ Er tippte auf ihren Kopf, was ihr eine leichte Röte ins Gesicht steigen ließ. „Nur Erinnerungsfetzen. Bereiten mir aber nur Kopfschmerzen.“ Eine Träne bahnte sich über Hinatas Gesicht. „Bitte geh nicht.“ Naruto drückte sie behutsam von sich weg und drehte sich wieder um. „Tut mir Leid, Hinata-chan. Ihr seid nicht mehr mein Leben. Ich kenne euch nicht. Noch nicht. Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann wiedersehen!“ Sein lächeln verstärkte noch einmal, was natürlich niemand sehen konnte. Dann lief er seinem Meister hinterher und verschwand in der Dunkelheit. ---------------------Bei den Konoha-Nins------------- «Naruto». Das dachten jetzt alle. Was war gerade passiert? Kakashi wollte Hinata eigentlich von Naruto fernhalten, sowie der sich verhalten hatte, aber sie hatte auf einmal eine unglaubliche Geschwindigkeit. „Hab ich einen Gehirnschaden, oder dient dieser Baka wirklich diesem Mistkerl?“ Sasuke konnte sich nicht wirklich bewegen, aber dafür reichte es noch. „Ich glaube du hast richtig gesehen, ich denke aber wir können sie nicht verfolgen, weil wir dich erst heilen müssen Sasuke.“ Dieser schaute seinen Sensei mit entsetztem Blick an. „Was? Das ist nicht ihr Ernst! Ich komme schon klar. Außerdem haben wir genug Leute.“ Kakashi hatte schon erwartet, dass er so reagieren würde. Schließlich war es nie einfach mit diesem Team. Der Uchia hatte sich ein wenig an der Entschlossenheit seines Freundes orientiert. „Hmpf. Na gut. Sasuke wir KÖNNEN ihn nicht verfolgen, weil unsere Mission beendet ist. Wir sollten Naruto suchen und ihn überzeugen zurückzukommen. Wir haben ihn gefunden und es ging ihm gut. Er wollte nicht zurück, er ist freiwillig dort. Wir müssen erst Tsunade um einen neuen Auftrag bitten. Sonst widersetzen wir uns ihren direkten Befehl und das ist strafbar. Der Uchia glaubte nicht, was er da hörte. «Ist das sein Ernst?» Sai, der Alles bis jetzt nur beobachtete, meldete sich nun auch zu Wort: „Er hat Recht. Außerdem bist du zu schwer verletzt, tu nicht so, als würde es dir nicht schaden.“ Jetzt wurde er richtig wütend. „Halt die Klappe. Haltet Alle die Klappe! Naruto hätte niemals so einfach aufgegeben! Sah es etwa so aus, als wäre er freiwillig da gewesen? Und es ging ihm also ‚gut‘, ha? Hast du denn nicht gesehen, was er mit ihm gemacht hat? Außerdem hat er ihn doch alles vergessen lassen! Er kann sich doch gar nicht entscheiden! Er ist nicht zurechnungsfähig! Hinata du stimmst mir doch zu, oder nicht?“ Diese bewegte sich aber keinen Zentimeter und schaute immer noch auf den Fleck, wo ihr Freund gerade eben noch Stand. „Man. Wozu wart ihr eigentlich da. Kiba, Sakura, Kakashi, Sai? Ihr standet die ganze Zeit einfach nur da!“ Kakashi trat zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. „Beruhig dich erst mal wieder. Hast du nicht gesehen wie angriffslustig er war? Er sagte, er erinnert sich ein wenig. Ich denke bald wird er uns wieder kennen, dann wird er sich entscheiden können. Aber Sasuke, er ist nicht ohne Grund dort. Wir hätten nichts tun können. Wir müssen jetzt los, du blutest zu stark. Er scheint keine wichtigen Organe getroffen zu haben, ich weiß nicht, was er erreichen wollte.“ Der Sharinganträger beruhigte sich tatsächlich. Alle anderen waren schon bereit für die Abreise. Der Grau haarige sammelte noch die bewegungsunfähige Hinata ein und dann machten sie sich auf den Weg. ---------------------Bei Tsunade----------------------- Die Ninjas wurden gerade hereingebeten, mittlerweile war es schon wieder hell. Jeder konnte nun wieder halbwegs klar denken und Sasuke wurde provisorisch geheilt. /Sakuras Gedanken/ «Was war denn nur mit Naruto los? Klar, er kannte uns nicht mehr, aber er war so…brutal. Als hätte er keine Gefühle mehr. Außerdem war er ganz schön schnell. Aber ich hätte ihn eine reinhauen können, als er Sasuke verletzt hat! Niemand fasst meinen Sasu an! Aber wieso hat es so wehgetan, dass er mich so abgewiesen hat? Und dann noch, als er so mit Hinata umgegangen ist. So was habe ich bisher nur bei Sasuke gespürt… Aber Sakura, was denkst du denn da, du bist doch jetzt mit IHM zusammen! Ja, du und keine andere, chaa! Ob der überhaupt noch an mich denkt? Er ist ziemlich seltsam zu mir, fast so wie früher…» /Kiba/ «Woah, der war ja krass drauf. Hat mir gefallen, wie er Sasuke platt gemacht hat! Ich fand den idiotischen Naruto ja auch ok, aber der! Ich hoffe nur, dass er sich bald an uns erinnert… sonst könnte Konoha Schaden davon tragen.» /Sai/ «Komische Leute kommen aus Konoha…» /Hinata/ «Hoffentlich geht es ihm gut. Er hat gesagt, dass wir uns wiedersehen. Daran muss ich jetzt glauben. Und was hat Orochimaru nur für Lügen erzählt! Ich und Kiba sind doch nicht zusammen, als würde ich Naruto so schnell aufgeben. Aber er war so anders zu mir… Wie er mich angesehen hat. Wehe die Schlange stellt noch einmal so was mit dir an! Irgendwann werde ich dir helfen können, versprochen!» /Sasuke/ «…» „Tsunade, wir haben ihn tatsächlich gefunden.“ Die Hokage machte einen ziemlich angefressenen Eindruck, als Kakashi dann noch mit Sprechen anfing, schaute sie stark wütend. „Und wo ist er dann? Ich dachte ihr hättet ihn mitgebracht. Was ist passiert???“ Der Jonin lehnte sich an den Schreibtisch, während die anderen einfach nur stumm dastanden. Er begann die Geschehnisse zu erläutern. „Er war nicht mehr der Gleiche. Er empfand so etwas wie Abscheu für uns. Sein ‚Begleiter‘ war Orochimaru“-Tsunades Augen verengten sich zu Schlitzen-„und scheint ihm so einige Jutsus aufgedrängt zu haben. Er scheint wohl große Schmerzen zu haben, wenn er ihm nicht gehorcht. Als Naruto Sasuke angriff, kam auf einmal Orochimaru und stoppte ihn. Dann faselte er irgendwas davon, dass er ihn noch brauchte und dass Naruto das genau wusste. Danach flohen sie einfach wieder. Naja, das war jedenfalls die kürzere Version. Wir verfolgten ihn nicht weiter, weil unsere Mission ihn zu finden beendet war. Er weigerte sich mit Händen und Füßen gegen uns. Außerdem hat Naruto uns vergessen, aber das ist wohl noch ein Jutsu und eine ganz andere Sache.“ Tsunade knirschte mit den Zähnen. „Ihr hättet ihn weiter verfolgen. Du weißt, was er für mich ist. Aber dafür ist es jetzt zu spät. Kakashi, ich will noch einen ausführlichen Bericht. Hat außerdem noch jemand von euch mit ihm gesprochen? Der bleibt bitte auch noch hier.“ Kakashi antwortete: „Ich würde sagen, Sasuke und Hinata. Aber Sasuke in seinem jetzigen Zustand wohl eher kaum. Also nur Hinata.“ „Gut dann ihr zwei, ihr anderen seid entlassen. Sasuke, geh bitte ins Krankenhaus, ich werde dich später persönlich untersuchen.“ Ein stillen ‚Hai‘ folgte als Antwort. Der Uchia wusste ganz genau, dass er gegen die Alte nichts ausrichten konnte. Die Ninjas verließen den Raum und gingen nach Hause. /Bei Naru/ Naruto und Orochimaru waren gerade in ihren Versteckt angekommen, da wurde er auch schon in einen dunklen Raum gesperrt. „Du wirst erst einmal hierbleiben. Das was du getan hast, war unverantwortlich, in 3 Tagen werden wir dein Training fortsetzen.“ Mit diesen Worten knallte er die Tür zu und der Fuchsträger hörte noch ein leises Klacken vom Abschließen der Tür. Hier sah er rein gar nichts. «Na super. Drei Tage. Gut, dann habe ich wenigstens Zeit, um mir einen Plan auszudenken.» Er schloss seine Augen und ein wenig später stand er vor einem riesigen Käfig. Um ihn herum war überall Wasser und die Decke war schwarz, genauso wie die Ferne. *Kyuubi?* Etwas Riesiges regte sich in den Käfig und zwei glühend rote Augen wurden aufgeschlagen. *Na endlich. Haben uns schon lange nicht mehr gesehen Naruto-sama.* Naruto schaute den Dämon aus riesigen Augen an. Hatte er sich gerade etwa verhört? «Naruto-sama? Spinn ich etwa? Seit wann nennt er mich denn so? Ich glaube ich sollte mich mal untersuchen lassen, oder macht er das mit Absicht, um mich zu verwirren? Als hätte ich nicht schon genügend Probleme…» Der Bijuu lachte auf. Es hallte durch die Gänge. *Naruto, ich kann hier deine Gedanken hören, schon vergessen? Eins kann ich dir versichern, verwirren wollte ich dich sicherlich nicht. Du hast dich einfach nur verändert und das gefällt mir.* *Kann schon sein, aber ist das ein Grund um mich mit –sama anzusprechen? So was hab ich ja noch nie gehört… und dann auch noch von dir.* Der Fuchs machte einen gespielt beleidigten Ausdruck. *Du weißt halt immer noch nicht alles von mir. Dabei leben wir sozusagen zusammen, nicht? Aber jetzt muss ich wohl ein wenig von mir offenbaren, nicht wahr? Allein kommst du wohl nicht von dieser miesen Ratte weg und ich kann von hier auch nicht viel ausrichten. Das heißt dann, dass wir zusammenarbeiten müssen, ob es dir gefällt oder nicht. Ich kann dir aber verraten, dass mir es auf jeden Fall gefällt.* Der Riese zwinkerte. Naruto kapierte gar nichts mehr. Was meinte er damit? Plötzlich richtete sich der Fuchs auf und eine riesige Rauchwolke entstand. Als diese sich lichtete, stand etwas anderes vor dem Jinchuuriken. Er musste sich gewandelt haben. Vor ihm stand etwas, das gar nicht nach Kyuubi aussah. Vor ihm stand… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)