Zum Inhalt der Seite

two can play the game

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.02.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1072 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Dies ist eine FF die für KathyColin ist. Sie hat mich auf die Idee gebracht zu unserem RPG ... тwo cαɴ plαy тнe ɢαмe! eine FF zu schreiben über den Charakter aʟєxaηɗєя вʟa¢kƨтσηє.

Unser RPG handelt von "50 Shades of Grey" wobei Christian Grey nicht die Hauptrolle spielt. Ließt selbst was passiert. Versucht in die Welt von Alexsander einzutauchen.

Und KathyColin dir viel Spaß beim lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Erinnerungen E: 27.02.2013
U: 27.02.2013
Kommentare (1)
1072 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    aʟєxaηɗєя вʟa¢kƨтσηє

    Name: Blackstone
    Vorname: Alexsander
    Rufname: Alex or Blackstone
    Alter: 26
    Beruf: CEO ( Geschäftsführer) Black Enterprises Holding Inc.
    Geburtsdatum: 6. Juli
    Geburtsort: Detroit
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KathyColin
2013-02-28T14:54:11+00:00 28.02.2013 15:54
Erstmal..*flausch*

bevor mein herz hier überquillt vor Gefühle... Danke für die Widmung *knuddel*

*ausatme* Was soll ich sagen? Wie gehe ich es am besten an?
Also erstmal hast du mir wirklich wirklich überrascht. Es ist , wenn man das sagen darf bei der schweren Lektüre, fastastisch. ICH LIEBE ES!

Du hast genau gewusst, wie du mein herz berühren kannst und erreichen kannst. Du hast es bis ins mark getroffen *schnief*
Egal wie oft ich in den letzten tagen die Szenen... das Kap gelesen habe... Immer wieder würde ich Alex an die hannehmen, wenn er auf der Straße steht, mich zu ihn hocken und mit ihm, die Autos ansehen, bewundern und ihn Schutz geben, dass er nicht unabsichtlich über die Straße rennt und unter die Räder kommt.
Am liebsten würde ich ihn die Sicherheit vermitteln und ihn tröstend wenn peter kommt. Ihn erklären, dass er keine Angst haben braucht und ihn versichern, dass er nicht wieder zurück zu seiner Mum muss. Oh Fuck. jedes verdammte scheiß mal stehen mir die Tränen in den Augen, wenn Alex sagt "mommy böse!"
Das ist.. das ist einfach so unglaublich süß niedlich und herzerwärmend *shnief*

Fühl dich geehrt du bringst mich zum Weinen...

Lg Kathy