Mai Otome Story von ShizNat (ShizNat) ================================================================================ Kapitel 1: Aller Anfang ist schwer ---------------------------------- Mai otome Story 1. Kapitel aller Anfang ist schwer Es ist eins von den vielen Jahren der Garderobe Schule. Es gibt viele Schülerinnen eine davon ist Natsuki Kruger. Sie ist gerade an die Schule gekommen und es war wie jedes Jahr gleich. Erst die Begrüßungszeremonie und dann die zu Weisung der Zimmer. Natsuki Kruger hat dunkelblaue lange Haare und ist sehr abweisend gegenüber anderen. Wie alle im ersten Jahr bewunderten sie die Pearl Otome Nummer eins Shizuru Viola. Jeder bewunderte sie und schaute sie beneidenswert an. Auch die Orangehaarige Mai Tokiha. Doch Natsuki schaute nur weg. Sie interessierte es nicht was hier gerade passiert sie wollte nur endlich in ihr Zimmer. Mai bemerkte das es eine unter ihnen gab die dies alles nicht interessierte und ging zu ihr "Warum guckst du die ganze zeit weg? Interessiert dich das nicht?" Fragte Mai. Natsuki drehte sich genervt zu ihr "Nein es interessiert mich nicht ich will nur mein Zimmer bekommen und dort hin gehen. Und außerdem was geht dich das an?!" Meinte Natsuki darauf nur mit einem tiefen angenervten Ton. Mai guckte etwas überrascht über so eine, doch recht abstoßende Antwort. "Wenn dich das nicht interessiert warum bist du dann hier? Es geht mich sehr wohl was an und zwar weil wir beide uns oft sehen werden" sagte Mai voller stolz um der genervten Kameradin bei zu halten. "Sag mal wie findest du Shizuru-oneesama?" Natsuki drehte sich in Shizuru's Richtung. Natsuki guckte etwas überrascht, als sie merkte das sie von Shizuru angeguckt wird. "Wie soll ich sie finden, sie ist beliebt reicht dir das?" Natsuki wurde etwas rot im Gesicht weil sie immer noch von Shizuru angeguckt wurde. Shizuru guckte durch die Massen bevor sie das Wort erhebet. Sie hielt ihre rede und als sie das Wort and Haruka übergab, der zweiten Pearl otome, schweifte ihr Blick noch einmal durch die Massen und sofort fiel ihr das Mädchen auf was uninteressiert weg guckte. Shizuru musste grinsen, denn es schien so als wolle sie einfach schnell weg genau wie Shizuru. Als die Zeremonie vorbei war und fast alle ihre Zimmern zugewiesen wurden, ging Shizuru zu dem uninteressierten Mädchen. "Du bist Natsuki Kruger oder? Du teilst dir dein Zimmer mit Mai Tokiha. Euer Zimmer ist ganz in der Nähe von meinem vielleicht komme ich euch mal besuchen" Shizuru lächelte süß und musste etwas kichern. Natsuki's Herzschlag wurde ungewollt schneller, als sich die allseits Geliebte Otome sich ihr näherte. Als Shizuru ihr ganz nahe war spürte Natsuki ihr Herz bis an ihrem Hals. Sie stand stramm wie ein Soldat. " Ähm ja bin ich." Mit der da? Oh Gott dachte sich Natsuki und sie schaute kurz zu der orangehaarigen Nervensäge und sogleich auch wieder zu der Älteren Otome. Natsuki wurde rot im Gesicht "Ähm also ehm" als Shizuru dann noch kicherte wurde Natsuki noch roter als eine Tomate. "Also du und Tokiha-san habt das Zimmer am Ende des Flures" sagte Shizuru mit einem fast schon belustigendem Lächeln. Sie fand es einfach zu süß wie Natsuki da stand mit roten Wangen und stramm wie ein Soldat. "Du musst bei mir nicht so formell sein. Sei einfach du selber okay?" Als sie das gesagt hatte tritt Shizuru so nah an Natsuki wie nur möglich. "Okay" meinte Natsuki nur. Das Shizuru sie so an lächelte war nicht gerade besser für Natsuki, sie wurde dadurch nur noch roter im Gesicht. "Aber so sind doch die regeln" auch wenn Natsuki Regeln hasste sie wollte nicht von der Schule fliegen. "Aber wenn du meinst Shizuru-oneesama". Natsuki blickte zu Boden. Als sie dann all ihren Mut wieder nahm um die Ältere Otome anzusehen, merkte sie das Shizuru ihr näher kam. Sie guckte in ihre Rubin roten Augen. Als Shizuru ihr dann ganz nah war pochte ihr Herz so doll, dass sie dachte es würde gleich in Shizuru's Arme springen. "Ich... geh dann jetzt in mein Zimmer" sie nahm ihre Sachen und machte sich auf den weg. Als sie an ihrem Zimmer angekommen war bemerkte sie das die Tür auf stand. Natsuki entkam ein seufzten "Kannst du nicht warten bis ich auch da~" weiter kam sie allerdings nicht als sie bemerkte das nicht ihre Zimmergenossin Mai, die sie jetzt schon nicht Leiden konnte, im Zimmer war sondern Shizuru."W-was... Warum bist du hier drinn?" Natsuki war erschrocken aber auch verblüfft. Wieso konnte sie in ihr Zimmer ohne das sie einen Schlüssel hatte? Oder hatte sie einen? Natsuki lief mit kleinen Schritten zu Shizuru und blieb 3 Meter vor ihr stehen. Als dann auch Natsuki und Mai weg waren ging auch Shizuru. Erst ging sie in Richtung ihres Zimmers doch dann machte sie kehrt und ging in den Bereich der Coral Otome. Shizuru dachte wenn Natsuki jetzt schon so niedliche Gesichtszüge macht was würde passieren, wenn sie vor ihr in ihr Zimmer ginge?. Shizuru ging Natsuki den ganzen weg einfach nicht aus dem Kopf. Natsuki hatte was an sich was bisher kein anderes Mädchen hatte. Shizuru hat sehr viele Fans männlich wie auch weibliche.. Jeder wollte mit Shizuru befreundet sein und viele wollten mit ihr gehen. Shizuru fand es zwar toll und auch süß das sie so viele Fans hatte, aber sie kannten Shizuru eben nicht richtig es war nur ihre kleine Fassette die alle kannten. Doch Natsuki war anders, sie hatte kein großes Interesse an ihr oder anderen das hat sie gleich gemerkt da Natsuki bei der Zeremonie nur weg geschaut hat. Shizuru kam an Natsuki's Zimmertür an und schloss sie auf. "Sie ist schon süß" sagte Shizuru leise zu sich selber und grinste. Sie betrat das Zimmer. Alles vwar sehr hell durch die 2 großen Fenster. Shizuru dachte kurz an die zeit zurück an der sie eine Coral Otome war. Sie schüttelte kurz den Kopf um sich aus den Gedanken zurück zu holen. Es vergingen gerade mal 5 Minuten als Shizuru dann auch schon Schritte in ihre Richtung gehen hörte. Sie drehte sich um und wartete wer denn jetzt nun kam. Es war Natsuki die überrascht im Tür Ramen stand. Shizuru grinste Natsuki an "Ara etwas überrascht? Komm doch rein. Warum ich hier bin? Naja ich dachte ich mache dir eine kleine Überraschung"Als sie dies gesagt hatte, kam ihr Natsuki, wenn auch mit kleinen Schritten entgegen. Shizuru legte den Kopf etwas schief und kam dann Natsuki die restlichen 3 Meter die sie trennten entgegen. "Eine Überraschung?" Sagte Natsuki recht leise. Als sie merkte wie sie wieder von den roten Augen ihres Gegenübers angeschaut wurde, konnte sie nicht anders als weg zu gucken. Natsuki hatte einen leichten Rotton auf den Wangen angenommen. "D-das wäre nicht nötig gewesen" sie wusste nicht was sie anderes hätte sagen können. Natsuki ging, ohne Shizuru anzugucken, in Richtung Bett und legte ihre Sachen dort ab. Als sich Shizuru näherte wusste Natsuki nicht wo sie jetzt hin schauen sollte, soll sie aus dem Fenster gucken? Lieber nicht das wäre doch unhöflich. Sie nahm all ihren Mut zusammen und schaute Shizuru direkt in die Augen. Ihr Rotton vertiefte sich etwas mehr als sie bemerkte wie wunderschön ihre Augen waren. Als Shizuru ihr dann ganz nah war, ging Natsuki einen Schritt zurück nur kam sie dann wegen dem Bett ins wanken und griff nach dem Kleid der älteren, und riss sie somit mit sich aufs Bett. Ihr Herz fing an wie wild zu schlagen. Die Lippen Shizuru's waren ganz nah an ihren, es fehlte nur noch ein Zentimeter. Sie spürte den heißen Atem von Shizuru an ihren Lippen. Natsuki schloss die Augen. Was hat sie getan. "Sh-Shizuru....oneesama". Ein etwas kurzer Anfang aber ich denke die nächsten Kapitel werden länger. Ich hoffe das es euch gefallen hat. Bei kommis würde ich mich sehr freuen danke Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)