Schwiegertochter in Spe von epicbrofist ================================================================================ Kapitel 3: Schlachtruf und Kater -------------------------------- Es war so 10 Uhr morgens in Konoha und Team L standen im Büro vorm Hokagen, sie würden ihre erste Mission bekommen. Das Team war nur eine Woche zusammen doch zeigten sie bei ihrem täglichen Training gute zusammen Arbeit. „Also eure erste Mission ist es denn entflohenen Kater unserer Mandantin zu finden und zurück zu bringen.“ Minato lächelte denn drei zu, Hinata hatte ihre Verhältnisse ernstes Gesicht, Kushina grinste nur und Naruto sein Gesicht sah so aus als ob man ihm gerade mitgeteilt hätte das es keine Ramen mehr auf der Welt gibt. Er wollte schon etwas sagen als seine Mutter also sein Sensei das Wort ergriff. „LOS TEAM L UNSER SCHLACHTRUF!" „ALLES FÜR KONOHA, ALLES FÜR DIE L…LIEBE." Kam es von Hinata die auch ihre Rechte Faust dabei hochhob, sie wurde dabei natürlich so rot wie eine Tomate. Naruto hob gerade seine Faust bis zu seiner Schulterhöhe, als ihm bewusst wurde was er zu sagen hatte, er nahm sie sofort wieder runter (er hatte auch ein leichtes rot Schimmer auf seinen Wangen). Kushina lächelte darauf nur (Du wirst das schon noch sagen) schoss es ihr durch den Kopf. Und so sah man die drei einige Minuten später, durch das Dorf rennen, Hinata dank ihres Byakugan konnte sie Naruto immer die Position des Katers nennen, Naruto hatte dieses Vieh schon paar Mal fast bekommen, aber es konnte sich immer dank seiner Krallen befreien, so sah auch Naruto sein Gesicht aus. Er hatte überall Kratzer im Gesicht, seine Kleidung war zerrissen und dreckig, er wurde langsam wütend. Nach ungefähr weiteren zwanzig Minuten in dem Naruto langsam die Beherrschung verlor, den jetzt stank er auch nach Müll, das wieso muss ich ja nicht erklären. Aber jetzt hatten sie es geschafft denn Kater in eine Ecke zu treiben, der Kater wollte fliehen als er eine bedrohliche stimme hörte. „Wenn du fliehst werde ich dich jagen und wenn ich dich dann endlich habe fertige ich Handschuhe aus dir.“ Naruto war wütend und seine Stimme bezeugte dies, Kushina war leicht überrascht und Hinata kannte diese Art von ihrem Naruto nicht. Der Kater wiederum dem all seine Haare zu Berge stand, dachte darüber nach. Sie hatte sich entschieden, mit langsamen schritten kam sie auf den Blonden zu, der wiederum packte sie mit seiner linken Hand und zog sie hoch. Auf einmal riss er seine rechte Faust in den Himmel und schrie. „ALLES FÜR KONOHA, ALLES FÜR DIE LIEBE.“ Kushina lächelte und Hinata wurde augenblicklich rot. Im Büro des Hokagen einige Zeit später, wussten die Drei wieso der Kater immer floh, eine sehr sehr fette Frau drückte den Kater stürmisch zu ihrer Brust, sie zerdrückte ihn eher. „Bei so einer würde ich auch immer fliehen.“ Flüsterte Naruto zu seiner Mutter und Hinata zu, die wiederum begannen zu Kichern und Minato schüttelte belustigt nur seinen Kopf. So Hatten sie ihren wohl verdienten Feierabend und die Drei waren gemeinsam auf den Weg nach Hause, Naruto ging einige Schritte voraus hinter ihm waren Kushina und Hinata am Tuscheln, man sah Hinata an das sie Rot wurde durch dieses Gespräch. „Ähm N..Naruto.“ Der Blonde drehte sich zu ihr um und sah Hinata an. „Du hast überall Kratzer im Gesicht, i..ich habe hier eine Wundkreme aus meiner Familie, wenn du will…st?" Weiter schaffte sie es nicht da Naruto sich vor ihr gestellt hatte. „Ok trage es mir bitte auf.“ Dabei lächelte er und wartete das Hinata beginnt, Kushina lächelte und schaute interessiert zu, Hinata nahm sich etwas von der Kreme auf die Finger trägt es ihm mit ihren zarten Finger auf. Dabei wurde sie wieder so rot das es keine Beschreibung mehr dafür gibt, aber was Kushina interessanter fand war die Tatsache dass auch Naruto rot wurde. Sie lächelte den beiden entgegen (Mein Plan funktioniert) dachte sie sich. „Hinata willst du mit mir und Naruto zu Mittag essen?“ Hinata drehte sich augenblicklich zu Kushina und mit einem Lächeln nickte sie heftig und so gingen die Drei zu Icharakus zum Mittag. Aber des lest ihr dann in dem nächsten Kapitel, wo sie endlich ein 3. Team Mitglied kriegen werden. Wer es wird keine Ahnung ich denk mir da einen aus oder sie???  Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)