Freundschaft?!? von abgemeldet (Misaki/Ojiro) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- So hier ist der zweite Teil, ich hoffe er gefällt euch!!! Bye SakuraLi Er flüsterte ihr ins Ohr. "Komm schon, ich beiße auch nicht." Sie musste lächeln. "Ok" Sie legte wieder die Arme um ihn und tanzte weiter. Er sah wieder auf die Angel. Sie lagen sich schon wieder in den Armen und schmeichelten sich gegenseitig. Er sah Misaki an. "Darf ich das gleiche machen, an was du gerade schon wieder denkst??" "Wie?? An was denke ich denn schon wieder??" Sie wollte sich umdrehen, doch er heilt sie fest. "Ich zeig es dir" Er löste einen Arm und fuhr mit seinen Fingern über ihre Augen. "Mach sie zu und lass dich überraschen" "Aber...." Er legte ihr einen Finger auf die Lippen. "Psssscht, nicht reden, vertrau mir einfach" Sie nickte. Er Fuhr mit seiner Hand durch ihr Gesicht und wuschelte in ihren Haaren rum, sie machte die Augen auf und sah ihn glücklich an, dann löste sie auch einen Arm und tat das gleiche. Sie streichelten sich gegenseitig. >Was tue ich, darf ich das überhaupt, er ist doch nur ein Freund???< Ojiro sah Misaki Tief in die Augen und beugte sich über sie, doch bevor er sie küssen konnte schob sie ihn weg. Er sah sie erstaunt an, dann sah er auf die Angel, Wizzard und Hikaru küssten sich. "Was hast du??" "Nichts, du bist ein guter Freund, ich möchte nicht.....Lass uns Kämpfen." "Das glaube ich dir nicht. Warum bin ich nur ein guter Freund, ich möchte gerne mehr sein. Du willst doch auch." Sie sah in schweigend an. "Gib mir eine Antwort" " Nein ich möchte nicht mehr sein. Lass uns Kämpfen, los komm schon." "Du lügst. Sag mir die Wahrheit, ich kämpfe nicht gegen dich wenn du mir nicht die Wahrheit sagst." "Ich lüge nicht. Und wenn du nicht angreifen willst, dann greife ich dich an." Hikaru stürmte traurig auf Wizzard zu, sein Gesicht war auf den Boden Gerichtet, er rührte sich nicht vom Fleck. Hikaru Holte aus und Trat mit voller Kraft Wizzard in den Bauch. Er flog vom Layer. Ojiro, fing ihn ab und setzte ihn wieder auf den Layer. Wizzard sprang zu Hikaru umarmte und streichelte sie. Hikaru stand einen Moment still dann schnellte ihre Hand nach oben, sie Sprang einen Schritt zurück. "Ojiro, warum wehrst du dich nicht?? Was ist los??" Misaki Schrei in förmlich an. Er sah ihr traurig in die Augen. "Du hast mir nicht die Wahrheit gesagt, deswegen greife ich dich nicht an. Dein Angel hat meinen Vorhin geküsst, nachdem du mich weggeschoben hattest. Warum verdrängst du deine Gefühle?? Denk daran, der Angel handelt nach dem Willen und den Gefühlen seines Schöpfers." "Ja ich weis, aber ich will es nicht, ich will nicht." Sie schluchzte. Er erschrak, so hatte es sie noch nie gesehen. Er gin auf sie zu und Wollte sie umarmen. Sie hinderte ihn daran. Sie setzte die Brille ab und wollte gehen, er hielt sie am Arm fest. "Warum willst du jetzt gehen, wir sind noch nicht mit dem Training fertig." "Lass mich los, ich mag nicht mehr, ich kann nicht mehr, Entschuldige bitte." Damit riss sie sich los, nahm Hikaru mit und ging. >Warum geht sie jetzt, war ich zu aufdringlich, ich habe doch nur das getan was ich gedacht habe, außerdem hat sie es ja auch gedacht, aber warum hat sie abgeblockt??< Misaki verließ das Trainingscenter und ging schnell einkaufen, dann rannte sie nachhause. Was ging nur in meinem Kopf vor, ich darf mich nicht in ihn verlieben, ich darf nicht.< Ihr Rollten Tränen die Wange hinunter. Sie machte die Tür hinter sich zu und rutschte dann an der dieser runter. Sie legte den Kopf auf die Beine und weinte. Irgendwann stand sie auf machte Essen, dann legte sie sich auf die Couch und schlief ein. Ojiro unterdessen versuchte zu Trainieren, doch er konnte sich nicht konzentrieren, er gab es auf packte seine Sachen und ging nachhause. >Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten?? Ganz normal geht ja nicht mehr!! Aber ich sehe sie wahrscheinlich erst irgendwann wieder mal, sie wird es ja jetzt vermeiden mir zu begegnen, aber ich will das klar stellen, ich weis aber nicht wo sie wohnt, aber vielleicht weis......< Er ging zu Labor seiner Bruders. "Hallo Bruder, wie geht's??" "Oh, Ojiro, gut. Was machst du hier, du willst doch bestimmt was bestimmtes, oder??" "Ja genauso ists, sag mal wo sind denn die Akten von den Teilnehmern des Letzten Turniers" "Warum willst du die haben?? Außerdem darf ich sie dir nicht geben, das nennt man Datenschutz." "Ich brauche nur die Adresse einer Teilnehmerin" "Aha, von welcher den Ojiro?" "Nagut, von Misaki Suzuhara, wenn dus genau wissen willst." "Aha, hast sie gern, oder?" "Ja schon, aber darauf beläuft sich's nicht, sie hat was verloren, was ich ihr zurück geben muss, sagst du mir jetzt ihre Adresse, es ist wichtig." "Jaja, schon gut, da hinten in den Kasten, da sind die Adressen der Teilnehmer, ihre ist auch dabei, schreib sie dir ab und dann geh." "Danke Bruder" Ojiro ging zu dem Kasten und suchte nach Misakis Adresse. Als er sie gefunden hatte schreib er sie auf einen Zettel. Er steckte ihn ein und ging wieder. >Soll ich jetzt noch hingehen, oder erst Am Mittwoch, wenn ich sie nicht am Dienstag in Center sehe, ah, ich gehe am Mittwoch hin, wenn sie nicht am Dienstag im Center war< Er ging jetzt nachhause. Misaki war nicht richtig bei der Sache, sie musste ständig an Ojiro denken. Spät Abends als Tante Shoko wieder heimkam schlief Misaki immer noch auf der Couch. Shoko grinste. Sie trug Misaki in ihr Zimmer, dabei wurde sie wach. "Ich habe essen gekocht, es steht auf dem Herd." "Ja, ist gut, Danke Misaki, jetzt geh aber schlafen" Als Misaki am nächsten Morgen runterkam war Tante Shoko schon am Frühstück vorbereiten. "Morgen Shoko-san" "Morgen Misaki, sag mal bist du zufälliger weise Verliebt??" Misaki wurde rot. "Warum?? Woher weist du??" "Du hast zu viel Salz an das Essen dran. Man sagt, wenn ein Koch zu viel Salz ans essen macht, dann ist er Verliebt. Und wer ist der glückliche??" "Das musst du nicht wissen" "Warum nicht, ich bin deine Tante. Ok, wenn du es mir nicht sagen willst, dann rate ich's eben. Mhm ist es vielleicht dieser Kotaru??" "Ich sags dir nicht, da kannst du machen was du willst. Ich gehe nachher ins Center, ich muss noch trainieren." "Und was ist mit Schule??" "Shoko-san, ich habe doch Ferien. Du vergisst ja wirklich alles. Ich gehe Bye" Fortsetzung Folgt...... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)