Coming Out 2 von Shunya (Anders als du denkst) ================================================================================ Prolog: Seine Sicht der Dinge ----------------------------- Es ist keine Liebe. Es ist Abhängigkeit. Als ich zu diesem Entschluss komme, sitze ich neben Nicholas im Bett. Er schläft schon. Wir führen so eine Art Beziehung. Kann man es überhaupt Beziehung nennen? Er hat mich wochenlang gepeinigt und gedemütigt. Wieso also schlafe ich mit ihm? Ich liebe ihn nicht. Ich habe versucht, es mir einzureden. Er liebt mich. Das weiß ich, aber ich kann seine Liebe nicht so einfach erwidern. Nicht nach all dem was er mir angetan hat. Ich habe versucht, ihm das zu geben, was er von mir will, aber es geht einfach nicht. Ich weiß noch nicht, wie ich es ihm klar machen soll. Er wird davon nicht begeistert sein. Ich bin es ja auch nicht. Nicholas ist mein erster Freund. Nur, was bringt mir das, wenn ich immer noch nicht damit klar komme, dass er mich runter gemacht hat? Der Kampf ist vorbei, nun lecken wir einander die Wunden. Ist es jetzt an der Zeit getrennte Wege zu gehen? Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts. Mir geht es nicht gut. Ich kann einfach nicht aufhören zu heulen. Wieso geht es ihm so gut mit dieser Situation und mir nicht? Wieso liebt er mich? Er kann mich nicht lieben! Nicht nach all den schlimmen Dingen, die er mir angetan hat! Das ist keine Liebe! Nur... was ist es dann? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)