Zum Inhalt der Seite

Nenne mich beim Namen

Gintoki x Kamui
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.01.2013
abgeschlossen
Deutsch
5464 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Gin Tama
Hauptcharaktere: Gintoki Sakata, Kamui
Gintoki liegt mit einer Erkältung flach und wird von Kagura und Shinpachi eiskalt alleine gelassen, weil diese die verrückte Idee haben sich zu amüsieren - ganz ohne Gintoki. Noch schlimmer könnte es nicht werden, wenn da nicht dieser bestimmte Yato wäre, der Lust verspürt hat Gintoki besuchen zu kommen. Mit fatalen Folgen für ihn.


Ich danke LadySabo dafür, dass sie sich Zeit genommen hat und diesen One Shot Beta-Gelesen hat. Vielen Dank!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Nenne mich beim Namen E: 21.01.2013
U: 21.01.2013
Kommentare (1)
5464 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gintoki

  • Charakter
    Kamui

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Currymouse
2013-10-31T11:34:21+00:00 31.10.2013 12:34
Also, es könnte möglicherweise sein, dass dieser Kommentar nicht mehr gelesen wird, aber sowas tolles unkommentiert zu lassen sehe ich nicht ein ^^. Super geschrieben!!!!!!!!
Auch wenn ich Kamui noch nicht kennengelernt habe, kann ich dich nur loben.

Tsüss!!!
Antwort von: abgemeldet
03.11.2013 00:20
Ich freue mich wirklich auf dein Kommentar und danke dir herzlich dafür ;D

Ich hoffe, dass du Kamui bald kennenlernen wirst, und dass er dir genauso sympathisch ist wie mir.

LG
Von:  LadySabo
2013-01-21T20:37:43+00:00 21.01.2013 21:37
Hjaaaaa >///< So geil! Ich muss dir ja echt ein Lob aussprechen. Der One-Shot ist so toll geworden. Und ich habe mich sehr geehrt gefühlt deine Beta-Leserin zu sein. Ich hatte wirklich nichts daran auszusetzen. Oh maaahhn! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ist so... KYAAA! Sorry, ich ticke gerade richtig aus xD Aber ich kann nicht anders. Du kannst so gut schreiben und hast richtig schöne Ideen. Da wird man ja glatt neidisch :D Aber ich muss schon sagen, dass dieses Paar richtig süß ist >.< Da hat man das Bedürfnis in den Anime zu springen und die beiden zusammen zu bringen. Auch wenn du dadurch vermutlich getötet wirst xD Aber das ist es mir ja dann doch wert, wenn sie zusammen kommen. Das ist einfach so kawaii! Als ich diesen One-Shot durchgelesen habe, gab es einige krasse Momente. Einige Stellen waren so witzig, die Anderen so fucking süß, dass man Karies hätte bekommen können. Doch bevor ich noch mehr Bullshit laber gebe ich mein Fazit.
Das war die süßeste Versuchung die ich jemals gelesen habe/bekommen habe. Am liebsten hätte ich mir gewünscht, dass es weitergeht. Aber man muss mit einem offenem Ende leben. Da kann ich mir ja einiges selbst vorstellen *-* Jedenfalls bin ich stolz darauf deine Beta-Leserin gewesen sein zu dürfen. Mach weiter so, du Luder xD

LG, Dragonwind ^-^/)

PS: Der nächste One-Shot wird hoffentlich ein Lemon~ xD (Hja, ich weiß. Ich bin pervers :DD)