Zum Inhalt der Seite

Turn Around, Look At Me

The Weekenders / Die Wochenendkids
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.01.2013
abgeschlossen
Deutsch
1831 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 10.01.2013
U: 10.01.2013
Kommentare (2)
1831 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Carver Rene Descartes


    Carver ist ein afroamerikanischer Junge, der unter alen Umständen versucht "cool" zu sein, daher achtet er sehr genau auf seine Kleidung, Frisuren und alles, was noch zu seinem Erscheinungsbild zählt. Er ist ein guter Freund, obwohl er manchmal zu oberflächlich ist. Er ist das "mittlere Kind" in der Familie, denn er hat eine ältere Schwester (Penny) und einen jüngeren Bruder (Todd). Berühmterüchtigt ist seine Handschrift, die nur er allein lesen kann.
  • Charakter
    Lorraine "Lor" McQuarrie


    Lor ist ein optisch wie charakterlich burschikoses, sportliches Mädchen mit einem blonden Bob-Schnitt. Sie trägt am liebsten weite Shirts und Hosen, die ihre Sportlichkeit unterstreichen. Am liebsten spielt sie Basketball oder Fußball, ist in vielen anderen Sportarten aber nicht weniger talentiert.
    Ihre Familie stammt aus Schottland. Unter ihren zwölf Geschwistern ist sie das einzige Mädchen. Sie verehrt ihre Großmutter.
    Ihre Schulnoten sind meist unterdurchschnittlich, da es ihr schwer fällt sich auf Dinge zu konzentrieren, die sie nicht interessieren. Manchmal ist sie zu direkt und bemerkt nicht, wenn sie andere verletzt.
  • Charakter
    Petratishkovna "Tish" Katsufrakis


    Tish ist die Intellektuelle der Gruppe. Sie hat mittellanges, brünettes Haar, trägt eine Brille und kleidet sich eher konservativ und feminin. Als Einzerschülerin ist sie sehr wissbegierig und perfektionistisch. Sie interessiert sich sehr für Kultur, klassische Musik und Kunst. Sie selbst spielt Hackbrett und übt sich als Laiendarstellerin im Theater. Sie ist nett und hifsbereit, kann aber auch sehr herablassend wirken, wenn man ihre Interessen hinterfragt. Zudem ist sie Vegetarierin.
    Ihre jüdischen Eltern stammen aus Osteuropa, dem Namen nach zu Urteilen wird vermutet, dass der Vater aus Griechenland stammt und die Mutter aus Russland.
  • Charakter
    Tino Tonitini


    Tino ist eine Art Anführer der Vierergruppe. Er ist sehr sensibel, fantasievoll und verhält sich schnell merkwürdig, nahezu neurotisch, wenn er mit seinen Alltagsproblemen zu kämpfen hat. Er kann jedoch auch sehr albern und ausgelassen sein, was bei seinen Freunden für Spaß und Harmonie sorgt. Er fürchtet sich vor Clowns.
    Immerzu holt er sich Ratschläge von seiner Mutter, die ungefähr so sarkastisch ist, wie er selbst.
    Seine Vorfahren stammen aus Italien.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuridevil
2013-05-16T03:25:55+00:00 16.05.2013 05:25
Ich kann nur zustimmen. Deine Geschichte ist sehr Schön. Nur schade das es ein one-shot ist hätte nichts gegen eine Fortsetzung.

Mfg

Yuridevil


Von:  mimimegane
2013-01-12T22:20:35+00:00 12.01.2013 23:20
Oh sehr schöne GEschichte :)
Würde gern mehr über Lor und Tish lesen.