ein ganz normaler Morgen von Sori ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Bei William: Mittlerweile war es 2 Wochen her das Grell verletzt worden war und heute Abend würde der Rothaarige das erste mal wieder aufstehen dürfen. Seit sie beide nun zusammen waren hatte der Schwarzhaarige jede Nacht bei dem Kleineren verbracht und die Krankenschwester schien dies auch nicht zu stören denn von da an brachte sie immer Abendessen für 2. In der ersten Nacht war der kleine noch rot geworden als er sich zu ihm gelegt und in den arm genommen hatte. Doch schnell schien sich der Rothaarige daran gewöhnt zu haben und bestand sogar jeden Abend auf seinen Gutenachtkuss. Heute morgen war der Schwarzhaarige wieder früh aus dem Bett verschwunden und war in seine Räumlichkeiten gegangen um sich frisch zu machen und danach mit der Arbeit zu beginnen. Heute war nicht viel zu tun und so beschloss er früher Schluss zu machen wen er mit den Akten fertig war. Dieser Gedanke ließ ihn während der gesamten Arbeitszeit lächeln, denn er genoss jede Minute die er mit seinem Grell verbringen konnte. Nun war es gerade mal 16:30 Uhr als der Schwarzhaarige mit seiner Arbeit fertig war und sich nun wieder auf den weg zu seinem liebsten machte. An der Tür seines Zimmers angelangt klopfte er kurz und trat ein. Doch was war das ? Grell lag nicht in seinem Bett und das obwohl der Rothaarige gesagt hatte, das er nicht versuchen würde aufzustehen wenn der Schwarzhaarige nicht bei ihm war um ihn zu stützen oder zur Not auch aufzufangen wenn die Beine des Kleineren nachgeben würden. Jedoch war Das einzige was sich außer der Decke und dem Kissen in dem Bett befand ein versiegelter Brief. Der Schwarzhaarige nahm den Brief vom Bett und besah ihn sich genau. In großen geschwungenen Buchstaben stand dort „an William T. Spears“. Schnell öffnete er den Brief und musste ihn zwei mal lesen um zu verstehen was dort stand. Sehr geehrter Mr. Spears. Ich habe mir die Freiheit erlaubt ihnen ihr kleines rothaariges Spielzeug zu entwenden. Ich fand es nicht gerade freundlich von Ihnen als sie ihn vor meiner klinge retteten, es hatte mir solchen Spaß bereitet einen von euch dummen Shinigamis zu verletzen. Wenn sie diese rothaarige Tunte lebt wieder sehen wollen, dann treffen sie mich in 3 Tagen in der Gasse hinter dem Londoner Rathaus. Ich erwarte sie pünktlich zum Sonnenuntergang. So voller Zorn war er noch nie gewesen. Diese dreckige Missgeburt die sich Dämon schimpfte hatte Grell entführt. SEINEN Grell. Tunte nannte dieses Scheusal ihn. Dafür würde er büßen. Schnellen Schrittes machte er sich auf den weg zu seinen Vorgesetzten um 1.Sich die 3 Tage frei zu nehmen und 2.sie davon von zu unterrichten das einer der besten Shinigamis entführt worden war. Mann konnte sagen was man wollte aber der Rothaarige war ein Meister seines faches Auch wenn der Schwarzhaarige zum ende ihrer Ausbildung dem kleineren gegenüber überlegen war, war es doch schon lange nicht mehr so. Sie beide wussten das und sie beide wussten auch das grell sich nur nie gegen den Schwarzhaarigen gewehrt hatte weil er ihn liebte. Und genau weil der Rothaarige ihn liebte musste er ihm helfen. Er wollte dieses wundervolle Wesen einfach nicht verlieren, gerade jetzt wo er ihm gerade mal 2 Wochen so nah gewesen war. Der Schwarzhaarige hatte alles schnell geklärt und wäre auf den weg zu seinen Räumlichkeiten beinahe mit Ronald zusammengestoßen. Angekommen schloss er seine Tür auf und ging in sein Arbeits-/Wohnzimmer und beschloss sich erst einmal hinzusetzen und dann zu beschließen was er jetzt tun würde. Nach einigem überlegen kam er schließlich zu der Überzeugung sich erst einmal schlafen zu legen und morgen den Undertaker zu besuchen um mit ihm einen Plan zu machen wie er dieses scheußliche Wesen, das seinen liebsten entführt, hatte ein für alle mal zu töten würde. Um die Zeit bis zum nächsten Tag zu überbrücken wollte er eigentlich früh schlafen gehen doch jedes mal wenn der Schwarzhaarige die Augen schloss sah er Grell blutüberströmt vor sich und mit schmerzverzerrtem Gesicht. Das würde ein langer Abend und eine lange Nacht werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)