ein ganz normaler Morgen von Sori ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Bei Will: Es war ein ruhiger Vormittag. William saß in seinem Büro und ging Akten durch als er plötzlich einen verzweifelten Schrei hörte „WILL!!!". Aufgeschreckt durch diesen Ruf der eindeutig von Grell Sutcliff stammte, dem verrücktesten und nervtötensten Shinigami dem er je begegnet war, lief der Schwarzhaarige hinaus um zu sehen was dieser jetzt schon wieder angestellt hatte. Vor dem Gebäude blieb er wie angewurzelt stehen als seine Augen den offensichtlich verletzten Rothaarigen erblickten, der verzweifelt versuchte einen Dämonen abzuwehren. Nach einer Schrecksekunde rief er:„Sutcliff!". Dieser schien ihn zu bemerken und genau diese Sekunde nutzte der andere um die Schulter des Kleineren mit einem Degen zu durchbohren. Entsetzt, doch äußerlich kühl wie immer, wollte der größere eingreifen und den anderen Schwarzhaarigen attackieren, doch da trat dieser den Rückzug an und verschwand. Nun heftete sich sein Blick an den zusammengesunkenen Grell. Sofort viel ihm auf das dieser keine Brille trug und überall Schnittwunden hatte. Auf einmal machte sich eine frage in seinem Kopf breit: //Was ist wenn die Wunden zu schwer sind und er stirbt ?// diesen Gedanken verscheuchte der Schwarzhaarige jedoch sofort wieder als er ein unangenehmes ziehen in seiner Brust spürte. Seufzend hob er den Kleineren auf seine arme. Es beruhigte ihn den Herzschlag des Rothaarigen an seiner Brust zu spüren und so machte er sich auf den weg zur Krankenstation. Dort angekommen wurde Grell ihm sofort abgenommen und man verscheuchte ihn unter dem Vorwand das man jetzt erst die Wunden versorgen würde und er doch später wieder kommen solle. Angekommen in seinem Büro setzte er sich wieder an seine Akten, doch immer wieder schweiften seine Gedanken ab. //Wie soll ich mich auf die Akten konzentrieren wenn ich die ganze Zeit an diesen hyperaktiven Idioten denken muss ? Und warum denke ich überhaupt an diesen roten Gummiball ?// Eigentlich kannte er die Antwort ja schon..... nur wahrhaben wollte er sie nicht. Dennoch, es ließ sich nicht leugnen.Er mochte Grell. Mehr als nur mögen auf freundschaftlicher Basis -so redete er sich ein- war es aber nicht. Nein, er William T. Spears könnte sich nie in einen Mann und noch dazu Grell Sutcliff verlieben. Es reicht schon das dieser ihn immerzu anfiel, da würde er sich doch nicht in ihn verlieben und den Rothaarigen in diesem tun noch unterstützen. So in Gedanken versunken schreckte er plötzlich auf als es an seiner Tür klopfte und ohne eine Antwort abzuwarten trat Ronald Knox ein. Im Gesicht des blonden war pure Verunsicherung zu sehen. „Was wollen sie Knox ?" fragte der Schwarzhaarige genervt, was den Blonden sichtlich noch mehr verunsicherte. „Ich sollte eigentlich zusammen mit Mr. Sutcliff einen Auftrag ausführen doch der liegt auf der Krankenstation..." antwortete der andere kleinlaut. „Ich weiß. Ich werde ihnen einen anderen Partner für diesen Auftrag zuteilen. Ich schick ihn ihnen in 10 Minuten zu Raum 193" Nickend verließ der Blonde wieder den Raum und ließ den Schwarzhaarigen wieder alleine in seinen Gedanken an Grell. Weil ihm allmählich klar wurde das er heute definitiv nichts großartiges mehr schaffen würde und er seinen Gedanken auch noch nachhängen konnte wenn er nach dem rothaarigen sah, rief er noch eben den neuen Missionspartner für Ronald zu sich und schickte diesen auch gleich wieder los. Nun konnte der Schwarzhaarige sich endlich auf den weg zur Krankenstation machen. An der Station angekommen schickte man ihn zu zimmer 7, wo der kleinere schlafend in dem weißen Krankenhausbett lag. Mittlerweile war es Abend geworden und der Mond schien hell in das kleine saubere zimmer. Dieses ganze weiß ließ die Haut des Rothaarigen nur noch bleicher aussehen als sie eeh schon war und durch die wirren roten Haare die sein Gesicht umrahmten wurde dieser Effekt noch hervorgehoben. Wie tot lag er da...der Anblick ließ ihn traurig werden. Warum musste auch ausgerechnet Grell da liegen ? Warum hatte dieser Mistkerl von Dämon sich ausgerechnet den ihn ausgesucht ? Aber es ließ sich nun mal nicht mehr ändern. Man hatte den rothaarigen bis zum Kinn zugedeckt und in einer weise war er dankbar dafür, denn so musste er nicht die Verbände sehen die wahrscheinlich den gesamte Körper des Kleineren zierten. Gedanken verloren setzte er sich auf den Stuhl der neben dem Bett stand und betrachtete einfach nur das hübsche Gesicht vor ihm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)