Gedichte samlung (D.R.S.) von Seraphim ================================================================================ Kapitel 14: Eine kleine Erklärung... ------------------------------------ Eine kleine Erklärung.. -- wie oft sah ich in deine Augen wie oft glaubte ich mich in ihnen zu verlieren wie oft blickte ich auf deine Lippen nur noch in der Hoffnung sie an den meinen zu spühren wie oft strich ich über deine zarte Haut um die wärme deiner Liebe zu spühren wie oft lauschte ich deiner Stimme wohlwissend das ich nicht für immer nur ihr lauschen kann und so wen wieder rings um uns, die Dunkeheit ruht meine blicke die deinen treffen, um in deinen augen zu verweilen meine lippen sich an die deinen schmiegen meine hände auf deinem rücken liegen, dich an mich drücken so sachte das es scheint, sie hätten angst dich zu zerbrechen dan weiß ich es ist nur ein traum trotzdem schließe ich dich in meien arme liebkose dich lausche deiner stimme bin so glücklich, wie es nur ein liebender sein kann und freue mich das ich mir dieses traumes bewust geworden bin, mich so zu erinnern vermag warum es mir nicht weh tut, zu wissen das es ein traum ist? wer sagt das es einer ist wer sagt das all das andere, nicht in wirklichkeit der traum ist und diese momente mit ihr die realen also traum oder nicht ich werde mir keinen moment entgehen lassen nur aus dem falschen stolz herraus, gar der angst das es vergebens ist und so werde ich in dem ich ihre lippen küss ihre haut an meiner spühr ihre blicke in meinen fühl und ihrer stimme lausch doch glücklich sein den wer weiß wann ich wieder träume oder gar das glück habe aufzuwachen -- ich sage es euch in der hoffnung das ihr die lehre zieht die ich vermitteln möchte ich denke zurück denk an all die schönen momente denk aber auch an all die momente, in dennen dumheiten entzweiten wen auch nur kurz denk an all die verschwendeten momente in denenen ich nicht das einfache und doch so wundervolle Geschenk genoss es nicht genos zu spühren wie diese wundervolle wärme durch deine haut deine lippen ja deine blicke zu mir überging und mich erwärmte in den tiefen meiner seele ich blicke zurück und kann nur hoffen hoffen das mein herz einmal wieder berührt werden könnte doch an all jene die lieben, gerade jetzt in diesen moment vergesst niemals was ihr habt wen ihr liebt setzt es nicht leichtfertig aufs spiel es kann viel zu schnell zu ende sein genießt es. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)