Tachi Uchiha von Arya-Gendry ================================================================================ Kapitel 10: Wo ist Tachi? ------------------------- Als Naruto, Sakura, und Kakashi, zurück im Dorf waren gingen sie gleich zu Tsunade da sie entscheiden sollte was mit dem Kleinen nun passiert. Tachi wurde immer noch von Naruto fest gehalten er hatte zwar noch einmal versucht los zu kommen in dem er nach Naruto trat aber es brachte wie auch schon die anderen versuche von ihm los zu kommen nichts. So das Tachi es dann auch sein ließ, da er merkte das es einfach nichts brachte. Und selbst wenn er losgekommen wäre hätten sie ihn doch gleich wieder gehabt. Tachi war verzweilfelt er wollte doch nur etwas draußen Spielen. Und jetzt das, er wollte zurück zu Sasuke und den anderen und nicht hier in diesen Dorf bleiben. Sasuke hatte Tachi erzählt das er und sein Vater hier gelebt hätten. Aber das sein Vater eines Tags den ganzen Clan umgebracht hatte. Und Sasuke erzählte auch das es seine Schuld war das Tachi keinen Vater mehr hatte. Der kleine war am anfang echt sauer, auf Sasuke und traurig das Sasuke seinen Vater auf dem gewissen hatte. Aber Sasuke erzählt auch weiter was er erfahren hatte. Und das dass Dorf hier an allem die Schuld hatte. Das Sasuke und er keine Familien mehr hatten, außer sich und Mandara. Und es sonst keinen mehr gab. Und er wollte bestimmt nicht in einem Dorf leben das daran Schuld ware das er keine Famile mehr hatte, inzwischen waren Naruto und die anderen bei Tsunade angekommen. Nachdem sie angeklopft hatte bat Tsunade sie herrein. Aber sie war nicht allein denn Gaara und seine Geschwister waren auch da. Und auch Hinata und Shikamaru. Als sie Naruto mit dem kleinen Junge auf denn Arm erblickten sahen sie alle Naruto groß an. "Naruto, Sakura, Kakashi, da seit ihr ja wieder und wie ist die Mission gelaufen?" "Die Mission war erfolgreich Tsunade." Tsunade nickte und zeigt dann auf Tachi "Und wer ist der kleine da wenn ich fragen darf? Der sieht ja aus wie Sasuke, oder besser gesagt wie Itachi Uchiha. Wer ist der Junge Kakashi?" "Nun dieser Junge ist der Sohn von Itachi. Ich habe doch vor ein paar Wochen erzählt das er mir mit Sasuke begegnet ist. Nun und mir haben den Jungen als wir zurück ins Dorf waren gefunden. Er war allein unterwegs, er sagte uns das er etwas allein raus wollte die anderen waren also nicht bei ihm. Und da wir nicht wussten was wir mit ihm machen sollten haben ich beschlossen ihn mit zunehmen. Wie sie wissen ist der Junge auch mein Neffe, immerhin ist er der auch der Sohn meiner kleinen Schwester Yuri." Alle sahen Tachi jetzt an, und konnte nicht glauben was sie da hörten. Der Kleine sollte der Sohn von Itachi sein? Aber wenn man genau hin sah, sah man das es auch stimmt. Auch Tachi sah sie jetzt alle da. Das Mädchen das so zurückhaltend wirkt, sah ja ganz nett aus dachte Tachi. Aber auch der Junge mit den brauen Haaren, scheind okay zu sein. Und das Mädchen mit den Blonden Haaren, und der Junge da neben, sah auch nicht Böse aus. Bis auf der mit den roten Haaren, er machte Tachi etwas Angst. Aber Tachi merkte auch das er ganz nett war. Tachi wusste nicht wieso? Aber er musste Menschen nur ansehen und er wusste ob sie Böse waren oder nicht. Und Naruto, sein Onkel hatte ihn viel über Naruto aber auch über Saskura und Kakashi erzählt, und auch wenn es sein Onkel nicht zugeben wollte wusste er das Naruto und sein Onkel sowas wie beste Freunde sein mussten, oder waren. Aber auch wenn hier alle nett waren wollte Tachi nicht hier bleiben. "Nun Kakashi ich nehme an das du den Jungen hier behalten willst oder?" "Ja das will ich. Er kann ja schlecht bei den Akatsuki aufwachsen." "Ja da hast du recht, nun Kakashi ich bin einverstanden. Er darf bleiben," Tsunade ging jetzt auf Tachi zu. "Naruto lass den Jungen ruhig runter." sagte Kakashi jetzt. "Er wird schon nicht abhauen." Naruto nickte und ließ Tachi endlich los. Tsunade kniete sich jetzt zu Tachi und sah ihn erst an. "Nun Kleiner du hast also eine Zeit lang bei deinem Onkel und den Akatsukis gelebt. Dann weißt du doch bestimmt wo ihr Versteck ist?" "Nein ich weiß nichts." "Hm? Das glaube ich dir aber nicht Kleiner, weißt du die Akatsuki sind Böse Menschen und haben viele schlimme Sachen getan. Willst du uns denn nicht sagen wo sie sind das sie ihre gerecht Strafe bekommen?" "Nein will ich nicht." Auch wenn Tachi echt Angst hatte würde er nichts sagen. "Ich werde es nicht sagen keinen, und die Akatsuki sind nicht Böse. Sie sind voll nett und man kann viel Spaß mit ihnen haben. Sie sind nicht Böse." "Oh doch Junge das sind sie." "NEIN SIND SIE NICHT!!" ,schrie Tachi jetzt, "Ihr kennt sie nicht richtig ihr wisst nichts gar nichts über sie also hört auf so über sie zu Reden. Und ich will auch nicht hier bleiben ich will zurück zu Onkel Sasu." Tachi fing jetzt an zur weinen, und hielt sich in die Hände vor sein Gesicht. Tsunade stand wieder auf und sah die anderen an. Keiner wusste was er sagen sollte. Der Junge würde nicht sagen wo das Versteck liegt. Da waren sie sich alle sicher aber was nun? Der Kleine war der einziege der es wusste. Aber er würde nichts sagen sie konnte es ja schlecht aus dem Kleinen herausprügel. Tsunade seufzte einmal. "Okay Kakashi wie schon gesagt er kann hier bleiben. Und bei dir Leben aber ich denke das es schwer werden wird." "Ach was", sagt Naruto," wir werden den Kleinen schon noch auf unsere Seite bekommen." Tsunade nickte nur. "Okay ihr könnt jetzt gehen." Alle nickte und verließen das Büro. Kakashi hatte Tachi jetzt auf den Arm genommen. Als sie draußen waren unterhielten sie sich noch kurz, danach beschloss Kakashi erst mal mit dem Jungen nach Hause zu gehen. Morgen wollte er sich noch mit Naruto und Sakura treffen. Kakashi macht sich jetzt also mit Tachi auf den Weg zur seiner Wohnung. Der Kleine hielt zwar still auf Kakashis Arm war aber immer noch am weinen. Als Kakashi mit dem Kleinen in die Wohnung kam, ließ er ihn wieder runter. Tachi wischte sich über die Augen und sah Kakashi an. "So Kleiner das hier ist meine Wohnung in der du jetzt erst mal auch leben wirst. Du weißt ja schon das ich auch dein Onkel bin, und du brauchst auch keine Angst zu haben Kleiner, keiner wird dir was tun. Tachi." Kakashi streichelt Tachi kurz übers Haar und lächelt ihn an. "Los komm Kleiner du hast doch bestimmt Hunger?" Kakashi ging mit Tachi in die Küche und machte was zum Essen warm. Tachi sahs still auf dem Stuhl und sah sich hier etwas um. Wenn ich Glück habe kann ich doch hier abhauen. dachte er. Als Kakashi fertig war stellte er Tachi den Teller unter die Nase und setzte sich ihm gegenüber. "So Kleiner dann fange mal an. Tachi nickte und fing dann langsam an zu Essen." Kakashi sah ihn dabei zu und sah sich den Kleinen jetzt genau an. Der Junge sah Itachi echt ähnlich. Aber auch Sasuke gleichte er sehr, aber er hatte auch was von seiner Mutter Yuri es war zwar nicht viel aber sein Art scheint Yuris sehr ähnlich zu sein. Als Tachi fertig war schob er den Teller weg, und sah Kakashi an. "Schon fertig? Na viel hast du aber nicht gegessen." "Ich habe auch keinen Hunger." "Hm okay Kleiner oder liegt es an meinen Kochküsten?" "Nein das nicht es war schon lecker. Aber ich habe einfach keinen Hunger mehr." "Na gut Kleiner komm ich zeig dir mal dein Zimmer. Wo du von jetzt an schlafen wirst. Kakashi stand auf so wie auch Tachi, vor einer Tür bleib er stehen und machte sie auf. "So Kleiner hier wirst du dann schlafen ich hoffe es gefällt dir." Tachi sah sich im Raum um, ein Bett war drin ein Schrank und ein Schreibtich und die Wände waren in einen Hell Blauton. "Es ist okay." "Okay Kleiner komm ich zeig dir den Rest." Kakashi zeigt Tachi die Wohnung und setzte sich dann mit ihm auf das Sofa. "Hey Kleiner jetzt guck doch nicht immer so traurig, ist doch alles gut." "Ich will zurück zu Onkel Sasu bitte." Tachi sah Kakashi mit Tränen in den Augen an und Kakashi zerriss es fast das Herz den Kleinen so zu sehen. "Ach Kleiner", Kakashi nahm Tachi in den Arm," es ist alles gut kleiner du musste nicht weinen." Aber Tachi hört nicht auf er wollte zurück. Als Tachi keine Tränen mehr hatte war er so fertig das er auf Kakashis Schos einschlief. Kakashi seufzte und trug Tachi dann ins Gästezimmer und legte in aufs Bett. Noch ein paar Minuten stand er da und sah Tachi an. Dann schloss er die Augen und ging wieder aus dem Zimmer. Er tut mir ja echt leid. Der Blick wie er mich angesehen hatte, so verletzlich. Kakashi beschloss sich ebenfalls etwas hin zulegen und zu schlafen was er dann auch tat. Zur selben Zeit im Akatsuki Hauptquartier Sasuke und die anderen Akatsukis hatte die ganze Gegend abgesucht. Da Tachi nicht mehr aufgetaucht war. Sasuke könnte ausrasten, wo war der Junge nur? Wenn Sasuke ihn in die Hände bekam würde er den Kleinen übers Knie legen. Er war echt sauer auf den Kleinen. Die Akatsuki suchten weiter, bis Sasori nach ihnen rief. Alle machte sich auf zur der stelle an denn Tachi weg gekommen war. "Sasuke er muss hier gewesen sein das spür ich" meinte Sasori. "Ja du hast recht ich kann es auch spüren." Mandara kam jetzt hinzu, "Ja der Kleine war hier aber nicht nur er Sasuke. Ich spüre auch das dieser Fuchs Junge Naruto hin gewesen sein muss." Sasuke glaubt Mandara sofort, bis jetzt hatte er immer recht gehabt. "Dann haben sie Tachi also einführt?" meint Hidan. "Sieht ganz so aus." sagt Konan. Sie wollen bestimmt aus dem Kleinen heraus bekommen wo das Versteck ist." "Ja da bin ich mir sicher aber ich bin mir auch sehr sicher das Tachi nichts sagen wird. Und sie werden ihn bestimmt nicht foltern er ist ein kleiner Junge." meinte Mandara. "Na schön das haben sie nicht umsonst gemacht, wir werden ihn uns wieder holen!" sagte Daidara. "Ja das werden wir!" sagte Sasuke. "Aber erstmal werden wir zurück gehen, und uns einen Plan aus denken, einfach drauf los zu laufen und ins Dorf zu gehen wer nicht schlau." Alle nickten und machte sich auf den Weg zurück ins Versteck um sich da einen Plan auszudenken, eins stand aber fest sie würden Tachi wieder holen der Kleine gehört zu ihnen. Und Sasuke wollte Tachi mit aller macht zurück er hatte nur noch Tachi und er würde nicht zulassen das ich jemand den Kleine weg nahm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)