Tachi Uchiha von Arya-Gendry ================================================================================ Kapitel 5: Wieder sehen ----------------------- Am Nächsten Tag waren Sasuke und Tachi auf denn weg in ein kleines Dorf um Tachi neue Sachen zu besorgen, er konnte ja schlecht immer in denn gleich herum Laufen. Sasuke hatte seinen Neffen wieder Huckepack geholt da er ja zu schnell für denn kleinen wer Tachi auch gelaufen hatte sie bestimmt fast vier Stunden gebraucht. Tachi hatte sich heute Morgen so ziemlich ruhig verhalten er scheide ein Kind zu sein das sich erst mal alles anhört und später seine Meinung dazu sagt. als die beiden in denn ersten Landen ankamen ließ Sasuke Tachi nach unten. "So Tachi dann wollen wir dir mal was aussuchen," Sasuke hatte heute seinen Akatsuki Mantel ausgelassen er wollte nicht gleich erkannt werden." So kleiner dann wollen wir dir mal aussuchen was dir auch passt also komm. "Als die beiden in denn Landen kommen kam auch schon eine etwas Altere Frau auf sie zu. "Gut Tag was kann ich für sie tun?" "Ich suche etwas für denn kleinen hier,etwas worin er sich gut bewegen kann und etwas was nicht so schnell Kaputt geht." "Ach ja okay einen Augenblick bitte," die Frau ging kurz weg und kam dann mit einen Haufen Sachen zurück. Sasuke sah sich die Sachen genau an aber ihn gefielen die Sachen nicht sie würden einfach nicht zu denn Jungen passen, und die Sachen sahen auch nicht so aus als ob sie viel aushalten würden, und Tachi sah auch nicht so aus als ob die Sachen ihn gefallen. Was ist Tachi? "Gefallen dir die Sachen nicht?" "Hm ne das ist einfach nicht mein Geschmack." "Ja da hast du Recht die Sachen passen auch nicht zu dir," Sasuke beschloss sich selber etwas umzusehen und das sagte er der Frau auch. "Ich glaube ich werde mich mal etwas selber umsehen." "Wie sie wollen." Die Frau nahm die Sachen die sie zuvor geholt hatte wieder hoch und brachte sie weg. Sasuke und Tachi gingen durch denn Landen und sahen sich um nach fünf Minuten hatte Sasuke auch was gefunden, "Tach hier zieh dir das mal an" Sasuke hielt ihn eine Schwarze Hose und ein weißes T-Shirt und eine Schwarze dünne Jacke hin. Tachi sah sich die Sachen an und fing an zu grinsen. "Die Sachen sind cool," "Ja ich weiß und jetzt zieh sie schon an." Tachi machte was Sasuke sagte als er die Sachen anhatte stellte Sasuke fest das sie nicht nur gut ausehen, nein die Sachen sahen auch so aus als ob sie viel aushielten. Sasuke nickte okay die passen lass die Sachen einfach an aber wir brauchen noch mehr. Nach zehn Minuten hatte Sasuke dann alles was er wollte dazu zählten drei Schwarze und zwei Blaue Hosen wovon 3 kurz waren und zwei lange, dazu noch T-Shirts vier schwarze vier Blaue, und 3 weiße und dann noch zwei dünne Jacken eine in Blau und in Schwarz. Sasuke war sich zwar sicher das der kleine in denn Sachen ihn sehr ähnlich sah aber das war in egal, sollten die Leute doch denken was sie wollten. Sasuke wollte an die Kasse und suchte nach Tachi das sie dann weiter konnte, doch der kleinen bleib vor ein paar Stofftieren stehen. Hm er will bestimmt gern eins haben? Er hatte so was bestimmt noch nie gehabt? Sasuke ging zu ihn hin, Tachi sah Sasuke an bis dieser zu Sprechen anfing. "Willst du eins haben Tachi?" "Ich weiß nicht," Tachi blickte auf denn Boden er konnte doch nicht einfach fragen ob er sich was aussuchen darf, sein Onkel hatte ihn ja schon die anziehen sachen besorgt aber Sasuke nahm Tachi jetzt hoch. "Los such dir eins aus was du haben willst," "Was ich darf echt?" "Klar sonst hatte ich es nicht gesagt oder? also los." Tachi nickte und greif nach einen kleinen Wiesel Sasuke ließ ihn wieder nach unten. "Danke." "Ja schon gut also komm jetzt, Tachi nickte und Sasuke bezahlte alles Sasuke wüsste gerne mal wieso er sich kein anderes Tier ausgesucht hatte? liegt es daran das Itachis Name Wiesel bedeutet? "Hey kleiner sag mal wieso hast du klein anderes Tier ausgesucht?" "Na ja weißt du, Wiesel sind klein und sie sind schlau und können sich auch gut verstecken ich mag Wiesel einfach weiß du wenn ich mal eine vertrauten Geist habe will ich etwa ein Wiesel oder einen Hund haben." "Na wie du meinst, komm wir sollten langsam mal zurück," "Ja okay." Als Sasuke und Tachi geraden in denn Wald kommen und weide wollte hörte Sasuke hinter sich eine bekannte Stimme. "Hey Sasuke warte," das kann doch noch nicht war sein dachte Sasuke und dreht sich um vor ihn waren Naruto, Sakura, und Kakashi, was machen dir denn hier? aber dir fragen sollte Sasuke schnell beantwortet bekommen denn Naruto Rede sofort los. "Man Sasuke das wir dich hier finden ist echt Zufall, Wir hatten eine Mission nicht weit von hier und wollten schon zurück als wir dich gesehen haben Sasuke los komm mit und zurück nach Konoha vergiss die Akatsuki ja?" "Naruto das ich dich so schnell wieder sehe hatte ich nicht gedacht, und noch weniger das ich Sakura und Kakashi wieder treffe. Aber nein Naruto ich werde nicht mit kommen ich bin immerhin jetzt der Anführer der Akatsuki und ich werde nicht nach Konoha zurück kommen also hör auf mich anzubettel das ich mit komme." "Aber Sasuke." versuchte es Sakura jetzt bis ihr Blick auf Tachi viel der sich hinter Sasuke versteckt hatte. "Sasuke wer ist das denn? Der Kleine Junge da? fragte jetzt Naruto. "Sag bloß du bist schon Vater? Der Junge sieht ja fast so aus wie du?" "Ich wusste nicht was euch das anging? Aber nein mein Sohn ist er nicht, Er ist mein Neffe er ist der Sohn von Itachi ich habe erst vor kurzen von ihn erfahren und da er keinen mehr hat habe ich ihn bei mir aufgenommen." "Was? Aber Sasuke sagte jetzt Kakashi du kannst doch klein kleines Kind bei denn Akatsuki lassen." "Ich wüsste nicht was sie das anging? Der Junge ist immerhin bei denn Akatsuki geboren ist aber nach denn denn Itachi nicht mehr am Leben war und seinen Mutter auch nicht ihn ein Heim gebracht wurde. Ja aber von da ist er abgehauen, Ich bin ihn über denn weg gelaufen und so habe ich schnell heraus gefunden das er Itachis Sohn ist allein sein Sharingan zeigt es und seine Art also und was ich mit denn Junge mache und was nicht ist meine Sachen Kakashi." "Aber wissen sie was? Das sollten sie auch wissen immerhin sind sie auch ein Onkel von ihn." "Was wieso? wie kann das sein?" "Ganz einfach seine Mutter war Yuri Hatake ihre Schwester." "Was? dieser Junge ist Yuris Sohn? Ich wusste ja nicht einmal das sie ein Kind hatte." "Ja das wusste fast keiner." "Wenn der kleine mein Neffe ist Sasuke dann gib ihn mir mit er wird es bei mir besser haben als bei denn Akatsuki." "Vergiss es und außerdem glaube ich nicht das er mit euch will oder kleiner?" Tachi sah jetzt alle an sie sahen zwar Nett aus aber er wollte bei Sasuke bleiben "Ich will bei dir bleiben." "Siehst du Kakashi und das wird er auch also dann wir müssen dann mal weiter" "Warte Sasuke." Naruto lief Sasuke nach und versuchte ihn aufzuhalten wie auch Kakashi und Sakura. "Tachi." sagte Sasuke jetzt. "Bleib da stehen wo du bist klar es wirt nicht langen dauer." Sasuke machte ein paar Fingerzeichen und setzte ein Genjusu ein und hielt sie darin gefangen. Sasuke greif sich jetzt Tachi und machte das er weg, er konnte einen Kampf jetzt nicht gebrauchen. "Du Onkel?" "Hm was?" "Stimmt das dass dieser Kakashi auch mein Onkel ist?" "Ja kleiner es stimmt wieso? wolltest du etwa bei ihn bleiben?" "Nein ich wollte es nur wissen ich will viel lieber bei dir bleiben und denn Akatsuki um ehrlich zu sein habe ich mich noch nie so wohl gefühlt wie bein denn Akatsuki." "Na dann ist ja gut," nach einer Stunden waren Sasuke und Tachi dann wieder im Akatsuki Versteck angekommen Tachi bekam das aber nicht mehr mit da er fest auf Sasukes rücken schlif Sasuke setzte die Fingerzeichen ein und ging ins Versteck. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)