BW NEO Big Convoy von abgemeldet (Wie alles begann...) ================================================================================ Prolog: Kapitel 00 - Prolog --------------------------- Serie: Transformers - Beast Wars II / NEO Charaktere: Big Convoy, Lio Convoy, Great Convoy Genre: Drama, Emotional, AU Disclaimer: Die Charaktere und der Aspekt des DNA-Scanners gehören den Machern von BW II/NEO. Millionen von Jahren vergingen und die cybertronischen Wesen, die man Transformers nannte, entwickelten sich weiter. Sie gelangten zu einer weiteren Evolutionsstufe, der organischen Fusion. Ein neues Gerät machte dies möglich, sie nannten es DNA-Scanner. Dieser speicherte nicht nur die Form des jeweiligen Tieres, sondern auch gleich die gesamte DNA. Nur war bisher nur zwei Formen der Scannung möglich, der pflanzlichen und der tierischen. Jedoch arbeitete man daran. Durch diese neue Entwicklung, entstanden neue Gesetze, eine teilweise komplette neue Verfassung musste her und der Prime-Zirkel hatten alle Hände voll zu tun, um dies zu bewerkstelligen. Man legte eine Altersgrenze fest, um das Einscannen des jeweiligen Tieres oder der jeweiligen Pflanze hinaus zu zögern, denn einmal eingescannt, war man sein Leben lang damit verbunden. Es gab selten Fälle, in denen man es rückgängig machen konnte. Die Solarzyklen verstrichen und nach und nach nahm man den neuen Entwurf des Gesetzes an und fand sich damit ab. Somit mussten die Sparklinge also bis zu ihrem 30 Solarzyklus warten, um endlich ihre organische Form zu bekommen. Es gab nur wenige, die gegen dieses Gesetz sich auflehnten. Einige murrten darüber und taten dieses als ‘Kontrollfreakgesetz‘ ab, aber sie nahmen es zumindest widerwillig an. Sonst war es recht ruhig auf Cybertron. Es gab keine Kriege, kein Blutvergießen. Nur Frieden. Frieden solange es ging. Die Autobots benannten sich bald zu Maximals um und die Decepticons zu Predacons. Allmählich verschwand der alte Geist der Maschinen und es lebte mehr und mehr der neue Geist der Organik auf. Es war ruhig und es entwickelte sich alles fort, so sollte es sein und so sollte es auch bleiben. Jedoch… die sozialen Probleme nahmen somit eher zu. Unter den jüngeren entstanden immer mehr Rangkämpfe, es gab immer mehr Außenseiter und Cliquen. Mit diesem Problem des sozialen Umfeld hatten die Cybertronier noch nie was zu tun gehabt, doch sie tolerierten es und schlichteten es so gut sie es konnten, doch beseitigen ließ es sich leider nicht und somit gab es immer wieder Rangeleien unter der Bevölkerung, die durch den Staat unterbunden wurden – notfalls auch mit Gewalt. Mit dem Organischen kamen die Emotionen und somit musste man damit umgehen und es erlernen, sich zu beherrschen. Egal wie schwer es war. Egal… wie verletzend es sein konnte. Man musste damit umgehen. Tbc… by Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)