Bulma und Vegeta - Sprechstunde von YasaiNoVampaia ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Sprechstunde Siehst du mich, wenn du ihn ansiehst? Ist es das? Du kannst deinen Zorn nicht gegen deinen Sohn richten, wenn du auf mich wütend bist! Trunks kann nichts dafür! Oder aber ... Ist er es ...? Ist er nichts weiter als ein ehrloser Mischling, ein Bastard ohne Zugehörigkeit für dich? Er ist ein Teil von dir! Du verstehst doch gar nichts. Wie kannst du es wagen in solch einem Ton mit mir zu sprechen? Weißt du denn noch immer nicht ... Ich verstehe dich nicht? Dann erklär es mir! Wie sollte Vegeta ihr begreiflich machen, was in ihm vorging? Wie sehr er es hasste, Vater zu sein? Wie viel Angst der schreckliche, blutrünstige, unfehlbare Vegeta durchlebte ... Er wollte nicht so sein, wie sein Vater gewesen war. Auf dieses Erbe konnte er gut verzichten. Weshalb sah Bulma denn bloß nicht, dass er ihr nur einen Gefallen tat? Wie tief konnte Vegeta denn eigentlich noch sinken? Gefallen? Feh! Dauernd jammerte sie ihm die Ohren voll. Pathetische Erdlinge! Er wollte nichts, aber auch gar nichts weiter mit ihr zu tun haben. Was ist? Ich lausche angestrengt. Oder hast du es dir jetzt doch anders überlegt? ... Jetzt red' schon und sieh' mich gefälligst nicht so an mit deinem ,Lieber heute als morgen'- Mörderblick, klar? Den kannst du dir schenken, denn das zieht nicht mehr! *knurr* Das wäre ohnehin zu hoch für dich! Was fällt dir ein? Mein Verstand ist ja wohl deinem haushoch überlegen! Du magst ja ... *muskelnvoraugenführundevilgrin* ... stärker als ich sein, aber *abrupterstimmungswechsel* mir ein Spatzenhirn zu unterstellen ist ja wohl eine bodenlose Frechheit, du selbstverliebter Oozaru! Bei solchen Äußerungen musst du es mir doch nachsehen, dass ich deinen Geisteszustand in Frage stelle, oder? Immerhin bin ich der Saiyajin no Ouji. Und du hast mir ja wohl nicht das Geringste entgegenzusetzen! Willst du mir etwa drohen? Du weißt so gut wie ich, dass ich dir kräftemäßig nicht annähernd das Wasser reichen kann ... Was willst du von mir? Was soll dieses ganze Theater? Ich will wissen, warum du deinen Sohn nicht als solchen akzeptierst! Verdammt, Vegeta! Wenn es sein muss ziehe ich Trunks allein auf ... Aber du bist sein Vater! Sein Vater ... Was sollte daran denn schon so besonders sein? Vater? Nein, man könnte Vegeta eher als ,Erzeuger' bezeichnen. Zu mehr war er nicht gewillt. Woher hätte er denn wissen sollen, dass sie beide ... diese Chikyuujin und er, Vertreter der reinsten Art des Universums, kompatibel waren? Gut, es gab das Balg von Kakarott, aber dessen Vater war doch selbst nicht mehr als ein halber Bastard ... dritte Klasse Krieger! Der blaublütige Vegeta und die blauhaarige Bulma! Das Ergebnis war der blauäugige Mischling mit dem unaussprechlichen Namen ... Trunks. Die onna hatte wirklich Nerven! Erst benannte sie das Balg nach irdischer Unterwäsche und dann wollte sie ihn, Vegeta, seine angeblichen Vaterpflichten aufschwatzen. Aber da würde er nicht mitspielen. Du hast also nichts dazu zu sagen? ... Also gut. Wenn es das ist, was du willst ... Was wusste sie schon, was er wollte? Was wusste sie überhaupt von ihm? Rein gar nichts! Woher nahm sie dann den Mut, die Sicherheit, dass er gut sein könnte für das Kind? Worauf war ihr Vertrauen begründet? Auf Menschenkenntnis? Er war kein Mensch! Begriff sie denn nicht? Sei still! Du hast nicht die geringste Ahnung von dem, was ich will. Misch dich nicht weiter in mein Leben ein. Du und dein Sohn ... Ihr könnt mir gestohlen bleiben. Merk dir das! Ein für allemal! *Vegetaausgeweitetenaugenanstarr* Was ...? *fassunglangsamzurückgewinn* Wenn du so darüber denkst ... Dann bist du nicht besser als dein Vater, Vegeta! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)