Zum Inhalt der Seite

This is Paragonia

Das Chaos kommt~!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.10.2012
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
12967 Wörter, 3 Kapitel
Multicossover würde besser passen.
Hier kommt unsere verrücktes Bandleben, wie es sein könnte.
Total verrückt und frei von jeder Logik. xD

Textauszug vom erste Kapitel:

"Ahh, da bist du ja! Oh, du steckst doch nicht etwa fest?“ Sie kam näher.
"Na dann, ich helf dir mal daraus!", kam es von ihr und schon packte sie mich an meinen Beinen (Strapsen). Panisch strampelte ich mit den Beinen und versuchte ihr zu endkommen. Mit einem Schlag ging alles sehr schnell. Ich war draußen! Freiheit! Bloß komisch dass es untenrum irgendwie so frisch wurde. Ich erschrak und guckte durch das Fenster. Das Mädchen war total geschockt und knallrot angelaufen, als es auf meine Strapse beziehungsweise auf meine Shorts sah. Augenblicklich wurde mir ganz anderes. Was für ein Scheißtag! Ich fragte vorsichtig, ob sie mir bitte das wieder geben kann, was mir fehlte. Doch in diesen Moment ging die Tür auf und die Meute kam rein, ich beschloss mich aus dem Staub zu machen. Nichts wie weg! Draußen fuhr gerade eine Straßenbahn vor. Ich stieg ein. Hoffentlich fuhr die in die Stadt, ich musste mir unbedingt eine neue Shorts holen!
So, in der Bahn war ich erst mal sicher vor kreischenden Weibern. Also versuchte ich zu den anderen Kontakt aufzunehmen.
In der Bahn setzte ich mich auf einen freien Platz, allerdings hätte nicht eins nicht tun dürfen: Wie es für einen Kerl typisch ist, setzte ich mich sehr breitbeinig hin. Mir gegenüber saß ein kleines Mädchen blickte erst auf mich, dann zur ihrer Mutter.
"Mama, was hat den das Mädchen da zwischen ihren Beinen?", hörte ich sie plötzlich fragen und ihre Mutter schaute ganz schockiert zu mir.
"Na hören Sie mal, sich in der Öffentlichkeit sowas zu erlauben, sie Perversling!", schrie sie empört. Sie legte eine Hand auf die Augen ihrer Tochter und stand auf. Währenddessen versuchte ich, meinen Minirock (Betonung liegt auf „mini“) bis zu den Knien zu ziehen.



Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.10.2012
U: 30.10.2012
Kommentare (0 )
12967 Wörter
Prolog Prolog E: 30.10.2012
U: 30.10.2012
Kommentare (0)
879 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Verirrter Besuch E: 30.10.2012
U: 30.10.2012
Kommentare (0)
11038 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 1. Bonus-Kapitel E: 30.10.2012
U: 30.10.2012
Kommentare (0)
1047 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare