Zum Inhalt der Seite

Last Ride Of The Day


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.02.2014
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
23833 Wörter, 5 Kapitel
"Tricksters, magicians will show you all that's real" - Tuomas Holopainen

Tuomas hätte wohl nicht damit gerechnet, wie viel Wahrheit in diesen Worten steckte, als er diesen Text für sein Lied geschrieben hatte.

Nightwish haben gerade ihre Imaginaerum Tournee beendet und hatten sich dazu entschlossen, 3 Wochen Urlaub zu nehmen und zu einer kleinen Pension zu fahren. Doch dort angekommen, nimmt das Unheil seinen Lauf. Tuomas streitet sich mit Marco und wird von Alpträumen geplagt und seine sonst so lebhafte Sängerin wirkte betrübt, versuchte jedoch, nichts zu zeigen. Als Tuomas es von ihr heraus bekam, was sie beschäftigte, schienen sich alle Ereignisse zu überschlagen, eine alte Bekannte taucht wieder auf und zudem finden sich Nightwish plötzlich in einer anderen Welt voller Magie und Zauberei wieder. Dort angekommen müssen sie schwere Prüfungen durchstehen und am Ende werden sie alle erfahren, wer sie wirklich sind. Und was hat es mit der Tochter des Pensionsleiters auf sich, die der alten Sängerin der Band wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelt?

Pairings:

Tuomas x ?
Marco x ?
Jukka x ?
Emppu x ?
Anette x ?

Anmerkungen:

- Wird keine Song-, oder Yaoifanfic :-)
- Ich kann mir NW ohne Anette einfach noch nicht vorstellen, auch wenns nun so ist,
deshalb bleibt sie in dieser FF einfach dabei. =)
- Bitte keine Diskussionen über Tarja/Anette/Floor in den Kommis, die Fanfic soll alleine
zur Unterhaltung dienen ;-)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.10.2012
U: 05.02.2014
Kommentare (0 )
23833 Wörter
Kapitel 1 Unangenehme Bekanntschaft? E: 22.10.2012
U: 22.10.2012
Kommentare (0)
1872 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erinnerungen an damals E: 25.10.2012
U: 25.10.2012
Kommentare (0)
4269 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ruhe vor dem Sturm? E: 29.10.2012
U: 29.10.2012
Kommentare (0)
5278 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Erste Anzeichen E: 05.11.2012
U: 05.11.2012
Kommentare (0)
5781 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Konfrontation mit der Vergangenheit E: 05.02.2014
U: 05.02.2014
Kommentare (0)
6633 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tuomas Holopainen

    Anmerkung: Keyboarder, Songwriter und Gründer der Band
    Aussehen: Siehe Bild

    Unser Keyboarder hat sich in den letzten Monaten doch verändert, er hat sich sehr zurück gezogen und ist sehr schweigsam geworden, was vor allem Marco aufgefallen war. Den Grund dafür will der Keyboarder jedoch nicht sagen, da er sich selbst dafür für verrückt hält. Um wieder runter zu kommen, überredet er die anderen für ein paar Wochen zu einer Pension zu fahren, die etwas abgelegen liegt. Die Tochter des Pensionsleiters, Riandra, ist Tuomas seine beste Freundin, jedoch hatte er seiner Band nichts von ihr erzählt, da er sehr wohl wusste, dass sie seiner alten Sängerin zum verwechseln ähnlich sieht.
    Tuomas fiel zu erst auf, dass Anette nach ein paar Tagen ihrer Ankunft nicht mehr so glücklich wirkte, wie er sie einst kennen gelernt hatte. Es dauerte eine Weile, bis er die andere dazu brachte, mit ihm darüber zu reden.
  • Charakter
    Anette Olzon

    Anmerkung: Sängerin
    Aussehen: Siehe Bild

    Die lebhafte Sängerin ist glücklich darüber, ein Teil der Band Nightwish sein zu dürfen und genießt jede Sekunde mit ihnen. Jedoch ergeben sich nach einiger Zeit einige Probleme. Zwar will die Sängerin nichts davon zeigen, dennoch wird sie etwas ruhiger, als man von ihr erwartet. Jedoch findet sie vor allem bei Tuomas halt, der sie auch immer wieder aufmuntern kann, wenn es ihr nicht gut geht.
  • Charakter
    Marco Hietala

    Anmerkung: Bassist und Sänger
    Aussehen: Siehe Bild

    Im Gegensatz zu Tuomas hat sich Marco überhaupt nicht verändert, er ist wie immer für einen Spaß zu haben und für seine Freunde da. Jedoch macht er sich große Sorgen um seinen besten Freund, der sich doch sehr zurück gezogen hatte. Es machte ihn fast wahnsinnig, dass der andere nicht mit der Sprache raus rückte, so kommt es das ein oder andere Mal doch zum Streit. Außerdem vertraut er Tuomas angeblich bester Freundin kein Stück, auch wenn er selbst nicht ganz wusste, woher dieses Misstrauen kommt. In dieser FF ist er von seiner Frau geschieden, hält jedoch den Kontakt zu seinen Kindern.
  • Charakter
    Emppu Vuorinen

    Anmerkung: Gitarrist
    Aussehen: Siehe Bild

    Emppu, der kleine Wirbelwind der Band ist ähnlich wie Marco immer für einen Spaß zu haben. Er mag es überhaupt nicht, wenn es innerhalb der Band zu Streitereien kommt und tut somit alles dafür, dass es in der Band ruhig bleibt, was jedoch in Zukunft recht schwer werden dürfte.
  • Charakter
    Jukka Nevalainen

    Anmerkung: Drummer
    Aussehen: Siehe Bild

    Jukka ist eher der ruhige Part der Band, ihn bringt so schnell nichts aus der Fassung. Auch er ist am Anfang noch sehr misstrauisch, was diese Riandra angeht, dennoch freundet er sich doch recht bald mit ihr an.
  • Charakter
    Riandra

    Anmerkung: Tuomas beste Freundin
    Aussehen: wie Tarja, nur etwas kleiner, siehe Bild

    Riandra ist überglücklich, als sie ihren besten Freund nach vielen Jahren endlich wieder sieht. Sie hat jedoch bemerkt, dass bis auf Tuomas selbst niemand erfreut war, sie kennen zu lernen. Natürlich hatte die Schwarzhaarige dies gemerkt und wusste auch, weshalb. Sie sah der ehemaligen Sängerin der Band ihres besten Freundes zum verwechseln ähnlich, doch dafür konnte sie doch nichts, oder?
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare