No Tomorrow... von OtakuCifer (-- Das Verbrechen lebt --) ================================================================================ Prolog: Streets of Blood - Straßen voll Blut -------------------------------------------- Prolog: Streets of Blood - Straßen voll Blut "Da die Menschen kein Heilmittel gegen den Tod, das Elend, die Unwissenheit finden konnten, sind sie, um sich glücklich zu machen, darauf verfallen, nicht daran zu denken." von Blaise Pascal 24.12.2016 - 21:26 Uhr – Japan -Tokio Es war Nacht in den Straßen Tokios. Die Lichter leuchteten noch hell, doch waren nicht mehr viele Leute unterwegs. Die Meisten waren schon zuhause. Schnee fiel. Es war kalt. Ein Mann mittleren Alters lief eilig die Straße entlang und schaute immer wieder hinter sich. Er trug einen Anzug, welcher mittlerweile völlig verschwitzt war. Immer wieder stolperte er. Er versuchte schneller zu werden und bog dann um eine Ecke. Eine Sackgasse. Er schaute schnell hinter sich, doch es war zu spät. Eine Faust landete in seinen Gesicht, durch welche er gegen eine Mülltonne flog. Hektisch versuchte er trotz der Schmerzen schnell aufzustehen, doch kauerte er sich direkt nach einen harten Tritt in seine Magengegend wieder zusammen. Ihm blieb die Luft weg. Tränen liefen ihn über sein Gesicht. Bilder seine Familie erschienen ihm geistesgegenwärtig. Vor sich sah er zwei Gestalten mit jeweils schwarzen Mantel. Auf Jenen waren rote Wolken abgebildet. "Es war nicht so leicht mit dir! Doch alles hat irgendwann sein Ende!", sprach der eine mit den grauen zurück-gegelten Haaren. Ein diabolisches Grinsen war zu sehen. "Bitte tut..mir nichts. Ich geb euch alles, war ihr wollt. Versprochen!", winselte der am Boden liegende Mann. Der andere Mann mit den Mantel sprach daraufhin, wahrend er leicht amüsiert mit seinen stechend-grünen Augen auf ihn herabschaute: "Dein LEBEN." "Nein! Bit..", stockte der Mann mitten im Satz und sah an sich hinab. Die Kugel traf ihn mitten in die Brust. Sein Anzug tränkte sich in der roten Substanz ein, während der Schmerz sich immer weiter ausbreitete. Er hielt sich mit aller Kraft die Hand auf die Wunde, während seine Welt sich anfing zu drehen. Verschwommen sah er wie Qualm aus dem Lauf einer Waffe kam. Langsam versuchte er aufzustehen, den Schmerz, der ihm fast alle Sinne beraubte, ignorierend. Und tatsächlich schaffte er es langsam. Träge schlurfte er an den Beiden vor ihm vorbei. Sie ließen ihn durch. "Nein! Warum... nur?", dachte sich der Mann. Schritt für Schritt ging er weiter. Seine Sicht wurde immer schlimmer, doch er ging weiter voraus auf die Straße. Die beiden Mantelträger taten trotzdem nichts. Interessiert beobachteten sie, was geschah. "Ich will...nicht.......sterben", flüsterte der Mann und sah dann ein helles Licht, dass immer heller wurde. Die beiden Männer im Mantel zuckten mit keiner Miene, als der Mann von Lastwagen erfasst wurde. Lediglich der Grauhaarige leckte sich kurz über seine Lippen und ließ eine kurzes und humorloses Lachen heraus. Der Grünäugige sagte schließlich: "Wir sind mit Japan damit endgültig fertig!" "Ja, endlich sind alle Hindernisse in diesen Land beseitigt. Ich konnte diese Japsen nie besonders leiden!", erwiderte der Grauhaarige. "Zetsu hat mittlerweile auch die gewünschten Informationen gesammelt. Unser nächster Auftrag wird wesentlich schwieriger werden. Dagegen war das hier ein Witz!", erläuterte der Grünäugige, während er in den Himmel sah, "der Schnee scheint die Stadt auch einnehmen zu wollen. Der Grauhaarige widerrum sah auch nach oben, während er grinsend sagte: "Wirst du jetzt etwa sentimental?" "Schnauze!", kam es direkt zurück. "Unser nächster Auftrag...", sprach der Grauhaarige weiter. Der Grünäugige nickte: "AMERIKA" Prolog Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)